Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Band 1 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Dramaturgie
Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Einfach herzergreifend

6 Jahre nach dem Erscheinungsdatum habe ich Berühre mich.nicht gelesen. Eigentlich stand es nie auf meiner Liste. Durch die schmuckausgabe habe ich mich dazu verleiten lassen und bereue es kein bisschen ...

6 Jahre nach dem Erscheinungsdatum habe ich Berühre mich.nicht gelesen. Eigentlich stand es nie auf meiner Liste. Durch die schmuckausgabe habe ich mich dazu verleiten lassen und bereue es kein bisschen 🫶🏻

Berühre mich.nicht ist ein unglaublich toller New Adult Roman, mit viel Liebe und einer unglaublich wichtigen Massage. TW am besten vorher lesen 🫶🏻
Ich konnte es malwieder nicht aus den Fingern legen.
Laura Kneidl hat einen unglaublich tollen, harmonischen und flüssigen schreibstil der einem das Lesen total erleichtert.

Ich fand die Protagonisten wirklich gut durchdacht.
Die Handlungen waren stimmig und es hat mir wirklich Freude bereitet zu lesen wie Sage auftaut und auch Luca sich von einer anderen Seite Zeigt.
( was man vorallem in den Bonus Kapiteln aus seiner Sicht gut nachvollziehen kann)
Wiedermal hat mir in einigen Momenten der Atem gestockt und ich war kurz vorm durchdrehen. Was an 𝑰𝒉𝒎 lag. Der Roman lässt aufjedenfall auch Raum für Spekulationen was einen total eintauchen lässt 🫶🏻

Das ende war für mich überraschend und ich bin heil froh Band 2 schon zu haben und direkt die Möglichkeit habe weiterzulesen 🫶🏻

Veröffentlicht am 02.07.2023

Liebe die Geschichte von Sage und Luca

Sage hat all ihre Sachen gepackt und startet ihr neues Leben. Sie hat Glück und lernt schnell Freunde kennen. Darunter auch Luca, der Bruder ihrer besten Freundin. Was keiner von ihnen weiß ist, dass Sage Probleme hat mit Männern sowie Berührungen, da sie in der Vergangenheit leider einiges erlebt hat. Doch was passiert wenn diese Vergangenheit beginnt Sie aufzuholen? Kann Sage jemals ein „normales“ Leben führen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich auch ziemlich gut hineinversetzen können, da wir doch viel über die Gefühle und Gedanken von Sage erfahrenen. Ihre Freunde sind mir auch direkt sympathisch gewesen. Der Schreibstil war locker und leicht geschrieben, daher habe ich es recht zügig durchgelesen.
Besonders am Ende ging es nochmal richtig spannend zu!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Worte die unter die Haut gehen

Yes, auch ich habe es endlich geschafft mit der Reihe anzufangen. Besser spät als nie.🥲😂

Bei dem Buch wusste ich wirklich nicht was mich erwartet. Die Bücher sind so beliebt und deswegen wollte ich mich selber davon überzeugen. Und schonmal vorab: ich wurde nicht enttäuscht.
Die „alten“ Cover mag ich sehr. Die Schmuckausgaben sehen zwar auch toll aus aber die normalen mag ich lieber. Relativ einfach gehalten aber trotzdem wunderschön.🥰
Hier geht es um Sage und Luca. Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. In ihrem neuen Job den sie in der Bibliothek antrifft trifft sie auf Luca. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Wow, ich sag nur: Achterbahnfahrt der Gefühle. 🎢
Erstmal möchte ich über Laura Kneidl ihren Schreibstil sprechen. Erfrischend, herzlich und fesselnd. Es ist ein Buch was sich verdammt echt anfühlt weil es genau die Themen behandelt die es auch (leider) im echten Leben gibt. Die Umsetzung der einzelnen Themen hat mir wirklich gut gefallen. Wenn man denkt man wüsste was passiert, setzt Laura natürlich noch einen drauf. Ich habe öfters mal mit dem Kopf geschüttelt, gelacht oder war schockiert. Es wirke alles nie aufgesetzt oder gezwungen. Es war echt. Das Buch hat mir tolle Lesestunden geschenkt und ich kann es jedem ans Herz legen. Band 2 habe ich auch bereits beendet und ich sag nur: ❤️‍🩹

@laurakneidl du brichst mir wirklich das Herz und setzt es kurze Zeit später wieder zusammen. Deine Worte gehen definitiv unter die Haut.🥹🫶🏼

Veröffentlicht am 11.06.2023

Sage und Luca gehören zusammen

Ich fande das Buch sooo unfassbar gut. Ich liebe die Charaktere, die Freundschaft und die Emotionen. Ich habe gelacht, geweint ich habe einfach das Gefühlt was die Charaktere Gefühlt haben. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und war so verliebt in alles. Die Autorin hat alles so unfassbar gut geschrieben und formiert das ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight. : )

Veröffentlicht am 20.05.2023

Ganz große Liebe

Ein unglaublich tolles Buch. Von Anfang an mochte ich Sage, Luca und April. Bei diesem Buch hat einfach alles gepasst.