Cover-Bild Game on - Mein Herz will dich
Band 1 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.06.2020
Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich

Christian Bernhard (Übersetzer)

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Auftaktband der GAME-ON-Reihe von NEW-YORK-TIMES- und USA-TODAY-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Veröffentlicht am 09.10.2020

Er will alles. Sie hat Angst davor.

In einem Kurs sitzt er genau neben ihr. Und genau dies wird für sie die Welt zum beben bringen.

Anna Jones kann es nicht fassen. Den Drew Baylor, der Star-Quarterback sitzt genau neben ihr. Und er starrt sie regelrecht an. Sie starrt genauso zurück. Sie kann einfach nicht wegschauen. Seine Augen, sein Gesicht haben sie in seinen Bann gezogen. Das schlimme das es so auch noch weitergeht. Kaum ist sie in einem Raum wo er auch schon ist spürt sie dies sofort. Anders Rum aber ist dies auch der Fall. Anna ist verwirrt und unsicher. Den Drew redet sie immer öfter an sucht ihren Blick. Bis es bei einer Party zu einem One-Night-Stand kommt. Aber genau jener One-Night-Stand darf nicht zu mehr führen. Da ist sich Anna sicher. Nur hat sie Rechnung ohne Drew gemacht. Den wenn er eines beim Football gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss wenn man den Sieg davontragen will. Kann er das Herz von Anna doch noch erweichen?
FAZIT.: Dieses Buch hat mir Spass gemacht zu lesen. Der Schlagabtausch zwischen Anna und Drew sind frech, witzig und manchmal sehr sehr heiß.
Anna ist eine Person die schon viel erlebt hat in ihrem Leben und sich deswegen zurück zieht. Ich finde es Klasse das die Autorin sich diesem Thema zugewendet hat. Den es gibt so viele Mädchen denen es genauso wie Anna geht. Den Anna hat immer noch mit sich zu kämpfen und sieht sich als kleine dicke. Wobei dies nicht mehr ganz so zutrifft.
Drew ist ein Strahlemann. Zumindest nach außen hin. Er ist ziemlich beliebt. Aber nicht nur bei den Mädels. Er könnte wirklich jede haben. Aber er will seit dem ersten Augenblick nur Jones. Wie er sie immer nennt.
Jedoch öffnen sich die beiden immer mehr und erzählen sich sehr viel. Um die Wunden besser heilen lassen zu können. Auch liebe ich es wenn die Geschichte aus der Sicht beider Charaktere erzählt wird. Weil man sich so noch viel besser in die Charaktere und die Geschichte die sie erzählen hineinversetzen kann.
Alles in allem eine schöne Liebesgeschichten die es sich zu lesen lohnt.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Humorvolle Sportler Romance

Es handelt sich um den ersten Teil der "Game on" Reihe. Es kann allerdings jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden.

Auch dieses Buch ist ein New-Adult Roman wie wir ihn kennen und auch mögen.

Der ...

Auch dieses Buch ist ein New-Adult Roman wie wir ihn kennen und auch mögen.

Der Schreibstil der Autorin war super leicht, einfach zu lesen und sehr unterhaltsam. Ich kam super in die Story rein und die Story hat mich gleich gefesselt.

Drew Baylor ist der Star-Quaterback des Collegefootballteams und ein absoluter Womanizer. Es ist total beliebt, lustig und durch und durch ein Traumtyp. Anna Jones hat mit Football kein bisschen was am Hut und möchte sich ausschließlich auf Ihr Studium konzentrieren. Als sie sich das erste Mal begegnen spüren beide die Anziehungskraft. Aber Anna mochte sich definitiv nicht verlieben und auch keine Beziehung führen. Doch Drew ist hartnäckig. Er ist fasziniert von Anna und möchte Ihr Herz für sich gewinnen.

Es ist eine etwas andere College Geschichte. Mit viel Humor einem tollen Schlagabtausch beider Hauptprotagonisten. Ich musste öfters echt Schmunzeln.

Das Buch hat sich gelesen wie ein Netflix Film. Anna war zwischenzeitlich etwas zickig dennoch war das Buch sehr unterhaltsam. Drew ist total hinreißend und einfach nur super. Ich freue mich schon sehr auf die anderen Bücher und darauf noch mehr Team-Mitglieder näher kennenzulernen.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Der kleine, aber feine Unterschied

Ich war super hyped auf dieses Buch und habe mich sehr darüber gefreut es als Rezensionsexemplar erhalten zu haben. Leider hielt meine Freude nicht allzulange an und schon auf den ersten Seiten wurde ich regelrecht überrumpelt.
Während ich mit dem Schreibstil überhaupt keine Probleme hatte, waren es vielmehr die Protagonisten Anna und Drew, die mich sehr überfordert hatten und aus deren Sichtweise die Geschichte erzählt wurde.
Das Setting ist wie bei den meisten NA Büchern am College angesiedelt, was ich ja persönlich sehr liebe. Von diesem habe ich leider nicht sehr viel mitbekommen, da mehr auf eine Interaktion zwischen den Protagonisten geschaut wurde.
Diese Interaktion fand allerdings meistens in irgendwelchen Kammern oder Annas Bett statt. Statt einem schönen NA Roman hat mich hier ein Erotikroman erwartet, der seinesgleichen sucht. Ich bin nicht prüde, aber bei einem NA Buch erwarte ich Handlung und nicht nur Sex oder derartige Anspielungen. Die Handlung kam bei Game On aber leider zu kurz. Bei jedem Anlauf, wo ich dachte jetzt geht es los, bekam diese einen Dämpfer verpasst.
Mit Anna kam ich gar nicht klar. Ich mein da steht ein Kerl ganz offensichtlich auf sie, will sie besser kennenlernen und jedes mal macht sie ihn verbal fertig, weist ihn ab oder benutzt ihn für offensichtliche Dinge. Ihre Motive habe ich bis zum Schluss nicht verstanden.

Drew konnte ich hingegen einiges abgewinnen, aber auch er wirkte recht blass und eher in den Hintergrund gerückt, durch seine Umgebung und den ganzen Sexszenen. Ich hatte leider das Gefühl, dass er von Anna benutzt wurde. Auch seine Ausdrucksweise lässt teilweise zu wünschen übrig, wenn man die Abschnitte aus seiner Sicht liest. Aber im Gegensatz zu Anna bewies er etwas Tiefgang und Reife. Er steht trotz Studium auf eigenen Beinen und irgendwo mitten im Leben. Er weiß was er von seiner Zukunft will und er erwarten kann.
Was ich ganz groß kritisiere ist das Frauenbild und der Umgang mit Frauen. Für mich wurde hier impliziert, dass die Frau vielmehr ein Sexobjekt und sie froh sein sollte, wenn sie nach dem Geschlechtsverkehr "einen Klaps auf den Hintern bekommt, wenn sie was besonderes war" . Für mich war das Buch aber nicht nur im Bezug auf die Frau sexistisch, sondern auch auf den Mann. Der Stereotyp des Mannes muss sportlich, athletisch/muskelbepackt sein und eine hohe Potenz aufweisen. Da mir in diesem Bezug schlicht und einfach die Worte
fehlten, werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern.
Von meiner Seite gibt es leider nur 2 Sterne. Wer Bücher mit vielen Sexszenen mag, ist hier bestens bedient, aber für mich war es leider nichts. Macht euch bei Interesse ein eigenes Bild von dem Buch und teilt mir gerne mit wie ihr es fandet.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Tolle Collage Lovestory

Game on: Mein Herz will Dich - Kristen Callihan

Rezension:4,5/5 ⭐️

Klappentext:
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich ...

Game on: Mein Herz will Dich - Kristen Callihan

Rezension:4,5/5 ⭐️

Klappentext:
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für dich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Es war das erste Buch, welches ich von er Autorin gelesen habe und mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Er war sehr flüssig und einfach zu lesen. Ich war sofort in der Geschichte und konnte mich sehr gut einfinden.
Das College Setting war toll und ich hatte befürchtet, dass es eine typische Collage Lovestory werden wird. Aber ich wurde nicht enttäuscht.
Die Protagonisten waren mir sofort sehr sympathisch. Anna ist eine zielorientiert, clevere junge Frau und weiß genau was sie will. Sie will einen spitzen Collageabschluss und bleibt für ihr Ziel stur und ruhig bei der Sache.
Drew ist ein Quaterback, sportlich und kämpferisch. Anna gefällt ihm, daher will er sie näher kennenlernen, ist fasziniert von ihr und will ihr Herz gewinnen.
Die Spannung zwischen den beiden ist spürbar und die Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Die Geschichte hat mich mitfiebern lassen und ich konnte sie nicht mehr aus der Hand legen. Es war eine wirklich tolle Collage Lovestory und ich kann sie sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch 4,5 von 5 Sternen.

(Unbezahlte Werbung / Selbstgekauft)

Veröffentlicht am 23.09.2020

Konnte mich leider nicht überzeugen

"Game On - Mein Herz will dich" ist der Auftakt der "Game On" - Reihe von der Autorin Kristen Callihan. Bisher hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, allerdings war ich schon sehr gespannt darauf den ersten Band der "Game On" Reihe endlich zu lesen, da ich schon wirklich viel Gutes von ihr gehört habe.

Das neue Cover finde ich wirklich unglaublich schön und in seiner Schlichtheit einfach toll.

Allerdings konnte mich der Inhalt leider nicht so überzeugen wie das Cover. Normalerweise liebe ich College Romanzen und habe auch normalerweise nichts gegen eine gehörige Portion Klischee.
Hier fehlte mir allerdings einfach die Tiefe der Handlung und ehrlich gesagt auch der Sinn. Für mich bestand der Roman hauptsächlich aus unlogischen Situationen oder Sexszenen, die teilweise in dem Ausmaß einfach auch nichts an Emotionen verdeutlicht haben. Es wirkte ein bisschen so als würde die Szenen da sein, um eben die Seiten zu füllen.
Und ich wollte den Inhalt wirklich gern mögen, allerdings habe ich als ich das Buch beendet habe mich direkt gefragt was jetzt der Sinn und Zweck dessen war.

Ich verstehe aber natürlich vollkommen, wenn andere den Roman dennoch mochten. Nur konnte ich mit ihm leider nicht warmwerden. Keiner der Charaktere war für mich nachvollziehbar oder Sonstiges.