Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Autor: @authorljshen 🤍
Verlag: @lyx_verlag 🤍

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Der 3. Band der Sinners of Saint Reihe hat es mal wieder in sich. Ein wundervolles Buch mit sehr viel Liebe und Gefühl, aber auch Humor.
Edies Persönlichkeit konnte ich direkt in mein Herz schließen, da ihr Charakter so wundervoll ist. Trent ist ein Bad-Boy schlichtweg, der sogar schon Vater einer süßen Tochter ist, die sich Luna nennt. Edie kümmert sich um Luna, als wäre es ihre eigene Tochter.
Die Geschichte der beiden ist super schön zu lesen.
Die Perspektivenwechsel sind auch super umgesetzt, so weiß man direkt, über welche Person man gerade liest.
In Band 1 ging es um Emilia und Vicious, in Band 2 ging es um Rosie und Dean und in Band 3 ging es um Edie und Trent.
Alle 3 sind glücklich zusammen, was ich bei solch Büchern immer zu schätzen weiß.
Happy-Ends in solchen Büchern passen immer wie die Faust aufs Auge.

f a z i t:
Humor, Liebe und Gefühle passen immer sehr gut zusammen, weshalb dieses Buch volle 5 Sterne verdient. 🤍

Veröffentlicht am 09.06.2021

Eine Liebe dieser Stärke, hätte ich auch gerne..

Mal wieder ein LJ Shen Buch.. Mal wieder ein Meisterwerk auf seine ganz eigene Art.

Diese Autorin schafft es immer, jedes Mal wenn ich Ihre Bücher lese liebe ich sie am Ende noch mehr als zu Beginn schon. ...

Dieser Teil der „Sinners of Saints“ Reihe ist mein absoluter Liebling.
Mit Trent und Edie hat LJ Shen zwei Charaktere erschlaffen, in die man sich einfach verlieben muss..

Edie ist selbst die Tochter einer reichen Familie, aber ihr Leben ist alles andere als vom Luxus geprägt.. man erfährt schnell, dass Edie mit sehr vielen Dämonen zu kämpfen hat..
Trent kennt man ja schon ein wenig aus den vorherigen Teilen. Da weiß man schon, dass sein Leben alles andere als geplant verlaufen ist.
Er hat eine Tochter um die er sich als Alleinerziehender kümmern muss.
Was „Liebe“ angeht, davon hält er absolut nichts.
Als beide aufeinandertreffen wird vom ersten Moment an klar, dass die beiden den Leser komplett in eine Achterbahnfahrt der Gefühle stürzen werden.
Beide haben durch Schicksalsschläge und Erfahrungen in der Vergangenheit Mauern um sich errichtet. Mauern die kurz davor sind einzustürzen und dem Leser die volle Ladung abbekommen lassen..
jeder Charakter von LJ Shen zeigt seine defekten Seiten und bringt so den Leser dazu sich in ihn oder sie zu verlieben.
In Edie und Trent kann man sich nur verlieben.
Beide sind einfach so starke und faszinierende Charaktere, die man dass ganze Buch über mir bewundert.
Die Emotionen haben mich überwältigt.
Der Schreibstil war auf LJ Shens Art mal wieder einfach perfekt.
Ich liebe dieses Cover es ist einfach nur schön.
Ich liebe Edie und Trent, denn sie sind auf ihre ganz eigene Art perfekt. perfekt defekt. Ja. Das beschreibt alle LJ Shens Charaktere ziemlich genau. In Ihren Büchern findet man keine Helden nein, man findet einzigartige perfekt defekte Charaktere, die man alle kennenlernen möchte, die man alle verstehen möchte, die man alle lieben lernt.
Durch Edie und Trent wird das einfach ziemlich deutlich. Man leidet, man leidet einfach so sehr mit den Charakteren. Sie besitzen einen, auch nach dem Beenden des Buchs.

Ich empfehle dieses Buch vom Herzen weiter.
Wenn man schon Werke von LJ Shen Gelesen und geliebt hat, dann wird man auch hier bei absolut nicht enttäuscht sein. :)

Veröffentlicht am 28.05.2021

So böse, aber soo gut.

Jeder Teil der Sinners of Saint Reihe ist etwas besonderes. Die Protagonisten sind alle ziemliche A***löcher, aber jeder ist auf seine Art und Weise trotzdem gut. Sooo gut.
Dies ist der dritte Teil der ...

Dies ist der dritte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von den anderen gelesen werden.

L. J. Shen hat einen besonderen Schreibstil. Ich liebe ihre Worte, ihre Ausdrücke, ihre Stories. Sie zählt für mich zu den besten Autorinnen überhaupt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und drückt sich nicht immer ganz jugendfrei aus. Aber ich liebe es!

Wir sind in Todos Santos, California. Die Hot Holes sind alle wieder dabei. Sie sind als Freunde zusammen einfach unschlagbar. Jeder würde für den anderen töten, ohne Fragen zu stellen. Übertrieben ausgedrückt (oder?).

Die Story von Trent und Edie ist heiß. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ihre Gefühle sind verboten und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden.
Edie ist der Altersunterschied von 15 Jahren von Anfang an total egal. Trent jedoch weigert sich, sich in einen Teenie zu verlieben. Aber seinem Herzen scheint das schlussendlich egal zu sein. Und das ist gut so. Denn die beiden sind zusammen unglaublich.

Sch
*ß auf das Alter. Tu was du willst. Sei stark. Sei einfach glücklich. Die perfekte Botschaft in diesem perfekten Buch. Eine Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 23.10.2020

Wow!

•Scandal Love von L. J. Shen•

•Scandal Love von L. J. Shen•
Ich muss sagen, dass ich anfangs wirklich meine Bedenken hatte, was die Geschichte von Edie und Trent angeht. Aber jetzt kann ich nur sagen, dass Trent und Edie mich genauso begeistern und verzaubern konnten wie schon Vicious & Emilia und Dean & Rosie. — L. J. Shen hat wieder ein unglaubliches Werk erschaffen!🤍

Zu dem Cover kann ich nur sagen, dass es ich es genauso liebe wie wieder einmal den Schreibstil von L. J. Shen, mit dem sie mich so sehr in die Geschichte hineingezogen hat und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen hat, dass ich mich gefühlt habe, als wäre ich Trent und Edie, es war wieder unfassbar schön und flüssig zu lesen.

Edie als Protagonistin war einfach toll, vor allem weil ich mich ihr angesichts ihres Alters einfach viel näher gefühlt habe. Ich habe sie für ihren Kampfgeist, ihre Selbstlosigkeit und ihr verantwortungsvolles Verhalten sehr bewundert und jedes Kapitel aus ihrer Sicht genossen. Sie ist so eine wundervolle Person und wie sie mit Luna umgegangen ist, war einfach großartig. Ich muss gestehen, dass ich Trent nie so sehr wahrgenommen habe in Band 1 und 2, er wird seinem Spitznamen also gerecht, aber jetzt, wo ich ihn kennenlernen durfte, tja da bin ich von ihm verstört und gleichzeitig liebe ich ihn. Er ist ein guter Mann, auch wenn es nicht immer so gewirkt hat. Zudem ist er fürsorglich, kampfbereit, gerissen und steckt voller Überraschungen.

Ich hatte wirklich eine Zeit lang Bedenken, was die Geschichte angeht, weil es, wie der Titel schon sagt, „Scandal Love“ ist, vor allem wegen des großen Altersunterschiedes zwischen Edie und Trent, der sich ca auf 15 Jahre berechnet. Das hat mich wirklich etwas stutzig gemacht und mich teils verstört, aber Trent und Edie haben es vom ersten Kapitel an geschafft, mir zu zeigen, dass dieser Altersunterschied nicht wichtig ist, dass ich sie als Paar so sehr geliebt habe. Denn gegen all meine Erwartungen war die Geschichte einfach nur unglaublich mitreißend, emotional und wunderschön! Sie haben mein Herz erobert, vor allem auch Luna und Theo. Die Themen, die angesprochen wurden bezüglich Luna und Theos Krankheiten, waren so so wichtig und lehrreich und wie L. J. Shen diese ganze Geschichte überhaupt aufgebaut hat, war einfach nur unfassbar! Ich habe jede Seite geliebt und war praktisch süchtig nach Trent und Edie. So sehr gelungen!

Veröffentlicht am 18.07.2020

Sie war mein Ein und Alles

Das Buch habe ich in einem Buddy Read gelesen und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

"Unser Katz- und Mausspiel hatte wieder begonnen. Nur war ich nicht irgendeine Maus. Er war Tom und ich war Jerry. Mochte er am Ende auch als Sieger hervorgehen, hätte ich ihm trotzdem so manche Wunde beigebracht."

!Könnnte Spoiler enthalten!

Edie Van Der Zee fängt als Laufmädchen, eigentlich für ihren Vater an. Jedoch nutzt Trent das schamlos aus. Denn die beiden sind sich schon einmal begegenet und wer die Hotholes kennt, weiß dass bei ihnen keiner verschont wird. Das Zitat oben beschreibt das Verhältnis der Beiden zu Beginn, sehr gut. Denn es ist ein ständiges Ziehen und Zerren, an den Nerven und den Gefühlen des Gegenübers. Doch Trent hat eine Menge zu verlieren. Doch Edie hat einen Zugang zu ihm und zwar seine Tochter Luna. Bei keinem anderen taut das Mädchen so auf und man erkennt dass die beiden eine Verbindung haben. Auch Trebt und Edies Vater verbindet etwas. Doch was ist es und warum hassen die beiden Männer sich so sehr?

Ein Katz und Maus Spiel, dass beide an ihre Grenzen gebracht hat. Und obwohl ein großer Altersunterschied zwischen den Beiden herrscht, merkt man diesen kaum. Denn Edie und Trent begegnen sich auf einer Ebene. Der eine steht dem anderen in nichts nach.

L J Shen hat es wieder geschafft, die kleinen Besonderheiten hervorzuheben. Beide haben sich wieder einen Spitznamen verpasst und dass die Muscheln eine "Rolle" spielen, fand ich auch wundervoll. Luna war ein toller Charakter und ich hätte mir gerne mehr Szenen von und mit ihr gewünscht.

Edie wirkt sehr reif für ihr Alter. Ist aber genauso tief verletzt und wird zum Spielball für ihren Vater. Nicht alles was sie tut, unterschreibe ich so eins zu eins. Aber sie steckt in einer verzwickten Lage und muss dabei nicht nur an sich, sondern auch ihre Liebsten denken. Dabei gefällt mir besonders ihr Umgang mit Luna.
Trent ist der stillere der Hotholes und sagt eigentlich nur etwas wenn es etwas zu sagen gibt. Doch wenn dann hat das Hand und Fuß. Er ist sehr überlegt, manchmal zu überlegt. Gerade im Umgang mit Luna. Ich hätte mir noch mehr so herzerweichende Szenen gewünscht. Denn das er sein Kind liebt steht außer Frage.

Der Schreibstil war wie gewohnt. Doch hier hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte erst so im 2/3 Fahrt aufgenommen hat.

Das Cover passt wieder perfekt zur Reihe und man weiß wo das Buch hingehört.

Ich gebe 4 von 5⭐

Ich habe noch ein Zitat von Trent. "Sie war mein Kind. Mein Herzblut, mein Augennstern, mein Ein und Alles."