Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2
Band 2 der Reihe "Catching Beauty"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler .

Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich t ö ten

Ich werde dein Leid rächen

Ich werde dich für immer beschützen

Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Worauf wartest du noch?

Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – Band 2 der Catching-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 08.10.2019

Catching Amber

In Teil 2 entwickelt sich die Beziehung zwischen Amber und C weiter und ist hierbei Augenmerk. Doch vor allem steigert sich die Erotik ins Unermessliche, während die Vergangenheit der Hauptdarsteller in den Vordergrund rückt und die eigentliche Handlung etwas in den Hintergrund drängt, was keinesfalls schlecht ist. Wer erfährt schon nicht gerne etwas aus dem Leben der Protagonisten und wieso sie so handeln und Entscheidungen treffen, wie sie es tun. Auch die Verzweiflung die sich bei mir immer auftat, hat mich schier verrückt werden lassen, denn insgeheim wünscht man sich eben doc hein glückliches Ende für diese düstere Geschichte, doch das scheint nach de, Cliffhanger am Ende des Buches ja beinahe unmöglich.

Veröffentlicht am 29.09.2019

Süchtig machende Dark Romance

Handlung:

Handlung:

Das Buch knüpft nahtlos ans Ende vom ersten Band an. Amber befindet sich nun in de Händen von Camacho, der noch eine Rechnung mit C, Ly und Wres offen hat. Diesen Trumpf möchte Camacho auch schnell ziehen und C mit Ambers Leben erpressen, der sich während ihrer Abwesenheit mit Kokain wieder zudröhnt. Doch Amber ist nicht mehr das ängstliche Opfer und weiß sich auch gut selbst zu verteidigen. Sobald sie wieder mit C und den anderen beiden zusammen ist, versucht sie alles, ihre gleichwertige Partnerin zu werden. Aber finden Amber und C wieder zusammen und überwinden ihr gegenseitiges Misstrauen, obwohl beide ihre Geheimnisse haben? Außerdem ruhen die Gegner von C, Ly und Wres nicht und auch die Männer verschweigen sich gewisse Sachen voreinander. Wird das die Gruppe zerbrechen oder bleibt sie so treu zusammen wie vorher?

Charaktere:

Im Mittelpunkt stehen wieder Amber und C. Amber hat sich bereits im Laufe der ersten Band verändert und weiterentwickelt und jetzt im zweiten Buch schreitet diese Wandlung fort. Man merkt direkt, dass sie sich zwar schwach gibt, aber im Inneren bereits Plänen für ihre Befreiung schmiedet. Dafür schreckt sie vor nichts zurück und schafft es sogar die drei Männer mit ihrem Verhalten zu überraschen. Im Laufe der Geschichte versucht sie, zu ihren unkonventionellen Gefühlen und Neigungen, insbesondere C gegenüber, zu stehen und sich den Männern anzupassen. Sie wird immer stärker und selbstbewusster.

C hingegen zeigt immer im Buch öfter seine schwächeren Seiten und beginnt sich langsam zu öffnen. Doch dabei bleibt er ein harter und erbarmungsloser Bad Boy und wird mitnichten ein Softie. Er will sich auf keinen Fall komplett auf Amber einlassen und sie lieber weit von sich weg wissen. Die Dämonen seiner Vergangenheit lassen ihn nicht in Ruhe, ebenso wenig wie seine verzehrende Sehnsucht nach Amber. Weiterhin will er seine Mitmenschen dominieren und beherrschen und hält sich für den schlimmsten Mistkerl der Welt. Aber im Inneren ist er loyal gegenüber seinen Freunden, was er immer wieder beweist.

Auch Ly und Wres spielen eine große Rolle, schließlich sind sie C’s beste Freunde und Geschäftspartner. Beide bleiben geheimnisvoll, aber auch einige ihrer Geheimnisse kommen ans Licht und das Verhältnis zwischen den Männern wird offensichtlicher.

Der zweite Band gefällt mir noch besser als der erste. Von Anfang an ist die Spannung da und ich habe mit Amber, C, Ly und Wres mitgefiebert. Ich mochte, dass einiges passiert und auch die Gegner der Männer mehr in den Vordergrund rücken. So erfährt man einiges mehr über die Geschäfte des Menschenhandels und aller beteiligten Parteien. Dies konnte meine Neugierde immer mehr wecken und hat mich teilweise auch erschreckt. Besonders hat mich auch die Charakterentwicklungen der Protagonisten überzeugt und ich war froh, endlich mehr über ihre Vergangenheiten zu erfahren. So konnte ich viele ihrer Handlungen und Reaktionen besser verstehen, wobei beide das Geheimnisvolle beibehalten, was vor allem den Charme von C auch ausmacht. Ich konnte auch in jeder Szene die Anziehung zwischen Amber und C spüren und ihre jeweiligen gegensätzlichen Gefühle für einander machten ihre Liebesgeschichte für mich erst recht spannend.

Dieses Buch ist ein Dark Romance Roman und ist mit den gewalttätigen Handlungen und härteren Sex-Szenen nichts für schwache Nerven und auch nicht für jeden geeignet. Aber ich konnte die Geschichte genießen und super abschalten. Die Sexszenen fand ich auch nicht abstoßend, obwohl es auch dort gewalttätiger zuging. Aber es ist eine gute Abwechslung zu den sonstigen Bücher, die ich lese. Außerdem passen sie zu den Charakteren, die es beide genießen und es auch wollen. Ich mochte auch das Gleichgewicht zwischen dem Sex und der übrigen Geschichte, die eindeutig überwiegt.

Das Buch endet mit einem fiesem Cliffhanger, woraufhin ich sofort den dritten Band lesen will. Außerdem machen mich Ly und Wres immer neugieriger, sodass ich auf jeden Fall auch ihre Geschichten erfahren möchte.

Fazit: 4,5/5 Sterne
Süchtig machende Bad Romance Geschichte mit sexy Bad Boys und fiesem Cliffhanger

Veröffentlicht am 07.09.2019

Und es geht quälend spannend weiter...

----------
Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Er wird sein Leben für sie aufs Spiel setzen und sie mit allem in seiner Macht stehende beschützen.
Aber ...

----------

Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Aber dennoch ist er gefährlich und ihr eigentlicher Feind.

---------------------

Der zweite Teil von Catching Beauty steht dem ersten in nichts nach.
Er ist genauso fesselnd, schonungslos, brutal und sorgt für viele Überraschungen. Ich finde sogar, dass es zum Ende hin zunehmend gefühlvoller wird, was ich mir anfangs kaum vorstellen konnte.

Die Charaktere durchleben eine wahnsinnig tolle Entwicklung. Vor allem C wurde mir immer sympathischer.
Zur Protagonistin Amanda kann ich nur sagen, dass sie einfach große Klasse ist. Sie ist stark, mutig, tough und kämpft für die, die ihr wichtig sind.
Man erfährt immer mehr Hintergrundwissen und Dinge aus der Vergangenheit, die selbsterklärend wirken, Aha-Erlebnisse schaffen und die Charaktere noch authentischer machen.

Für mich ist dieser Teil sogar noch besser als der erste, weil ich die Charaktere noch mehr kennengelernt und dadurch direkt in mein Herz geschlossen habe, auch wenn sie so brutal und unberechenbar sind.

Und das Ende? Puhh, der Showdown war quälend spannend und ich hatte sogar Tränen in den Augen. Wieder so ein mieser Cliffhanger, aus dem ich mich wieder irgendwie befreien muss.
Es ist einfach so eine wahnsinnig gute und spannende Story.

Fazit:
---------

Absolut empfehlenswert für die, die eine spannende, erotische und thrillerähnliche Geschichte suchen.
Diese Reihe macht süchtig. Es nimmt euch gefangen und lässt euch nicht mehr los. J. S. Wonda... Merkt euch diesen Namen ;)

Veröffentlicht am 23.08.2019

Jane hat mich gecatcht =)

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.

Denn ...

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Amber wird von den Mexikanern auf einer Yacht festgehalten, damit sie Crack erpressen können. Der wiederum hat sich gehen lassen, denn er vermisst Amber. Dann kommt es zum Showdown zwischen den Mexikanern und C, Ly und Wres.

Das Cover ist wieder mal wunderschön und glänzt mit seiner Schlichtheit. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich gut lesen und sorgt so für einen guten Lesefluss. Toll finde ich, dass jedes Kapitel wieder mit einem Zitat beginnt.

Ich kann Catching Beauty 2 von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Catching Beauty - Du entkommst mir nicht

Nachdem „Catching Beauty – du gehört mir“ mich ja schon mit einem fiesen Cliffhanger gequält hat, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte um Amber und Crack weiter geht. J.S. Wonda hat im ersten Buch schon ein unheimliches Tempo vorgelegt, das sie im zweiten Teil sogar noch steigert.

In Catching Beauty 1 hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Nebenfiguren zwar gut ausgearbeitet sind, aber die Figuren wirkten insgesamt ein wenig blasser. Die Freunde von C, Ly und Wes, sind hier besser ausgearbeitet. Der Sex, beziehungsweise das Machtgefüge ist weiterhin teilweise extrem düster. Amber wird durchaus auch mal mit Drogen komplett ausgeknockt, um die Klappe zu halten. (Denn sie wird vom Feind von Crack entführt)Es wird hier teilweise so heftig, dass einige Leser bei einigen Szene vielleicht das Buch in die Ecke schmeissen würden.

J.S.Wonda macht keinen Hehl daraus, dass man hier eventuell über eine Klippe springt. Mir hat die Geschichte gefallen, dennoch ist dieses Buch definitiv nichts für zartbesaitete Menschen. Der dritte Teil muss dann natürlich auch noch gelesen werden!