Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
  • Ersterscheinung: 03.03.2016
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss.

Veröffentlicht am 05.07.2020

Game On- Mein Herz will dich

Könnte Spoiler enthalten!

Könnte Spoiler enthalten!
Anna Jones will vor allem eins:einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gerne im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden.Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
Cover:
Das Cover fand ich okay. Ich finde grunsätzlich aber Cover ohne Menschen besser, weil man sich dann die Protagonisten besser vorstellen kann. Außerdem finde ich das Cover nicht ganz passend, da sie sich darauf küssen und eigentlich bis zur Hälfte des Buches ca. haben sie sich nicht geküsst, weil Anna das nicht wollte.
Schreibstil:
Der Schreibstil ist total angenehm zu lesen und man fliegt nur so durch die Seiten und will immer wissen wie es weitergeht. Teiweise lacht man mit und dann bangt man und hofft, dass alles gut ausgeht. Besonders witzig fand ich die Wortgefechte zwischen Anna und Drew. Man konnte sich total in den Protagonisten hineinversetzen. Ich fand es auch total cool, dass es Perspektivenwechsel gegeben hat.
Hauptprotagonisten:
Anna: Anna ist mir echt sehr sympatisch mit ihrer toughen, klugen und wortgewandten Art.Umso besser man sie kennen lernt merkt man, dass das nur ihr Selbstschutz ist und dass sie ihre Probleme von früher noch nicht ganz verarbeitet hat.
Drew: Drew mochte ich auch sehr gerne. Er hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich. Auch Drew lernt man im Laufe des Buches immer besser kennen. Er mag es gar nicht, dass er immer nur auf sein Talent beim Football reduziert wird und dass er auch teilweise bevorzugt wird. Aber er liebt Football trotzdem.
Ich fand das Buch echt gut, da es eine tolle Geschichte ist mit viel Hintergrund.Ich fand es auch toll, dass es am Schluss einen Zeitsprung enthalten hat und man so noch mehr erfahren hat. Ich fand es auch toll wie Drew um Anna gekämpft hat und sie immer von ihm überzeugen wollte. Die beiden können einfach nicht ohne einander leben, das wurde klar deutlich.

Allem in Allem ist das Buch echt toll und man muss es unbedingt gelesen haben.
Es bekommt von mit 4,5/5 den halben Stern ziehe ich fürs Cover ab aber mittlerweile gibts ja schon ein neues Cover.

Veröffentlicht am 16.05.2019

Ein Football mitten ins Herz!

Mein Herz will dich ist der erste Band der Game On Reihe. Der Autor dieses Buches ist Kristen Callihan und veröffentlicht wurde dieses Buch am 03.03.2016. In dem Buch geht es um Anna, die vor allem einen guten Abschluss will. Sie wird jedoch von einer unerwarteten Liebe abgelenkt!

Anna will sich von nichts abhalten lassen einen guten Abschluss zu schaffen und schon gar nicht von einem Footballspieler. Doch leider kann man sich nicht aussuchen, wann und vor allem in wen man sich verliebt! Das merkt Anna nachdem sie eine Nacht mit Drew, dem Star-Quarterback verbracht hat. Er lässt Schmetterlinge in ihr fliegen, jedoch will Anna davon nichts wissen. Sie will einfach nur eine Affäre und absolut nichts Ernstes. Doch Drew will mehr und er kämpfte um sie bis sie schließlich nachgab.

Das Spiel beginnt…Der Titel passt zum Buch. Auch das Cover mit den beiden Personen, die sich verliebt küssen gefällt mir supergut. Es ist zwar nicht so ein Hinkucker, wie so manch anderes Buchcover, aber diese Schlichtheit passt zum Buch. Denn der Inhalt hat es in sich!

Die Autorin schreibt aus der Sicht, der beiden Protagonisten. Das gefällt mir sehr, da man sich dann auch in beide hineinversetzten kann. Man erlebt auch mit wie die Beiden, manchmal, Situationen völlig falsch einschätzen… Sie sind so verschieden, doch das macht die Beziehung für mich auch perfekt. Der Schreibstil war lustig und ansprechend. Dazu hatten es einige Szenen wirklich in sich!!!

Man merkt richtig wie sich Anna im Laufe des Buches immer mehr auf die Beziehung einlässt. Es war wirklich interessant mitzuerleben wie sie sich entwickelt hat. Sie hat mit Football absolut nichts am Hut, doch Drew findet sie einfach nur klasse und das von Anfang an.

Ich glaube Anna hat erst realisiert was sie an Drew hatte, als er diesen Unfall hatte. In dem Moment hat sie endlich realisiert, was er ihr bedeutet. Sie hatte richtig Angst, als sie mitbekam, dass sie ihn wirklich verlieren könnte. Von diesem Moment ging es aufwärts.

Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Tolle Geschichte mit tollen Protagonisten, doch es fehlte an manchen Stellen die Spannung. Trotzdem freue ich mich sehr auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Eine meiner Lieblingsbuchreihen!

Wenn ich mich in ein Buch sofort verliebt habe, dann war es dieses hier. Die Geschichte von Anna & Drew habe ich förmlich verschlungen.
Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser ...

Drew ist mein persönlicher Lieblingscharakter aus allen Teilen dieser Reihe :) Ich finde die Charaktere an sich sind besonders humorvoll und "echt" dargestellt und nicht zu überperfekt. Man konnte sich gut in den Situationen in jeweils beide hineinversetzen.

Ebenso sind die andere Teile ein absolutes Muss, ich weiß gar nicht wie oft ich bereits alle Bücher gelesen habe :)!

Veröffentlicht am 17.11.2018

...eine ergreifende, intensiv und mit einer Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann ...

Es schmeichelte mir sofort, als ich meinen Namen als der, der Hauptprotagonistin zu lesen bekommen habe, damit ist die Sympathie zu Ihr doch ganz nahe. Besonders aber Ihr Drang Drew zu widerstehen, hat Sie mich noch genauer anblicken lassen. Sie überzeugte mich durch Ihre Hartnäckigkeit sowie aber Ihren Sinn für Humor und die Zärtlichkeit zu Ihren Freunden. Diese sind einfach wunderbar, so unmöglich zwischendurch aber doch voller Liebe und den Versuch Anna immer zu unterstützen, damit Sie glücklich wird.
Im Gegensatz dazu ist auch die Bande des Teamgeistes von Drews Freunden anders aber doch gleich, denn auch Er ist voller Unterstützung durch seine Freunde, auch wenn Er nicht immer von dem Vorteil dadurch überzeugt ist.
Drew zeigt sich sehr Eisern und weiß vom ersten Moment was Er will, dieser Wille ist erstaunlich und hat mich auf die Liebe auf den ersten Blick glauben lassen.
Der Handlungsstrang ist sehr emotional und fesselnd, das Hin und Her der Gefühlswelt der Hauptprotagonisten involvierte mich und ließ mich das Buch in einem Rutsch durch lesen, damit ich endlich erfahre wie es mit Anna und Drew ausgeht.
Die Anziehungskraft war immer unglaublich intensiv und beim Lesen spürbar, hat den Lesefluss und Spannungsbogen in die Höhe schießen lassen und mich voller Elan viele Nerven gekostet.

Eine unerwartete, intensive Geschichte, die einen in vollen Zügen verschlingt, die Charakter lieben lässt und auf mehr von den Nebenprotagonisten hoffen lässt
Ich freue mich schon auf mehr von der Reihe zu lesen.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Gameon

MeinHerzwilldich

KristenCallihan

Lyx
#Werbung

Veröffentlicht am 31.12.2017

Drew ist einfach zum Verlieben

Die Geschichte von Anna und Drew war richtig toll. Die zwei harmonieren zusammen einfach perfekt. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen und habe das Buch im Urlaub verschlungen.
Kristen Callihan ...

Kristen Callihan hat einen sehr guten Schreibstil, der es einem einfach macht die Geschichte in sich aufzusaugen, dennoch gibt es einen halben Stern Abzug, wegen einem kleinen Detail am Ende der Geschichte.
Freue mich schon, die Reihe weiterzulesen.