Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine mehr als gelungene Fortsetzung!

Nach dem kleinen und gemeinen Cliffhanger am Ende vom ersten Band war ich natürlich super gespannt auf die Fortsetzung und habe mich dementsprechend auch riesig gefreut, als "All of You" endlich bei mir angekommen ist! Der Schreibstil der Autorin ist wieder, genau wie in Teil 1, super flüssig, sehr intensiv und und absolut fesselnd. Sobald man einmal angefangen hat zu lesen, vergisst man komplett die Zeit und alles andere um sich herum und versinkt vollkommen in der Geschichte. Daher ist es wahrscheinlich auch nicht verwunderlich, dass ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen habe.

Shaw, den Protagonisten, mochte ich bereits von Anfang an sehr gerne, aber diesmal lernt man ihn noch viel näher und besser kennen und somit auch lieben. Besonders gut gefallen hat mir, dass er endlich anfängt, offen und ehrlich zu seinen Gefühlen für Willow zu stehen. Die Liebe, die er für sie in sich trägt, ist enorm und beim Lesen deutlich zu spüren. Generell ist er jemand, der alles für die Menschen tun würde, die er liebt und genau das beweist er innerhalb der Geschichte auch mehr als nur einmal. Er ist nach wie vor sehr besitzergreifend und es kommt oft vor, dass er in Verbindung mit Willow auch automatisch direkt an Sex denkt, aber was ich hier wirklich toll fand war, dass er das mit all den ehrlichen und tiefen Gefühlen für sie wunderbar ausgleicht. Dank des Einblicks in seine Gefühls- und Gedankenwelt weiß man, wie stark seine Bewunderung Willow gegenüber und wie tief seine Liebe zu ihr ist und genau das hat ihn für mich so sympathisch und vor allem greifbar gemacht.

Willow ist eine wunderbar einzigartige, aber eben auch sehr komplizierte Frau. Im ersten Band ist es wirklich so, dass man das Gefühl hat, kaum zu ihr durchdringen zu können, da die Mauern um sie herum so dick und hoch sind, dass es scheint, als gäbe es keinen Weg, diese zu durchbrechen oder zu umgehen. Jetzt, im zweiten Band, sind endlich Risse zu erkennen und mit diesen Rissen kommt auch die Hoffnung darauf, dass sie es endlich schafft, sich selbst zu befreien und dem einen Menschen, der sie über alles liebt und den sie über alles liebt, alles von sich zu zeigen und zu geben. Willow ist ein Mensch, der verzweifelt versucht, die Dinge auszusprechen, die ihr auf dem Herzen liegen oder die ihre Gedanken in Beschlag nehmen, doch es gelingt ihr lange Zeit einfach nicht. Da ist etwas, das sie blockiert und gegen das sie lernen muss, anzukämpfen. Man begleitet sie hier wirklich auf einem langen und steinigen Weg, aber die Mühe und Geduld ist es am Ende mehr als wert. Sie macht eine sehr starke Entwicklung durch und die damit verbundenen Emotionen haben mich total mitreißen können.

Mein persönliches Highlight aber war die Liebesgeschichte und die Tatsache, dass diese eine noch weitaus größere Bedeutung hat, als man am Anfang denkt. Sie entwickelt sich langsam und doch scheint sie Shaw und Willow regelrecht zu überfallen, so stark sind die Gefühle der beiden füreinander. Sie beiden müssen sich einigen Herausforderungen stellen, aber sie schaffen es, diese gemeinsam zu meistern und an ihnen zu wachsen. Sie öffnen einander die Augen für Dinge, die vorher für sie nicht zu sehen waren, sie unterstützen sich gegenseitig, sie lernen vom jeweils anderen und in beider Leben finden durch die andere Person einige Veränderungen statt. Die beiden reißen nicht nur einander mit, sondern auch einen selbst als Leser/Leserin. Sie lassen einen mit ihnen mitfühlen, gehen einem unter die Haut, packen und berühren einen mit ihrer Geschichte. Und das Beste? Sie schaffen es, einen absolut zu überraschen. Dieses Buch hält so viel Tiefgang bereit mit dem ich absolut nicht gerechnet hätte, dass dieser mich regelrecht überrumpelt hat. Zudem gab so viele emotionale und intensive Momente. Momente, die einem die Tränen in die Augen haben schießen lassen oder für eine ordentliche Gänsehaut gesorgt haben. Momente, in denen Dinge gesagt worden sind, die man vielleicht sogar auf sein eigenes Leben beziehen oder aus diesem Buch für sein eigenes Leben mit auf den Weg nehmen kann. Und genau das habe ich so sehr geliebt!

Die perfekte Ergänzung des Ganzen waren die Nebencharaktere, wobei ich eine Person ganz besonders in mein Herz geschlossen habe. Die Autorin hat es geschafft, ihnen alle eine wahnsinnig starke Persönlichkeit zu verleihen und sie alle haben einen entscheidenen Teil zur Geschichte und dessen Verlauf beigetragen. Sie bringen Spannung mit sich, ebenso wie sehr viele Emotionen - positive wie negative.

Was mich außerdem ganz besonders gefreut hat? Alles in diesem Buch wird wunderbar authentisch und in einem guten Tempo abgeschlossen. Die Autorin fängt schon sehr früh damit an, einige Dinge langsam aufzuklären, baut wichtige Gespräche zu den richtigen Momenten in die Geschichte mit ein und sorgt dafür, dass man als Leser/Leserin am Ende noch genug Zeit hat, all das Gelesene in Ruhe zu verarbeiten. Ich habe nirgends das Gefühl gehabt, irgendetwas wäre nicht richtig oder viel zu schnell abgehandelt worden und war wirklich total überrascht darüber, wie gut der Autorin all das gelungen ist. Die einzige Sache, die mich etwas gestört hat war, dass das Ende so klischeebeladen ist, aber darüber kann ich sehr gut hinwegsehen, wenn ich daran denke, wie gut mir der Rest des Buches gefallen hat.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich das "Finding Me" Duett auf jeden Fall nur empfehlen kann. Es steckt in diesen zwei Büchern wirklich viel mehr Gefühl und Tiefe als man vielleicht denken mag, die Charaktere sind wunderbar authentisch und greifbar und entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter und die Bücher halten einige Überraschungen bereit. Ich bin auf jeden Fall mehr als froh, sie gelesen zu haben und hoffe, sehr bald Nachschub von der Autorin zu bekommen!

Veröffentlicht am 07.02.2024

emotionaler und spannender zweiter Band

All of You ist Band 2 der Reihe "Finding Me Duet" von K.L. Kreig

Inhalt nach Klappentext:

All of You ist Band 2 der Reihe "Finding Me Duet" von K.L. Kreig

Inhalt nach Klappentext:

Rezension:

Nachdem Band 1 mich schon umgehauen hat, musste ich direkt weiter Lesen und bin im 2. Teil der Reihe versunken. Wie Band 1 ist dieser Teil super gut geschrieben. Ich konnte mich in die Protagonisten hineinversetzen und deren Gefühle und Zwiespalte regelrecht fühlen. Die Emotionen wurden einfach unfassbar real dargestellt, was für einen sehr guten Schreibstil spicht.

Willow ist wie in Band 1 weiterhin selbstlos und stets am Wohl ihrer Mitmenschen interessiert. Zudem ist sie stark und einfach nur sympathisch. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und ihr ein Happy End gewünscht.

Bei Shaw konnte man den Zwiespalt in dem er steckt regelrecht spüren. Er wollte Willow nicht verletzten und verlieren und gleichzeitig seine Schwester schützen. Beides unter einen Hut zu bekommen ist ihm unglaublich schwer gefallen und hat zu den ein oder anderen Plottwist geführt. Im Generellen ist er aber einfach ein Charakter, den man lieben muss, denn auch er ist gegenüber denjenigen, die ihm wichtig sind, sehr fürsorglich.

Band 2 ist voller Emotionen und die Geschichte über Willow und Shaw hat mich in ihren Bann gezogen. Ich kann die Reihe von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.01.2022

Unglaublich Fortsetzung

Um sein Image zu verbessern engagierte Shaw Mercer die junge Willow Blackwell, um seine Verlobte zu spielen. Kein Sex und schon gar keine Gefühle, so lautete der Plan. Doch je länger die beiden ein glückliches Paar spielen desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen und umso größer werden ihre Gefühle füreinander. Bis ein schreckliches Ereignis aus der Vergangenheit aufgedeckt wird und alles verändert...

Band 1 war schon großartig, aber die Fortsetzung hat mich regelrecht umgehauen. Willow und Shaw sind ein so unglaubliches Paar und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das das zwischen ihnen nicht echt war. Ihre Gefühle waren in jeder Zeile spürbar und haben mich wirklich tief berührt.

Willow ist eine unglaubliche Frau, so selbstlos und von Herzen gut und wie sie sich immer wieder reflektiert und ehrlich sich Fehler eingesteht, war großartig und für mich absolut authentisch. Das sie sich damit schwer tut Gefühle zuzulassen und andere Menschen an sich heranzulassen, war für mich verständlich und ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen.

Tja und Shaw, Shaw ist ein Mann, wie man ihn sich besser nicht backen kann. Auch seine Gefühle waren für mich glaubwürdig und spürbar und wie er versuchte Willow für sich einzunehmen, sie nicht zu verlieren, aber gleichzeitig auch seine Familie zu beschützen, war tief bewegend.

Die Geschichte ist eine emotionale Achterbahnfahrt und man kann das Buch kaum aus der Hand legen, man muss einfach wissen, wie es weiter geht. Mich hat diese Geschichte tief berührt und bewegt und ich hatte meine Freude mit diesen wundervollen Charakteren.

Ich kann nur sagen, lest die Geschichte von Willow und Shaw, sie wird euch begeistern.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Krönender Abschluss!

Ich kann irgendwie verstehen, dass vielen schon der erste Band nicht gefällt, Sex ist ein wesentlicher Bestandteil im ersten, sowie auch im Folgeband und wer härtere, unverblümte Sexszenen nicht mag, wird an diesem Buch wahrscheinlich eher weniger Freude haben. 😅 Auch wenn diese vermehrt stattfinden, erkennt man meiner Meinung nach trotzdem noch klar und deutlich die Haupthandlung, und die hat es in sich! Ich mag beide Charaktere sehr gern und habe beide ins Herz geschlossen. Willow, weil sie einfach unglaublich selbstlos und liebenswert ist, man kann sie meiner Meinung nach nur ins Herz schließen! Und Shaw, ach Shaw hat es definitiv auf das Top- drei- Treppchen meiner liebsten Bookboyfriends geschafft, ich bin ihm komplett verfallen! Er ist erst mal nur dieser typische Bad Boy aber er besitzt tief im Inneren einen zarten Kern, denn die Familie steht für ihn an erster Stelle und er gibt immer 110%, um seine Familie und Liebsten zu beschützen. ❤️

Definitiv Lesenswert!!!

Veröffentlicht am 02.05.2021

All of you hat mich positiv überrascht

Nachdem ich All of Me beendet hatte, fiel es mir etwas schwer, in All of You reinzukommen, da die Handlungen in Band eins für mich nicht genug Spielraum für einen zweiten Band geboten haben. Der Schreibstil hat mir jedoch so gut gefallen und war so locker, dass ich trotzdem sofort wieder in der Handlung gefangen war. Das hat mich wirklich total überrascht, aber allein wegen des fesselnden Schreibstils von K. L. Kreig würde ich sofort ihr nächstes Buch kaufen – unabhängig von der Handlung.

In All of You gibt es zwar auch wieder zahlreiche Probleme, die sich Shaw und Willow in den Weg stellen, allerdings liegt die Fokus hier vorrangig auf der Charakterentwicklung der beiden Protagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung zueinander. Während Willow sich mit ihrer Vergangenheit und der damit einhergehenden Ängste stellen muss, ist es an Shaw, Verantwortung zu übernehmen und für das zu kämpfen, was ihm wirklich wichtig ist.

Natürlich gab es auch in Band zwei wieder genügend Situationen, in denen ich fast verrückt geworden bin, weil weder Willow noch Shaw den Mut hatten, unangenehme Themen anzusprechen und einfach mit der Wahrheit herauszurücken. Dennoch waren ihre Gefühle für mich immer greifbar und so konnte ich die Beweggründe, die dazu geführt hatten durchaus verstehen, aber es war wirklich zum Verzweifeln. Bei jeder Chance, die sie nicht genutzt haben, um die Wahrheit zu sagen, wusste man schon, dass es später dafür einen umso größeren Knall geben wird.

Die Auflösung am Ende hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Autorin hat Willow sehr viel Zeit gegeben, alle Ereignisse zu verarbeiten und auch wirklich mit ihren Problemen und Ängsten abzuschließen, was ich unglaublich authentisch fand. Auch Shaws Reaktion fand ich wirklich sehr passend. Das Zusammenspiel zwischen den Protagonisten war für mich einfach perfekt, wenn auch das Verlangen und die Leidenschaft zwischen beiden ein bisschen too much war.

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, ob mir das Buch letztendlich nicht zu zäh werden würde, im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es für mich sehr gut gepasst hat. Einzig die Verbindung von Randi zu Willow war für mich am Ende etwas aus der Luft gegriffen. Ansonsten hat mich All of You tatsächlich überrascht und es war definitiv nicht das letzte Buch von K. L. Kreig für mich.