Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 27.08.2019

Grandiose Fortsetzung

"Sie war verführerisch, und das nicht nur in körperlicher Hinsicht. Wie ein vertrauter Song, der mit süßen Erinnerungen verknüpft ist. Oder wie ein erstes Mal. Das erste Bier. Der erste Joint. Der erste Kuss. Ich wusste, dass sie mich bis ins Grab verfolgen würde, wenn ich nichts unternähme- und ich rettungslos verloren wäre, fall ich es täte.
-Scanda Love-Sinners of Saint, Trent Seite 199-

Mit Scandal Love ist L.J. Shen eine wunderbare Fortsetzung der Sinner of Saint Reihe und einer noch wundervolleren Geschichte für Trent gelungen. Wieder hat sie es mit ihrem Schreibstil geschafft, mich als Leser an das Buch zu fesseln und mit ihren Ideen hat sich mit vor Spannung praktisch dazu gezwungen, weiter zu lesen und nicht damit aufzuhören. Das Cover sieht bei jedem in dieser Reihe meiner meinung nach einfach unglaublich schön aus und die verspiegelte Schrift, die immer anders schimmert ist einfach nur atmberaubend. In diesem Teil war es ein metallisches grün.
Trent kam in den letzten zwei Büchern nicht wirklich oft vor und wenn dann war er so schweigsam, dass man sich nicht wirklich ein Bild von ihm machen konnte. Aber man nennt ihn ja nicht umsonst dem Schweigsamen der Hot Holes. In diesem Buch hat man ihn kennengelernt und ich für meinen Teil auch lieben. Er versucht das beste für sein Tochter zu tun und auch zu sein nur manchmal merkt man ihm an, dass er überfordert ist was ich auch nachvollziehen kann. Für einen alleinstehenden Vater, der noch nie eine Beziehung war, ist es anspruchsvoll ein stummes, vielleicht sogar etwas traumatisiertes Kind alleine aufzuziehen. man merkt ihm an, wie er leidet, dass Luna nicht mit ihm spricht und ihm anfangs sogar nicht einmal ein Lachen oder ähnliches schenkt. Edie hilft ihm dabei. Zu ihr kann man nur sagen, dass sie einfach herzensgut ist. Sie verabscheut ihren Vater, tut aber alles was er von ihr will, weil sie ihre übrige Familie liebt und sie nicht allein lassen will. Dass ihr Vater ein Druckmittel gegen sie einsetzt und auch sonst herzlos und kalt ist, sind zwar üble Klischees aber gut. Ich fand die Beiden zusammen als Paar eigentlich ganz süß, denn sie helfen sich gegenseitig in so vieler Hinsicht. Das sie einen großen Alterunterschied (15 Jahre) zwischen sich haben, was ich sonst eigentlich wirklich gar nicht mag, hat mich hier wirklich kaum gestört und ich bin froh, dass Trent das nach einer Weile auch so sah.
Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir gut gefallen hat zwar nicht so gut wie Band 2, aber die Geschihte war unterhaltend, spannend und nicht spürbar schlechter. Trotzdem haben mich die Klischees etwas aufgeregt (nicht übermäßig, aber manchmal haben sie, wie es nunmal sein soll, alles verkompliziert was so leicht gewesen wäre). Deswegen "nur" 4,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Liebevoll, spannend und eine Geschichte zum verlieben!

Zum Inhalt:

Auch dieses Cover fand ich wunderschön und ich habe mich direkt in die Farben und die Schrift verliebt.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich wie in den anderen Bänden davor sehr flüssig und leicht. Ich fand sehr schnell in die Handlung und die Geschichte und dadurch war es leicht das Buch zu lesen.

In den anderen Teilen hat man viel über diesen Charakter erfahren. Zunächst war ich skeptisch, doch dann konnte mich die Geschichte rund um Trent, Edie und Luna einfach mehr als überzeugen. Und ich habe sie wirklich geliebt.

Die Handlung war einzigartig und besonders.
Die Szenen wurden wie ich finde ganz wundervoll beschrieben und haben mein Herz erwärmt.

Trent ist ein junger Mann, der eigentlich ein Bad Boy ist und doch nun eine Tochter hat, um die er sich kümmern muss.

Und Edie ist wirklich nett und freundlich. Sie ist ein toller Charakter in den man sich gut hineinversetzten konnte. Gerade wie sie mit Luna umgeht ist wirklich toll.

Eine wundervolle Geschichte!

Veröffentlicht am 02.08.2019

SCANDAL LOVE macht seinem Titel alle Ehre.

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?Ich könnte ...

Zitate:

>>Denn manchmal bringt uns gerade das zum Weinen, was wir am liebsten haben.<<

>>Wir sind unberechenbar, denn wenn etwas bereits zerbrochen ist, was macht ein weiterer Sprung dann noch aus?<<

>>Ich könnte alles verlieren, aber vielleicht würde ich dabei endlich mich selbst finden.<<

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist gutaussehend, erfolgreich und alleinerziehender Vater einer vierjährigen Tochter – Luna. Sie stammt aus einer partyreichen Nacht mit einer Stripperin, die wiederum Vater und Tochter einfach sitzen lies. Seit jeher spricht das kleine Mädchen kein Wort mehr, was Trent das Herz bricht. Doch ausgerechnet die neue Praktikantin, Edie, schafft es eine Bindung zu ihr aufzubauen. Trent ist hin und hergerissen, einerseits freut er sich seine Tochter aufblühen zu sehen, anderseits ist Edie keine Unbekannte.

Kurz vor Praktikumsbeginn sind sich die beiden schon begegnet, die Umstände hätten nicht unschöner sein können, zudem ist sie die Tochter von Jordan Van Der Zee, dem Miteigentümer von Vision Heights Holding, ein Mann der Trent aus dem Unternehmen drängen will.

Für das Wohl seiner Tochter entschied er sich daher, der Freundschaft zwischen Edie und Luna eine Chance zu geben, so kommt es auch das er mehr Zeit mit der 18-Jährigen verbringt. Nach und nach erkennt er, dass sie nicht einfach ein verwöhntes Gör aus gutem Hause ist, nein hinter ihrer Fassade steckt um einiges mehr und vor allem erkennt er, dass sie viel Last auf ihren Schultern trägt. Immer wieder schleicht sich Edie in seine Gedanken, aber das könnte niemals funktionieren, sie stammen aus verschiedenen Welten. Er als 33 Jähriger, mit multiethnischem Hintergrund und sie eine 18 Jährige Weiße aus der Oberschicht.

SCANAL LOVE ist der dritte Band der „Sinners of Saint“- Reihe.

Die Bände sind jedoch in sich abgeschlossen und können unabhängig von einander gelesen werden – so kommt es auch das dies mein ersten Buch aus dieser Reihe ist.

Der Schreibstil von L.J. Shen ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Edie und Trent erzählt. So lernt man beide direkt näher kennen und fühlt während der Geschichte mit beiden Hauptcharakteren sehr mit. Auch die Nebencharakteren wurden sehr authentisch gestaltet, sodass man diese in den richtigen Momenten hasst oder liebte.

Die Spannung und Handlung dieses Buches haben mich mit jeder Seite tiefer und tiefer in die Geschichte gezogen.

Edie und Trent sind beide von Problemen geplagt, sie stammt zwar aus einer Familie mit viel Geld, kann jedoch mit diesem Leben nichts anfangen. Denn mit einem Vater der weder an ihr noch an der Familie Interesse zeigt, hat sie alle Hände voll zu tun um sich um ihre psychisch kranke Mutter und Theo zu kümmern. Trent hatte es in seinem Leben auch nicht einfach, als Sohn einer Deutschen und einem Afroamerikanischen Vater wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Er konnte sich bis nach ganz oben arbeiten, was ihn jedoch zu einem schweigsamen, skrupellosen und kalkulierten Mann machte, der kein Platz für Liebe in seinem Leben hat, abgesehen von der zu seiner Tochter natürlich.

L.J.Shen zeigt uns hier das Liebe keine Grenzen kennt, weder das Alter, der kulturelle Hintergrund noch der gesellschaftliche Status spielen eine Rolle.

Fazit:

SCANDAL LOVE macht seinem Titel alle Ehre.

L.J.Shen schaffte es die Spannung von Anfang bis Ende immer völlig aufrechtzuerhalten. Die Geschichte ist von vielen Geheimnissen geprägt, die man nur nach und nach offenbart bekommt, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte – absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.07.2019

Eine Liebe, die nicht sein sollte

INHALT:

INHALT:

MEINUNG:
Seit Vicious Love und Twisted Love ist L. J. Shen meine Queen, was Erotik und New Adult angeht. Ihr Schreibstil ist außergewöhnlich und nimmt mich jedes Mal absolut gefangen. Sie erzählt ihren Geschichte mit absoluter Leidenschaft, einer Eigenschaft, die auch ihren Charakteren inne wohnt. Scandal Love steht ddort en beiden Vorgänger Bänden in nichts nach.

Trent Rexroth kennt man natürlich schon aus den Vorgängerbänden und man weiß, dass er eine kleine Tochter, Luna, hat, die aus einem One Night Stand mit einer Prostituierten entstanden ist. Lunas Mutter ist von heute auf morgen sang- und klanglos verschwunden und nun spricht Luna nicht mehr, was Trent, der sonst natürlich der knallharte Geschäftmann und klassischer Machtmensch ist, an den Rand der Verzweiflung. Man kann sich hier allerdings streiten, ob es eine gute Erziehungsmethode ist, dass er Luna zwar bei ihm wohnt, aber vor allem von einem Kindermädchen groß gezogen wird. Trent ist an sich ein recht schweigsamer und kühler Geselle. Mir gelang es nicht so richtig, wie vergleichsweise zu Vicious oder Dean, zu ihm einen Draht aufzubauen.

Mit dem Auftauchen von Edie Van der Zee ändert sich in Trents und auch Lunas Leben so einiges. Edie baut sofort eine Beziehung zu Luna auf und das in sich sonst so verschlossene Mädchen blüht regelrecht auf. Die Beziehung zwischen Edie und Trent ist wie Feuer und Wasser, nicht zuletzt deswegen prikär, weil Edie erst 18 Jahre ist und die Tochter seines Geschäftspartners. Edie fand ich absolut klasse, weil sie eine sehr starke Persönlichkeit ist und leider dennoch abhängig von ihrem Vater ist, der wirklich ein furchtbarer Mensch ist. Edie schwankt immer wieder zwischen einem selbstbestimmten Leben führen und der emotionale Erpressung durch ihren Vater. Edie kümmert sich auch um ihre psyschisch kranke Mutter. Für ihre 18 Jahre musste Edie früh erwachsen werden und Verantwortung übernehmen.

Natürlich können die beiden nicht voneinander lassen und gehen eine äußerst fragwürdige und auch gefährliche Beziehung miteinander ein, allerding nicht Knall auf Fall, sondern erst ungefähr auf der Hälfte des Buches. Mir gefiel es, dass dies erstmal seine Zeit brauchte. Alles andere wäre unglaubwürdig gewesen. Der Weg der beiden ist allerdings steinig, denn da ist immer noch Edies Vater, der sie erpresst und Trent unbedingt aus der Firma haben will.

FAZIT:
Scandal Love ist der dritte Band der Sinners of Saint Reihe und überzeugt wieder genauso wie die Vorgängerbände mit dem leidenschaftlichen Schreibstil von LJ Shen. Ich mochte Vicious Love und Twisted Love nur minimal lieber, weil ich mit Trent nicht ganz so warm geworden bin.

Veröffentlicht am 14.07.2019

bezaubernd, mitreißend einzigartig!

Zum Inhalt:

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Nur eine Tochter Luna schafft es, sein doch so kaltes Herz zu erwärmen. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal wie oft sie zu Therapeuten gehen, Luna scheint keinen Kontakt mit der Außenwelt haben zu wollen. In dieser Situation benötigt Trent nicht noch ein verwöhntes, reiches Mädchen als Praktikantin in seiner Firma. Doch Edie Van der Zee schafft es nicht nur eine wundervolle Bindung zu Luna aufzubauen, nein sie weckt auch in Trent Gefühle, die von denen er dachte, dass er sie nie wieder fühlen könnte…

Fazit:

Auch dieses Cover ist wie die anderen Bücher einfach nur wunderschön. Zur Geschichte von Trent und Edie kann ich sagen, dass sie wirklich einzigartig ist. Die Bindung die Edie zu Luna aufbaut ist so toll und im generellen wurde die Geschichte wunderbar erzählt. Der Schreibstil von L.J. Shen ist einfach nur wundervoll und das Buch konnte ich nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war.
Alles in allem war auch der 3. Band wirklich gut, aber auf eine andere Art und Weise, wie die Bücher davor.
Mein liebster Band wird jedoch immer der zweite bleiben, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.