Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 04.06.2020

Gelungener 3. Band!

"Scandal Love" hat mir wirklich sehr gefallen. Von Anfang an, fand ich die kabbeleien zwischen Trent und Edie sehr witzig. Der Altersunterschied der beiden ist zwar schon sehr groß, aber die sexuelle Anziehungskraft kann keiner leugnen und dadurch, dass man Edie ihre 18 Jahre nicht wirklich anmerkt, war das nicht weiter schlimm. Der Altersunterschied war trotzdem ein wichtiger Aspekt in dem Buch, da dieser auch etwas die Spannung ausgemacht hat.
Die Geschichte war spannend und am Ende kamen Dinge ans Licht mit denen man nicht unbedingt gerechnet hätte.
Es gab zwar ein, zwei Enthüllungen, die ich mir schon gedacht habe, aber die Auflösung war trotzdem sehr gut und hat der Spannung nichts abgetan.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Eine Liebe trotz Hindernisse

Der Vater von Edie besitzt Anteile an der Firma von Trent und seinen Freunden. Als Edie unfreiwillig als Assistentin in der Firma anfängt, laufen sich die beiden häufig über den Weg und auch wenn sie sich nicht ausstehen können, spürt man die Verbindung zwischen ihnen. Doch es steht nicht nur der große Altersunterschied zwischen ihnen, sondern auch Geheimnisse die ihrer beider Leben ruinieren können.
Ich hatte zunächst bedenken, weil Edie so viel jünger ist als Trent und ich die Befürchtung hatte, dass dadurch viel unnötiges Tennie Drama entsteht. Tatsächlich gab es viel Drama, aber ich kann nicht sagen das Trent sich viel Reifer als sie benommen hat. was mich tatsächlich am Ende am meisten gestört hat ist, dass er so oft darauf hingewiesen hat wie jung sie doch ist und das sich sowas nicht gehört, obwohl es ohne diese ständigen Anmerkungen kaum aufgefallen wäre.
Abgesehen davon mochte ich Trent gerne, er ist zwar nicht besonders kommunikativ und menschenbezogen, aber er hat sein Herz am rechten Fleck. Ich mochte wie er mit seiner Tochter umgegangen ist, obwohl er sich ein bisschen lockerer machen sollte da sie kein mini Erwachsener ist, aber man merkt wie er sie liebt.
Edie bringt dagegen frischen Wind in sein Leben und in das seiner Tochter. Sie hat viele eigene Probleme, doch mit ihrer liebenswerten und fürsorglichen Art, schafft sie es trotzdem den beiden das Leben leichter zu machen. Man konnte die Gefühle die sie hatte gut nachvollziehen und ich finde es bewundernswert wie sie handelt, obwohl sie in keiner leichten Position ist.
Die beiden haben viel mitgemacht und verdienen ihr Happy End, auch wenn es etwas unorthodox ist.
Insgesamt eine weitere süße Geschichte mit etwas zu viel Dram.

Veröffentlicht am 27.04.2020

eine verheißungsvolle Geschichte, die von Familie, Liebe und Hoffnung erzählt

Mit „Scandal Love“ geht L.. Shen in die dritte Runde ihrer „Sinners of Saints“-Reihe.
Obwohl es mir diese gnadenlosen Typen anfangs nicht leicht gemacht haben,
kann ich mich ihnen dennoch einfach nicht ...

Obwohl es mir diese gnadenlosen Typen anfangs nicht leicht gemacht haben,
kann ich mich ihnen dennoch einfach nicht entziehen.

Aufgrund des Altersunterschieds von Trent und Edie war ich zunächst doch etwas zaghaft, aber die Neugierde siegte.
Vor allem auch, weil ich den scheinbar gefühllosen Trent unbedingt als Vater der kleinen Luna erleben wollte.

Ich mag die Cover der Reihe total gern. Schlicht, irgendwie geheimnisvoll,
aber toll anzuschauen!

Der Schreibstil ist locker, angenehm und fesselnd.
L.J. Shen zieht einen direkt ins Geschehen hinein.
Dabei taucht man abwechselnd in die Perspektiven von Edie und Trent ein.
Man erhält so einen guten Einblick in die Ereignisse,
sowie die Gefühle und Gedanken der Protagonisten.

Im Mittelpunkt dieses 3. Teil stehen der scheinbar gefühllose und gnadenlose
Trent Rexroth und die gerade erst volljährig gewordene Edie Van Der Zee.
Als sei nicht schon der Altersunterschied eine Hürde für die starke Anziehung,
ist Edie auch noch die Tochter des neuen Investors, der gegen Trent intrigiert.
Mit aller Macht versucht sich Trent gegen die Versuchung, die Edie für ihn darstellt,
zur Wehr zu setzen.
Als jedoch ausgerechnet Edie zu seiner, in sich gekehrten und verstummten, Tochter eine Bindung aufbaut und zur Bezugsperson wird, kann sich auch Trent nicht länger gegen sein Verlangen nach ihr zur Wehr setzen.

Meine Vorurteile aufgrund des Altersunterschieds von Edie und Trent konnte ich schnell ablegen. Das Knistern und Prickeln zwischen ihnen, sowie die hitzigen Wortgefechte, zogen mich schnell in ihren Bann.

Trent zeigt sich zunächst definitiv von seiner gnadenlosen und gefühlskalten Seite.
Ja, er ist ein wirklich knallharter Typ,
auf dem allerdings auch der Spruch „raue Schale, weicher Kern“ passt.
Seine Sorge um Luna ist rührend.
Allerdings ist Trent auch allen anderen gegenüber sehr loyal und beschützend,
wenn er sie in sein Herz gelassen hat.
Anfangs fand ich Edie abgeklärt und aufmüpfig.
Ein Blick hinter die Fassade offenbarte eine fürsorgliche und kämpferische junge Frau.
Ihr Hintergrund ist erschütternd …

Trents und Edies Geschichte erzählt vor allem von den unschönen Dinge,
die mit Reichtum und Macht einhergehen.
Sie dreht sich vor allem viel um die familiären Situationen der Zwei.
Und trotzdem findet darin noch eine, aufsehenerregende, und oft für Empörung sorgende, Liebesgeschichte ihren Platz.
Obwohl die Anziehung da war, war die Entwicklung echter Gefühle zwischen Trent und Edie für mich nicht immer nachvollziehbar.
Ich hätte mir mehr Zweisamkeit und Zuneigung gewünscht.
Ein paar Länge hatte die Story auch wieder …

Im Großen und Ganzen hat es mir aber sehr gut gefallen!
Es war doch eine wirklich reizvolle und packende Geschichte.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Gutes Buch, unterhaltsam

Ich muss sagen ich war sehr skeptisch gegenüber diesem Buch. Aber meine Zweifel haben sich nicht bestätigt.

Trent ist wirklich nicht leicht zu hinterschauen. Als Leser merkt man mit der Zeit seine Zuneigung gegenüber Edie und ihre Frechheit, die ihn imponiert. Aber er bekämpft dieses Gefühl und das macht die Beziehung interessant.
Edie verliebt sich in Trent und versucht auf ihre eigensinnige Art ihn für sich zu gewinnen. Wie Edie mit Luna umgeht ist so niedlich! Sie hat ein großes Herz. Manchmal ist ihr Motiv unklar in Bezug auf die Familie, aber es klärt sich mit ihrem Bruder später aus.
Das Buch ist nicht so klischeehaft wie ich vermutet hatte. Im Gegenteil es bekommt noch einen spannenden Aspekt, als Edie von ihrem Vater angestellt wird Trent auszuspionieren. Und beeindruckend wie L.J.Shen es hinbekommt, dass zum Schluss alles zusammenkommt. Und die Personen ein ganzes ergeben. Echt gut geschrieben aus wechselnden Sichten von Edie und Trent.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Absolut süchtig machend!

Nachdem mich schon die ersten beiden Bände der Reihe absolut süchtig gemacht haben, ist es eigentlich kein Wunder, dass dies auch bei diesem Buch wieder der Fall war. Ich habe "Scandal Love" als Hörbuch begonnen und wirklich in jeder freien Minute gehört, weil es mich gleich vom ersten Moment an catchen konnten, und bin später dann dazu übergegangen, es zu lesen. L. J. Shen schreibt spannend, fesselnd und unglaublich intensiv, sodass man während des Lesens sowohl mental als auch emotional zu 100% dabei ist. Man blendet die Realität vollkommen aus und verliert sich komplett in der Geschichte.

Edie und Trent sind zwei wirklich kaputte und scheinbar leere Charaktere, in denen aber doch so viel mehr steckt als man auf den ersten Blick vielleicht erwarten würde. Sie sind auf unterschiedliche Art und Weise gekennzeichnet vom Leben und beide nicht glücklich. Sie überleben anstatt zu leben.

»Und bevor du etwas erwiderst, möchte ich dir noch raten, niemals einen gebrochenen Menschen zu unterschätzen. Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?«

Edie ist jemand, der versucht, immer für alle da zu sein. Sie tut alles für die Menschen, die sie liebt, vergisst aber dabei eine ganz wichtige Person - nämlich sich selbst. Nach außen hin ist sie eine selbstbewusste, schlagfertige und für ihr Alter auch sehr reife junge Frau mit dem Herzen am rechten Fleck, doch innerlich ist sie verloren und ohne jeglichen Halt. Meine Gefühle ihr gegenüber haben immer zwischen Bewunderung und Mitleid geschwankt, wobei ersteres aber am Ende überwogen hat, denn Edie macht im Laufe der Geschichte eine deutliche charakterliche Entwicklung durch und trifft einige wichtige Entscheidungen für ihr Leben.

Trent ist ein absolut kaputter und abgefuckter Charakter, der aber gerade deshalb so interessant ist. Er scheint kaltherzig, distanziert und verbittert zu sein und strahlt eine unfassbare Gleichgültigkeit aus, aber je länger und vor allem je näher man hinschaut, desto mehr wird klar, dass das nicht alles vom ihm ist. Denn unter seiner harten und scheinbar undurchdringlichen Fassade steckt zwar kein völlig anderer Mensch, aber darunter verstecken sich all die anderen - die gefühlvolle, bewundernswerte und verletzliche - Seite von ihm. Und genau das habe ich so geliebt. Trent ist kaputt. Das ist er am Anfang, in der Mitte und auch am Ende des Buches noch. Aber das ist eben nur ein Teil des Ganzen. Nach einer Weile hat man das als Leser/Leserin raus, weswegen man ihn auch niemals aufgibt. Man will bei ihm immer tiefer graben und alles hervorbringen, was zu finden ist. Denn egal wie unausstehlich Trent sein kann, er schafft es doch, sich ganz langsam und unbemerkt in dein Herz zu schleichen.

»Und wenn alles vorüber, wenn von uns nichts mehr übrig ist als verschwitzte Körper, kaputte Seelen und gebrochene Herzen, wirst du mich als den Mann in Erinnerung behalten, der dich zum Weinen brachte, und ich dich als das Mädchen, das ich opfern musste, um mich selbst zu retten.«

Die Liebesgeschichte ist explosiv und intensiv von der ersten Sekunde an. Edie und Trent sind wie Katz und Maus, nur dass bei ihnen dabei noch ordentlich die Funken sprühen. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist enorm und jeder Moment zwischen den beiden löst heftiges Bauchkribbeln während des Lesen aus. Es ist keine sich langsam und vorsichtig entwickelnde Liebesgeschichte und an ihr ist auch nichts sanft. Härte, Schnelligkeit und Emotionslosigkeit scheinen lange Zeit das Fundament von allem zu sein, weswegen man bei diesem Buch auch genau hinschauen muss. Denn wenn man das tut, wird man hinter all dem noch so viel mehr entdecken. Starke, unberechenbare Emotionen, sowie intensive und tiefgründige Momente, verpackt in scheinbarer Gleichgültigkeit. Von Anfang an ist klar, dass das zwischen ihnen absolut falsch ist - alles daran. Aber es fühlt sich so verdammt richtig und vor allem echt an, dass weder die beiden dagegen ankommen, noch man selbst einsehen will, dass das Ganze zum Scheitern verurteilt ist. L. J. Shen spielt mit den Gefühlen ihrer Leser/Leserinnen und hat offenbar Spaß dabei, denn sie lässt sich keine Gelegenheit entgehen, einen absolut in den Wahnsinn zu treiben.

Hinzu kommen noch die Storyline mit Trent's Tochter, ebenso wie ein falsches Spiel, dass im Hintergrund getrieben wird. Beides hat einen wichtigen Stellenwert in diesem Buch, doch während das eine für Wut und Verzweiflung sorgt, beschert einem das andere wunderbar bedeutsame und unglaublich schöne Momente, die einem das Herz aufgehen lassen. Generell besitzt dieses Buch jede Menge Tiefgang, auch wenn ein Großteil davon vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar ist. Denn gefühlsmäßig ist die Geschichte von Edie und Trent wirklich einfach nur grandios!

Das Ende war meiner Meinung nach ein Hauch zu viel des Guten, aber mittlerweile glaube ich, dass Enden wie diese einfach typisch für L.J. Shen sind. Und da mir der Rest so unsagbar gut gefallen hat und das Ende natürlich nichts daran ändert, kann ich darüber leicht hinwegsehen.
Ich freue mich auf jeden Fall wahnsinnig auf den vierten Band dieser Reihe, der auch schon in meinem Regal darauf wartet, gelesen zu werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich dann schon bald erneut schwärmen hören werdet!