Cover-Bild Twisted Love
Band 2 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
L. J. Shen

Twisted Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...

Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. So viel hat sich verändert zwischen ihnen, so viel ist geschehen. Doch ein Blick in Deans Augen genügt, und die Sehnsucht und das Verlangen sind wieder da, viel stärker noch als damals. Dean ist fest entschlossen, Rosie davon zu überzeugen, dass er seinen Fehler bereut und dass sie zu ihm gehört - für immer. Was er nicht weiß: Rosie ist krank. Sehr krank. Und für eine zweite Chance könnte es schon zu spät sein ...

Band 2 der Spiegel-Bestseller-Reihe!

"Wenn ihr Vicious geliebt habt, wird Dean Cole euch zerstören - und ihr werdet jede Minute davon genießen!" Chatterbooks Book Blog

Veröffentlicht am 26.10.2018

Rezension Twisted Love Sinners of Saint L.J. Shen

Mich haben beim Lesen dieses Buches so viele Emotionen ergriffen, die ich erst einmal gar nicht verarbeiten konnte.
Allgemeines

Autorin: L.J. Shen
Genre: Romance
ISBN: 978-3-7363-0703-2
Verlag: LYX Verlag
Seitenzahl: 477 Seiten (Broschiert)
Preis: 12,90€
Dieses Buch ist der zweite Band einer Reihe.

Inhalt
Man sagt, dass das Leben eine schöne Lüge ist und der Tod die schmerzhafte Wahrheit.
Dean Cole war der Einzige, bei dem ich mich jemals lebendig gefühlt habe. Der Einzige, den ich jemals geliebt habe.
Bis uns das Schicksal elf Jahre auseinanderriss.
Jetzt ist er in mein Leben zurückgekehrt. Er sagt, dass er um mich kämpfen wird.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.

Twisted Love hat mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen und so schnell nicht wieder gehen lassen. Es ist anders als sein Vorgänger „Vicious Love“, weil Dean und Rosie anders sind. Ihre Liebe geschieht auf einer anderen, tiefgründigeren Ebene. Ihre Geschichte birgt Geheimnisse und so viel Schmerz, dass ich das Buch zwischen durch weglegen musste um mein Herz zu beruhigen. Mit all den Emotionen und den verstrickten Geschehnissen, war es einfach nur wundervoll zu lesen, wie bedingungslose Liebe all das überstehen und noch so schlimme Schicksale überwinden kann. Dieses Buch hat mich genau so wie sein Vorgänger, aber doch auf seine ganz eigene Art zerstört, aufgefangen und mit einem wohligen warmen Schauer in meinem Herzen zurück gelassen. Dean Cole ist nicht so böse wie Vicious, er ist aufregend, charmant und weiß genau was er will und wie er es bekommt. Rose LeBlanc hat mir so das Herz zerrissen, aber mit ihrer ungestümen Art einfach nur verzaubert.
Diese Geschichte tut weh und doch gibt sie einem so viel. Ich bin verliebt in Rosie und Dean‘s Geschichte und hoffe ihnen in den nächsten Bänden wieder begegnen zu dürfen.

Fazit
Anders als der erste Band, aber auf seine eigene Weise Atemberaubend. Mit so viel Herzschmerz und Liebe muss man erst mal klar kommen.

Bewertung
Ich gebe „Twisted Love Sinners of Saint II5/5 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 20.10.2018

die Sucht geht weiter.

Der zweite Teil war so spannend, wie der erste.
Die Handlung ist so mitreißend, man will ständig wissen, wie es weitergeht und kann nicht aufhören zu lesen.
Kann den dritten Teil kaum erwarten.

Der zweite Teil war so spannend, wie der erste.
Kann den dritten Teil kaum erwarten.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Okay

Es fehlte sehr an Spannung, immer wieder das selbe

Es fehlte sehr an Spannung, immer wieder das selbe

Veröffentlicht am 01.10.2018

Super Geschichte!

"Twisted Love" ist der zweite Band der Sinners-Reihe und diesmal geht es um Rosie und Dean. Die beiden haben sich seit elf Jahren nicht mehr gesehen und treffen sich nun wieder. Damals hat Dean Rosie das Herz gebrochen, die sehr in ihn verliebt war, aber er hat eine andere gewählt. Dean versucht nun, nach der langen Zeit, Rosie zu zeigen, dass er seine Fehler von damals bereut und möchte alles wieder gut machen. Er weiß allerdings noch nicht, dass es dafür vielleicht zu spät sein könnte, da Rosie sehr krank ist.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, ich finde es ansprechend und gut gestaltet. Der Schreibstil war angenehm zu lesen, die Perspektiven wechselten immer zwischen Dean und Rosie sowie zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Das fand ich sehr interessant, weil man so noch mehr Einblicke in die Gedanken und Ereignisse der Vergangenheit bekommen hat als Leser.
Die beiden Charaktere Rosie und Dean mochte ich auch wirklich gerne, obwohl Dean sich nicht wirklich nett gegenüber von Rosie benimmt und ihr als Nachbar ganz schön das Leben schwer macht. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe!

Veröffentlicht am 29.09.2018

"Was gibt dir das Gefühl, lebendig zu sein?"

Twisted Love- Sinners of Saint von L.J. Sheen

Gedanken zum Buch

Twisted Love- Sinners of Saint von L.J. Sheen

Gedanken zum Buch

Nachdem ich Band eins "Vicious Love" gelesen hatte, bin ich auf die Fortsetzung gespannt gewesen und musste natürlich auch dieses Buch lesen. In Band eins ging es um Millie und Vicious die mich praktisch an das Buch fesselten. In Band zwei geht es nun um Millies Schwester Rosie und Dean.

Der Schreibstil der Autoren war wieder toll und auch das Cover spricht für sich. Die Geschichte wurde abwechselnd aus der Ich- Perspektive von Rosie und Dean erzählt und wechselt immer wieder von Vergangenheit zu Gegenwart. Leider konnte die Geschichte mich nicht wirklich überzeugen. Wirklich passiert ist auf den 464 Seiten nicht. Für mich war nicht klar, warum genau die beiden nicht zusammen sein konnten und es schien als ob sie es sich schwerer machten, als es ist. Auch Deans großes dunkles Geheimnis wurde überbewertet. An eingen Stellen wirkte es daher sehr langatmig.

Sehr schön fand ich, dass auch Millie und Vicious in diesem Teil eine Rolle spielten und man so nicht komplett Abschied nehmen musste. Auf den letzten Seiten kamen einige Wendungen die man nicht erwartet hätte, was mir auch gut gefiel

Fazit

Leider nicht so gut wie der erste Teil aber dennoch lesenswert.

3 von 5 Lesezeichen