Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Atmosphäre
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 19.02.2020

Eine angenehme Lektüre!

Cover:
Das Cover zeigt das Abbild des heißen Escorts, Maxwell Riley.
Mir gefällt die Farbenwahl sehr.
Schreibstil:
Ich finde, dass Leisa einen ganz angenehmen Schreibstil besitzt.
Er ist locker und ...

Cover:
Das Cover zeigt das Abbild des heißen Escorts, Maxwell Riley.
Mir gefällt die Farbenwahl sehr.
Schreibstil:
Ich finde, dass Leisa einen ganz angenehmen Schreibstil besitzt.
Er ist locker und leicht. Sie bringt die Protas sehr gut zur Geltung, Eden ist die Lustvolle und M. R. erklärt ihr was es bedeutet zu lieben.
Zum Buch:
Eden glaubt glücklich zu sein.
Glücklich mit ihrer Einsamkeit.
Glücklich mit ihren Liebesleben, dass aus vielen One Night Stands besteht.
Dabei fehlt ihr etwas Gravierendes.
Geliebt zu werden ist nichts für sie, denn dafür hat ihr Vater bestens gesorgt. Liebe ist für sie etwas schwaches sowie formloses.
Ihr fehlt eindeutig das Gefühl des Zulassens, des Vertrauens. Verliebtsein, Dates, Zuneigung, Geborgenheit, Liebe, Lachen und Rumalbern sowie eine Beziehung.
Und das erfährt sie erst als sie aufgrund ihrer Arbeit als Journalistin kurz vorm Rauswurf ist. Sie bekommt von einer Freundin einen sehr interessanten Hinweis, nämlich gibt es den heißesten Escort New Yorks, M. R., der die höheren Ladies zum Dahinschmelzen bringt und ziemlich viel kostet. Um Ihren Job zu retten, will sie einen Artikel über M. R. schreiben und die ganze Wahrheit ans Licht bringen, dass er nichts anderes als ein notgeiler Betrüger ist (so Edens Hypothese).
Doch Max ist nicht das was sich Eden vorgestellt hat.
Er verkörpert faszinierenderweise Rollen, die sogar Eden zum Dahinschmelzen bringen. ABER das Fräulein hat Angst ihre Gefühle zuzulassen. Hinzu kommt, dass die beiden einen Kompromiss geschlossen haben. Wenn sie sich in ihm verliebt, dann darf sie den Artikel nicht verfassen.
Tja und Eden denkt, dass sie ihm eh nie verfallen wird und wenn würde sie ihn nur für eine Nacht nehmen. Doch dieses Experiment wird ganz anders ablaufen.
Insbesondere haben mir die Rollenspiele bzw. die anderen Charaktere von Max sehr gefallen. Es wirkte alles schön, ein wenig träumerisch.
Edens und Ashes Oma Nan war mir auch sehr sympathisch.
Mister Romance hat mir zwar ganz gut gefallen, aber konnte mich jetzt nicht vom Hocker reißen.
🌟 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 18.02.2020

Witzig und spritzig, einach perfekt!

Dies war mein erstes Buch der Autorin und es hat mich mit der ersten Seite gepackt.

Das Cover ist ein absoluter Traum und als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Der flüssige, detailreiche und emotionale Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Ich war sofort im Geschehen, bin in der Geschichte versunken und nur so durch die Seiten geflogen.
Besonders der Humor kommt hier nicht zu kurz und ich musste immer wieder schmunzeln.
Außerdem war es mal wieder etwas anderes, die Geschichte nur aus einer Sicht zu lesen, nämlich aus der von Eden.
Ihre Gefühle, Gedanken, Ängste und Zweifel konnte ich jederzeit sehr gut nachvollziehen.
Dadurch, dass man Max nur aus ihrer Sicht kennenlernt, bleibt er über einen längeren Zeitraum sehr geheimnisvoll.
In der Geschichte geht es um die Journalistin Eden, die nicht an die Liebe glaubt.
Als ihre Schwester ihr von dem ominösen Mister Romance vorschwärmt, der die geheimsten Wünsche der Frauen erfüllen soll, ist Eden sofort klar, dass es sich hierbei nur um einen Hochstapler handeln kann.
Also möchte sie mehr über ihn erfahren, seine Identität enthüllen und wittert eine interessante Story, die ihre Karriere ordentlich pushen würde.
Doch ihre erste Begegnung verläuft anders, als sie gedacht hat und ihr bleibt nichts anderes übrig, als dem Deal zuzustimmen, bei dem sie sich auf drei Dates mit ihm einlässt.
Erliegt sie seinem Charme und verliebt sich, muss sie die Story vergessen und ihr Karriere ist vorbei.
Falls sie ihm jedoch widerstehen kann, bekommt sie ein exklusives Interview mit ihm.
Wird er es schaffen, Eden von der Romantik zu überzeugen?
So nimmt die Geschichte ihren Lauf, zu der ich nichts weiter verraten werde.
Mit Eden und Max hat die Autorin wundervolle Charaktere geschaffen, die unterschiedlicher nicht sein können, aber dennoch so viel gemeinsam haben.
Sie waren authentisch, vielschichtig und perfekt ausgearbeitet.
Eden mochte ich gleich zu Beginn.
Mit ihrer selbstbewussten, frechen und direkten Art hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.
Sie glaubt nicht an die Liebe, One Night Stands sind da eher ihr Ding.
Ihre Entwicklung hat mir sehr gut gefallen.
Max verströmt einen unglaublichen Charme und er legt den Frauen die Welt zu Füßen.
Er ist unglaublich attraktiv und charmant, man muss ihn einfach mögen.
Nur weiß man nie, was man von ihm halten soll, da er immer unterschiedlichen Personen spielt.
Absolut geheimnisvoll und mysteriös, dadurch bleibt es bis zum Ende spannend.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und die prickelnden Szenen waren so greifbar.
Alle drei Dates waren einfach wunderschön, haben mich überrascht und auch emotional sehr berührt.
Man erlebt hier eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Auch die Nebencharaktere sind einfach wundervoll und passen perfekt zu Geschichte.
Das Buch lebt von den Überraschungen, es gibt immer wieder Wendungen, Enthüllungen, die besondere Spannungsmomente zaubern.
Besonders genossen habe ich den Schlagabtausch, der mich immer wieder zum schmunzeln gebracht hat.
Die spritzigen Dialoge sind einfach nur genial und die beiden zusammen Zucker pur.
Dieses Buch versprüht eine wunderschöne Leichtigkeit und hat dazu mein Herz berührt.
Eine wundervoller Auftakt der "Master-of-Love"-Reihe voller Gefühle, Emotionen, Romantik und Humor mit zauberhaften Charakteren, der mich komplett begeistern konnte.
Ein Buch zum Verlieben!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Eine ganz andere Geschichte!

Nachdem ich gerade erst die älteren Bücher (Bad Romance) von Leisa Rayven gelesen habe, passte es absolut, dass ein neues Buch von ihr erschienen ist. Und was soll ich sagen? Ich habe mich direkt auf ein Rezensionsexemplar beim LYX-Verlag beworben und durfte es lesen. Und es war... aufregend. anders. liebevoll. und sexy.

Darum geht es:

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

Verlauf:
Ich muss zugeben, dass ich nachdem lesen des Klappentextes einen anderen Verlauf erwartet hätte. Das das Geheimnis ein rieeeesen Ding ist. Aber während man das Buch so liest, rückt das eigentlich total in den Hintergrund. Und im Vordergrund steht die Überzeugung der Liebe. Allerdings muss diesmal nicht der Bad Bay von Liebe überzeugt werden, sondern der widerspenstige Charakter Eden.

Charaktere:
Eden & Max sind tolle Charaktere, die für Leisa Rayven bekannt, beide sehr detailliert sind und eine sehr starke Persönlichkeit mitbringen. Die beiden haben mich tatsächlich an die Protagonisten aus Bad Romance erinnert.

Sie entwickeln sich toll und der Leser bekommt ein sehr facettenreiches Bild davon, was in deren Alltag so passiert.

Fazit:

Eine wunderbar berührende Geschichte. Die absolut neu gedacht ist. Mit viel Liebe und viel Gefühl. So sehr mich diese Geschichte auch begeistert hat, es war leider nicht so, dass ich nach ihr süchtig wurde. Oder das ich das Buch nicht weglegen konnte.... Eher im Gegenteil. Ich war dann auch happy, als das Buch zu Ende war.

Daher vergebe ich für das tolle Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Das Buch ist einfach nur perfekt

Eden ist kurz davor ihren Job zu verlieren. Doch dann erfährt sie durch Zufall von dem geheimnisvollen Mister Romance, der als Eskort bekannte Damen glücklich macht. Seine wahre Identität ist jedoch streng geheim und Sex ist ausgeschlossen. Eden macht sich auf die Suche nach ihm, um einen Artikel zu schreiben, damit sie ihren Job retten kann. Um den Artikel veröffentlichen zu dürfen lässt sie sich auf einen Deal mit ihm ein. Wird sie sich ihn ihn verlieben?

Das Buch war ab der ersten Seite einfach nur perfekt! Der Humor konnte mich von Beginn an begeistern. An vielen Stellen musste ich ziemlich lachen. Doch trotzdem ist das Buch nicht gefühlskalt oder oberflächlich. Auch tiefgründige Szenen sind vorhanden.Die Spannung ist auch während der gesamten Geschichte aufrechterhalten und es wurde nie langweilig. Ich war direkt süchtig nach diesem Buch. Am Schluss war ich sogar traurig, dass die Geschichte von den beiden schon zu Ende war. Max ist so geheimnisvoll und mysteriös. Die ganze Zeit war ich neugierig, wer wirklich hinter ihm steckt. So einen Mister Romance bräuchte jeder in seinem Leben! Max stelle ich mir auch so unglaublich attraktiv vor. Da ist mir schon teilweise ein bisschen das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Eden war mir auch von Beginn an sehr sympathisch. Ich mochte ihre Art und auch ihre Entwicklung im Laufe der Handlung war schön. Mich hat sehr begeistert, wie Max mit Eden umgegangen ist. Auch Edens Großmutter Nan fand ich einfach nur bezaubernd und ihre Ente Moby, die sie als Haustier hält hab ich auch in mein Herz geschlossen. Ich will auch so eine süße Ente. Die Aussage hinter der Geschichte, dass jeder geliebt werden kann und wird, fand ich sehr berührend.

Ein Buch das für mich rundum perfekt war. Selten hatte ich so viel Spaß beim Lesen. Ich kann es euch nur weiterempfehlen. 5+/5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Dieses Buch ist perfekt!

Meinung

Zuerst muss ich kurz auf das Cover eingehen: es ist einfach ein absoluter Traum und "in echt" noch viel viel schöner.

Der Schreibstil von Leisa Rayven war unfassbar gut - ich kam sehr schnell ...

Meinung

Der Schreibstil von Leisa Rayven war unfassbar gut - ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, denn die Seiten sind nur so dahingeflogen.
Die Handlung an sich war richtig toll, langsam aber sicher hat die Geschichte an Fahrt aufgenommen und man wurde als Leser schön mitgenommen.
Eden hat mir von Beginn an gut gefallen - ich mochte Ihre Art und Ihre Denkweise eigentlich sehr gerne. Am meisten gefallen hat mir jedoch Ihre charakterliche Entwicklung: durch das Buch hinweg hat Sie sich stetig verändert und was soll ich mehr sagen? Ich fand es wunderschön mit anzusehen. Zudem hatte Eden einen schönen charakterlichen Tiefgang - durch Ihre Hintergrundgeschichte konnte man Sie immer besser verstehen und auch lieben lernen.
Max fand ich ebenfalls von Anfang an toll - sein Humor und auch seine Denkweise haben mich total überzeugen können. Generell ist Er nahezu perfekt: Er hat Ecken, Kanten und ist verständnisvoll, liebenswürdig und aufmerksam. Würde es mehr Menschen wie Max Riley geben, wäre diese Welt definitiv eine bessere. Zudem hat mir gerade das Ende nochmal richtig gut gefallen und man hat nochmal mehr von Max Charakter entdecken können. Auch Max hatte einen schönen Tiefgang und ich fand seine Hintergrundgeschichte sehr berührend und mitreißend.
Die Beziehung der Beiden und deren Entwicklung ist wunderschön gewesen - nicht nur die prickelnden Szenen und die Spannung waren greifbar, sondern auch dieses stetig wachsende "Etwas". Zusammen waren/sind die beiden wirklich wie ein Feuerwerk - bunt, schön und voller Leben.
Von der ersten Begegnung von Max und Eden, bis hin zum Ende kam kein einziges Mal Langeweile auf und das Ganze hat sich nie gezogen. Alle drei Dates waren unheimlich schön und haben mich teilweise nicht nur überrascht, sondern auch berühren können. Durchweg musste ich zudem so oft lachen, das war einfach unglaublich! Der Humor ist genau nach meinem Geschmack und ich habe mich sogar in einer Ente wiederentdecken können.
Was mir zudem besonders gut gefallen hat: es gab kein unnötiges und aufgebauschtes Drama - es war so schön und angenehm durch dieses Buch zu fliegen! Alles in allem wird man definitiv auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen, wobei auf jeden Fall Liebe, Freude und Wohlfühlen überwiegen.
Das Ende war perfekt, Eden und Max haben einfach nichts anderes verdient - ich hoffe, dass man auch im zweiten Band noch ein bisschen von den beiden mitkriegt, das wäre wirklich ein Traum.

Fazit

Dieses Buch war für mich einfach nur perfekt - von der ersten bis zur letzten Seite.
Somit gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne und es ist definitiv ein Jahres-Highlight für mich.
So eine wunderschöne, berührende und Mut machende Geschichte habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.

Leisa Rayven hat es geschafft mich zu verzaubern und in eine Welt voller Liebe und Aufmerksamkeit zu entführen. Sie hat es geschafft, dass ich mich alleine durch Ihre Worte geliebt fühle - das ist etwas unglaubliches und ich kann Ihr nicht genug dafür danken.