Cover-Bild Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen
Band 2 der Reihe "Liebe kennt keine Grenzen-Reihe"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Episch
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 08.03.2022
Jennifer L. Armentrout

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Sonja Rebernik-Heidegger (Übersetzer)

Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst ...

Veröffentlicht am 01.07.2023

love it

So viele Geheimnisse, so viele Lügen und so vieles was man zusammen mit Poppy erfährt und dann kommen da auch noch Gefühle dazu. Poppy hat es nicht leicht und muss mit vielem klarkommen. Hawke ist gleichzeitig eine Stütze und bringt noch mehr Chaos rein. Das Buch habe ich geliebt und dafür das es so viele Seiten hat, war ich viel zu schnell durch und gleichzeitig war ich froh, dass ich das nächste Band schon da hatte. Es ist einfach toll. Ich liebe es, wenn man gute Intrigen und so viele Geheimnisse hat. Man kann beim Lesen mit raten und überlegen, wer ist der Böse und wem kann man trauen. Auf das, was hier alles kam, war ich nicht vorbereitet. Auch diese Reihe von Jennifer L. Armentrout liebe ich. Mehr davon bitte.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Ein absolutes Highlight und eine grandiose Fortsetzung!

"Er war sowohl Schurke als auch Held. Monster und Monsterjäger. Ich hatte keine Angst, dass er sich von mir nähren würde. Ich hatte Angst vor mir selbst. Davor, wie schnell mein Herz schlug."

O Götter ...

O Götter ...
Dieses Buch ist unglaublich!
Mein Herz steht in Flammen.
Episch, atmosphärisch, bildgewaltig, spicy, emotional, nervenzehrend und fesselnd bis zur letzten Seite.
Ich kann meine Liebe zu Poppy & Cas kaum in Worte fassen.
Ihre wahnsinnig tolle Dynamik, ich liebe sie.
Dann diese Wendungen, der übelst geniale Schlagabtausch, die Nebencharaktere, das Worldbuilding ...
Ich liebe alles!
Für mich ist diese Reihe eine der besten, die ich bisher gelesen habe.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Ich liebs sehr

Dieser Band war noch besser als der 1. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen, weil auch hier der Schreibstil perfekt ist. Und das Setting und vor allem die Charaktere!💜
Mit jeden weiteren 50 Seiten ...

Mit jeden weiteren 50 Seiten wurde es immer besser!

Diese Plottwists🤯 Man weiß gar nicht, von was man sich zuerst erholen soll! Und das Ende..das Ende hat mich ein bisschen geschockt und sprachlos zurück gelassen. Gott sei Dank habe ich aber Band 3 schon bei mir Zuhause!

Ich liebe die Gespräche zwischen Poppy und Hawke, aber auch zwischen ihr und Kieran. Kieran ist mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Diese Reihe rutscht zu Acotar auf Platz 1, meiner Lieblingsreihe von Fantasy🥹

❤️‍🔥>>𝖨𝖼𝗁 𝗌𝖼𝗁𝗅𝗂𝗍𝗓𝖾 𝗆𝗂𝗋 𝖽𝗂𝖾 𝖪𝖾𝗁𝗅𝖾 𝖺𝗎𝖿, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝗇𝗎𝗋 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝗏𝗈𝗇 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝗇𝗈𝖼𝗁 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖾𝗂𝗇𝗓𝗂𝗀𝖾𝗇 𝖲𝖼𝗁𝗋𝗂𝗍𝗍 𝗆𝖺𝖼𝗁𝗍. 𝖴𝗇𝖽 𝖽𝖺𝗌 𝗐𝗎̈𝗋𝖽𝖾𝗍 𝗂𝗁𝗋 𝖺𝗅𝗅𝖾𝗌𝖺𝗆𝗍 𝗇𝗂𝖼𝗁𝗍 𝗎̈𝖻𝖾𝗋𝗅𝖾𝖻𝖾𝗇. 𝖤𝗋 𝗐𝗎̈𝗋𝖽𝖾 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝖿𝖾𝗋𝗍𝗂𝗀𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾𝗇.<<

>>𝖨𝖼𝗁 𝗆𝖺𝖼𝗁𝖾 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗀𝗅𝖾𝗂𝖼𝗁 𝖿𝖾𝗋𝗍𝗂𝗀<<, 𝗄𝗇𝗎𝗋𝗋𝗍𝖾 𝖾𝗋.❤️‍🔥

Veröffentlicht am 20.04.2023

Eine tolle Fortsetzung

Das Buch hat fast 800 Seiten die sich ganz auf die Story und die Protagonisten konzentrieren und ohne viel schmückendes Beiwerk wie langatmige Landschaftsbeschreibungen auskommen An einigen Stellen finde ich dass die Gefühle von Cas und Poppy viel Platz bekommen, aber für die Entwicklung der beiden sowohl einzeln wie auch als Paar ist es wichtig. Die lustigen Neskereien, die ich im ersten Teil so geliebt habe kommen hier auch nicht zu kurz. Die Story geht so spannend weiter dass es mir schwer fiel das Buch aus den Händen zu legen und besonders das Ende hat es in sich.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Besser als der 1. Teil !

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..

Poppy bemerkt, dass ihre Welt nur eine Art Scheinwelt war, im Goldenen Käfig..
Ebenso muss sie damit klar kommen, dass ein fremdes Volk für sie Kämpft und ihr Leben lässt. Auf dieser Reise passiert so einiges, was dein ganzes Denken in Frage stellt.

Für mich war dieser Teil nochmal besser als der 1. Teil und habe mich in den 800 Seiten nie gelangweilt!

Diese Welt ist unglaublich und detailliert!
Der Schreibstil ist perfekt und schafft es diese Welt toll zu beschreiben .

Gott sei Dank befindet sich in diesem Buch eine Weltkarte, den sonst wäre es ganzschön undurchsichtig und verwirrend.

Ich freue mich schon sehr auf den 3. Band und hoffe, dass ich ihn sehr bald lesen kann :)