Cover-Bild Rough Love
Band 1 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
L. J. Shen

Rough Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ...

Novella zur Sinners-of-Saint -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L.J. Shen

Veröffentlicht am 24.02.2019

Tolle Geschichte, spannend & packend!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Melody hatte ganz andere Pläne im Leben. Doch wie so oft, spielt das Schicksal eine miese Rolle. Ihr größter Traum eine Karriere als Tänzerin zu starten, zersprang in 1000 Teile, nachdem sie einen schweren Unfall erlitt. Sie hatte keine andere Wahl, als den Job an der Elite High-School anzunehmen.
Doch auch wenn sie eigentlich keine Lust auf diesen Beruf hat, gibt es für sie keine andere Wahl. Also sie dann auch noch dem gutaussehenden Jamie Followhill begegnet, der ihr schier den Atem raubt, hat sie keine Chance zu widerstehen. Doch gibt es einen kleines Problem. Er ist ihr Schüler. Werden sie es schaffen ihrer Liebe zu widerstehen?

Fazit:

Ich fand die ersten Bände dieser Reihe wirklich großartig. Da man in den ersten Bänden schon ein wenig von der Geschichte von Melody und Jamie mitbekommen hatte, war man auch interessiert ihren Anfang zu lesen und mitzufiebern. Ich finde L.J.Shen hat einen wunderbaren Schreibstil, der einfach zu lesen ist und bei dem man nicht viel nachdenken muss.
Ich fand das Buch wie alle anderen auch super und kann die Reihe wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Empfehlenswert / kleiner Spoiler!

Es hat mich schon die ganze interessiert, wie genau das zwischen Mel und Jaime begonnen hat, und ich bin froh, diese E-Book gekauft zu haben. es stellt die klassischen Probleme der Highschool und verpassten Chancen gut dar und es hat mich wirklich sehr gut gefallen.
Es ist nur schade, dass es zu Jaime nur ein "kurzes" E-Book gibt. Auch als Buch hätte es sich gelohnt!

Veröffentlicht am 04.01.2019

Trotz der wenigen Seiten mega lesenswert!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war von Vicious Love (Teil 1) begeistert und wollte mehr von den Hot Holes erfahren.

Cover:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil der Serie (Vicious ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil der Serie (Vicious Love). Ich finde es sehr auffällig wegen dem hohen Weißanteil und dem schwarzen Rauch und der bunten Schrift in der Mitte.

Wegen eines Unfalls änderte sich Melodys Leben schlagartig. Entgegen ihrer Träume kann sie keine Balletttänzerin sein und muss nun in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und Lehrerin werden. An der All Saints High begegnet sie dann dem arroganten, sexy Football-Spieler Jaime Followhill, der sie durch einen Unfall dazu bringt, sich ihm zu ergeben. Das Problem: Er ist ihr Schüler…

Handlung und Thematik:
Auch in diesem Buch zeigt die Autorin wieder menschliche Abgründe und die Dekadenz von Gesellschaften auf. Ich war erstaunt, dass sie es geschafft hat, auf diese wenigen Seiten so viel Inhalt zu packen. Die Handlung ist in sich rund und unabhängig von den anderen Büchern (wenn auch einige Andeutungen zu Vicious Love vorkamen).

Charaktere:
Melody ist im Ausnahmezustand: Sie hat bald keine Wohnung und kein Job mehr. Ich kann es ganz gut nachvollziehen, warum sie so vorsichtig ist. Dennoch ist sie mutiger als ich erwartet habe. Dass sie sich nicht von der oberen Gesellschaftsschicht unterkriegen lässt, finde ich bemerkenswert an ihr.
Jamie habe ich ähnlich empfunden wie Vicious im letzten Buch. Anfangs doch sehr berechnend und verlangend, aber mit zunehmender Seitenzahl doch auch sehr gefühlvoll.

Schreibstil:
Im Gegensatz zu Vicious Love wird dieses Buch hauptsächlich nur aus einer Sicht, nämlich Melodys, erzählt. Auch dieses Buch ist einfach geschrieben und ermöglich dadurch gleich einen leichten Einstieg. Ich finde es großartig, wie die Autorin die Liebesszenen beschreibt, es fesselte mich so richtig! Man merkte übrigens nicht, dass es sich nur um ein „Zwischenbuch“ handelt und nicht um einen vollwertigen Band.

Persönliche Gesamtbewertung:
Super Kurzgeschichte der Hot Holes. Ich liebe L.J. Shens Schreibstil einfach! Sie riss mich total mit und die Story war total passend. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band der All Saints- Reihe (Twisted Love) und empfehle diese Kurzgeschichte nicht nur denjenigen die Vicious Love gelesen haben, sondern allen Fans von Liebes- und Erotikgeschichten!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Verbotene Liebe

Melody Adams hat ein Problem. Sie sitzt nicht in ihrer alten Heimatstadt fest, sondern muss sich darauf gefasst machen ihren Job als Lehrerin – den sie noch nicht mal leiden kann – zu verlieren. Ihr größtes Problem jedoch ist der gut aussehende Jaime Followhill, der nicht nur ihr Herz höher schlagen lässt, sondern auch ihr Schüler und Sohn der Direktorin ist.

„Rough Love“ ist eine Novelle aus der „Sinner of Saint“ Reihe von L.J Shen. Die Geschichte spielt vor „Vicous Love“, im letzten Schuljahr von Jaime.

Mir hat die Novelle sehr gut gefallen. Nach „Vicous Love“ war ich sehr neugierig auf Jaimes und Melodys Geschichte. Schade das die Geschichte so schnell vorbei war.

Melody ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie ist jung und versucht das Beste aus ihrer Situation zu machen. Ich konnte während des Lesens, die ganze Zeit mit ihr fühlen.

Jaime hat mir als Charakter auch gut gefallen. Er ist viel reifer als ich gedacht habe. Außerdem ist er sehr loyal gegenüber seinen Freunden und auch Melody.

Der Schreibstil war super. Ihr Stil ist flüssig und man taucht direkt ins Geschehen ein.

Das Cover der Novelle passt zu dem ersten Band und sieht gut aus.

Fazit

Die Novelle „Rought Love“ war ein tolles Leseerlebnis. Ich würde sehr gerne noch mehr über Jaime und Melody lesen und hoffe, dass die beiden Charaktere auch in den anderen Romanen vorkommen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

rough love

@L.J. Shen - Rough Love

Klappentext:

Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Schüler!

@L.J. Shen - Rough Love

Klappentext:

Sie darf ihn nicht lieben – denn er ist ihr Schüler!

Als Melody Greens größter Traum – eine Karriere als Tänzerin – wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jamie Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jamie ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten ...

Novella zur Sinners-of-Saint-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L.J. Shen
___
Mein Fazit !!

Vielen lieben Dank an @NetgalleyDeutschland und dem @LYX Verlag für das kostenlose Leseexemplar.

Nach dem ich den 1. Teil der Reihe schon so verschlungen habe, musste ich die Novella natürlich direkt lesen.
Beide Charaktere kriegen ja schon ein Auftritt
1. Buch,m aber es wird nur ganz kurz angerissen..
Ich freue mich das Jaime und Melody durch die short Story auch noch ihren Auftritt bekommen .
Jaime ist nämlich nicht nur der reiche 18 jährige, sondern ein ganz normaler junger Mann mit Gefühlen und einer Vergangenheit .
Toll ist es Melody kennenzulernen ... eine bodenständige Frau mit Vergangenheit. Sie ist mutig und gefühlvoll ...
Der Schreibstil ist wie im ersten auch mega gut und das Cover finde ich sehr ansprechend.
Ich freue mich auf die weiteren Bücher aus der Reihe ..

5 von 5 Sternen.