Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Atmosphäre
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 24.05.2020

Innovativ, lustig und hot. Genau das richtige!

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

uiuiuiui ziemlich heiße Geschichte. Ich war von Anfang an gefesselt. Die beiden Protas sind große Klasse, die Dialoge/ der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach klasse. Zudem ist die Autorin sehr lustig. Ich mochte einfach alles. Innovativ, spannend, lustig und heiß. Mehr braucht es nicht :)

Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.05.2020

Max & Eden

Cover:
Das Cover ist traumhaft gestaltet und verleiht dem ganzen was zauberhaftes und geheimnisvolles.

Cover:

Mister Romance ist der erste Band der Masters of Love Reihe aus der Feder von Leisa Rayven. Der Klappentext klang sehr interessant und geheimnisvoll da musste ich es einfach lesen.
Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Eden ist eine sehr kluge und starke junge Frau, die schwer mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Doch dann erfährt sie etwas von ihrer Schwester was sie nicht für bare Münze hält und versucht dem auf den Grund zugehen. Weil der Typ einfach nur ein Betrüger sein kann.
Max hingegen ist ein Charmeur durch und durch. Seit seiner ersten Begegnung als Kieran war ich ihm verfallen. Man merkt recht schnell das viel hinter seiner Fassade steckt und das macht ihn so unglaublich interessant, welche Motive hinter dem ganzen stecken.
Der Schreibstil hat es mir direkt angetan. Er war flüssig, locker und leicht und ich war sofort gefesselt. Die Geschichte wird komplett es der Perspektive von Eden erzählt. Was meiner Meinung nach auch sehr gut gepasst hat. Dadurch wurde nichts verraten und der Charakter von Max bliebt weiterhin mysteriös und geheimnisvoll. Und man durfte weiterhin mit Eden zusammen den Geheimnissen auf den Grund gehen.
Eden und Max konnten wirklich unterschiedlicher nicht sein. Aber wie sagt man so schön: Gegensätze ziehen sich an“.
Fazit:
Mit Mister Romance hatte sich mich ab der ersten Sekunde in ihren Bann gezogen. Es war prickelnd, sehr gefühlvoll und eine unglaublich romantische Geschichte. Das Buch war pure Sucht und ich konnte nicht genug bekommen. Dieses Buch war pures Zucker. Von mir gibt es 5 von 5 Feen. Ein Highlight!

Veröffentlicht am 22.05.2020

Jeder braucht seinen Mister Romsnce!

Für mich auf den ersten Blick ein eher unscheinbares Buch, weil ich Menschen auf Cover einfach nicht mag. Aber oh mein Gott, DIESES Buch ist definitiv die bisher größte Überraschung, die ich dieses Jahr gelesen hab!

Der lockere Schreibstil hat mich bereits in den ersten Zeilen so dermaßen abgeholt, dass ich praktisch durch die ersten Kapitel geflogen bin. Als dann etwas für mich sehr Unvorhersehbares kam, wusste ich: DAS ist mein Buch! Diese Story steckt voller Wendepunkte und Überraschungen, dass ich gar nicht anders konnte, als das Buch an einem Tag durchzulesen. Ich wollte es aber auch gar nicht weglegen - jetzt im Nachhinein hätte ich am liebsten noch ein wenig mehr von Mister Romance haben können. Die Storyline ist für mich so rund und abgeschlossen, dass man wirklich merkt, wie wunderbar ausgearbeitet und durchdacht die Geschichte ist. Bis auf den Namen der weiblichen Protagonistin war für mich alles sehr stimmig, dass ich rein gar nichts zu kritisieren habe. Wer also auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und wendigen Buch ist, sollte nicht auf einen eigenen Mister Romance verzichten. Zum Glück müssen wir nicht mehr ganz so lang auf den zweiten Teil warten.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Einfach zum hinschmelzen

Mister Romance ist das perfekte Buch für Leute die gerne in Romantik verfallen.
Es ist leicht verständlich geschrieben und die Geschichte ist perfekt umgesetzt.

Mister Romance ist das perfekte Buch für Leute die gerne in Romantik verfallen.

Veröffentlicht am 09.05.2020

Gelungener New Adult Roman

Da der Lyx Verlag ganz oben bei mir steht, wenn es um New Adult/ erotische Bücher geht, musste auch dieses Buch bei mir einziehen. Außerdem musste ich meine Phase ausnutzen, wo ich wieder vermehrt New Adult lese. Ich hatte nicht viele Erwartungen an das Buch und habe schon mit damit gerechnet das kaum was Neues gibt, aber ich wurde positiv überrascht.

Kommen wir aber erst zum Cover. Ich glaube ich kenne kaum ein Cover von Lyx was mir nicht gefällt. Dieses ist da keine Ausnahme und sofort ein hingucker.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen schön, angenehm und flüssig zu lesen.

In dem Buch lernt man Eden kennen, die zusammen mit ihrer Schwester Asha wohnt und als Journalistin arbeitet. Dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Eden sucht keine feste Beziehung und hält nichts von Romantik, während ihre Schwester die wahre liebe sucht.

Als sie dann von ihrer Schwester erfährt, dass ein Mann die Wünsche von reichen Frauen gegen Geld erfüllt, aber ohne Sex, wittert sie ihre Story. Als sie Mister Romance alias Max dann trifft, lässt sie sich auf ein Spiel mit ihm ein.

Eden fand ich sympathisch auch wenn sie mir manchmal zu stur und uneinsichtig war. Vor allem gegen Ende hin war es etwas nervig, da sie immer noch ihre Story im Kopf hatte.
Max hingegen ist mehr als man im ersten Moment erwartet. Und auch wenn Eden das anfangs anders sieht, tut er den Frauen doch etwas Gutes im Leben. Kleiner Spoiler: Ich war echt positiv überrascht, dass es nicht gleich zur Sache ging. Das hätte ich bei so einem Buch nicht erwartet. Der Sex stand hier mal nicht an erster Stelle. Halleluja. Also jetzt nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen, aber wenn dabei die Story leidet macht es auch keinen Spaß mehr.

Wen ich total mochte, war die Großmutter von Eden und Asha. Sie war einfach so witzig und süß, das man sich selbst an die Stelle der beiden wünschte.

Das Buch bekommt 4,5/5⭐ von mir. Ein winziger Abzug wegen Eden die ab und an etwas nervig war.
___________________________________________________

Fazit

Ein schöner New Adult Roman, der zeigt das es auch ohne viel rummacherei geht und trotzdem die Funken nur so sprühen lässt.
___________________________________________________