Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Band 3 der Reihe "Westwell"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

"Vorsicht, macht süchtig! High Society, forbidden love und Thrillervibes - Lena Kiefer hat hier eine Geschichte geschrieben, die spannender nicht sein könnte. Eine absolute Highlight-Reihe, die ich jedem in die Hand drücken möchte." BOOKSLOVE128

Der Abschlussband der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark

Band 3: Westwell - Hot & Cold

Veröffentlicht am 11.03.2023

Perfekter Abschluss

Das Buch war der perfekte Abschluss für diese Trilogie. Es war emotional, man hat bis zum Schluss mit Helena und Jess mitgefiebert und es war die ganze Zeit über super spannend. Das Ende und die Aufklärung von dem Tod von Valerie und Adam war super unerwartet und damit eine echte Überraschung! Liebe alle 3 Bücher dieser Trilogie und freue mich schon auf die Fortsetzung von Jess Bruder Elijah in "Coldhart".

Veröffentlicht am 10.03.2023

Ein wundervollere Abschluss der Reihe mit viel Spannung

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩𝙨:

𝘿𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙜𝙚𝙝𝙩𝙨:
Es handelt sich um Band 3, daher sᴘᴏɪʟᴇʀ zu den vorherigen Bänden! Nachdem Helena und Jess nun endlich zusammen sind, wird Jess lebensbedrohlich angegriffen. Helena ist erschüttert - wie konnte das passieren und wer steckt dahinter? Auf der Suche nach Antworten gibt es einige erschreckende Enthüllungen, die sie vor große Entscheidungen stellen💭

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Durch das offene Ende von Band 2 beginnt das Buch sehr spannend und knüpft direkt an die vorangegangenen Ereignisse an. Dadurch war es von Anfang an mitreisend und emotional. Es tauchen auch wieder einige bekannte und unbekannte Nebencharaktere auf, die die Geschichte schön ergänzt haben.
Obwohl es im Mittelteil dann eher langsamer wird, war es kurzweilig und ich hatte das Gefühl, dass die Beziehung von Helena und Jess dadurch weiter gewachsen ist🤍 Ich fand, dass die beiden besonders in diesem Buch noch mal sowohl alleine als auch gemeinsam eine große Entwicklung durchgemacht haben. Eine tolle Lovestory und immer wieder kommen Dinge aus der Vergangenheit ans Licht, so dass es durchgängig interessant bleibt💭
Das Ende war wirklich intensiv und ich konnte das Buch in den letzten Kapiteln gar nicht mehr aus den Händen legen. Ich habe total mit den beiden mitgefiebert😱

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Das Buch hat alles, was man sich nur wünschen kann - Spannung, Emotionen, Plotttwists, Liebe und ein großartiges Setting in New York. Ich kann das Buch (wie auch die gesamte Trilogie) nur empfehlen📔

Veröffentlicht am 09.03.2023

Fantastische Geschichte - packend, gefühlvoll und spannend bis zum Ende

Endlich mal wieder ein Buch, das 5 Sterne-würdig ist! Der Abschluss von Lena Kiefers Westwell-Trilogie hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und bis zum Ende nicht mehr los gelassen. Spannung, Gefühl, Freundschaft, Leidenschaft - hier bekommt der Leser das volle Paket!

Nach dem schlimmen Cliffhanger im zweiten Band hatte ich Angst, dass Band drei eine ziemliche "Hängepartie" wird. Doch es war von Beginn an gleich wieder richtig Zug in der Geschichte, und es fiel mir leicht, mich von der Story mitreißen zu lassen. Es gab einige überraschende Wendungen, und obwohl ich immer fleißig mitgerätselt hatte, war mir bis zum Ende nicht klar, wer für die Morde verantwortlich gewesen sein könnte. Entsprechend überraschend war dann auch die Auflösung: der Gärtner wars! Nein, natürlich nicht...

Jess und Helena haben es mir von Anfang an leicht gemacht, mit ihnen mitzufühlen und zu -fiebern. Ein tolles Couple, das in diesem Band zu einer richtig erwachsenen Art der Liebe gefunden hat.

Mein Fazit: Eine fantastische Reihe, die Romance und Suspense auf perfekte Art verbindet. "Hot & Cold" bietet den perfekten Abschluss - und erzeugt gleichzeitig große Vorfreude auf Elis Geschichte... Echte Upperclass-5-Sterne für diese Geschichte!

Veröffentlicht am 04.03.2023

Eine tolle Geschichte

Was für ein wundervoller Abschluss. Wie sehr habe ich mit meiner Lesepartnerin darüber gerätselt, was alles passieren wird und wer der Schuldige ist. Sind es offensichtliche oder eher versteckte Personen? Es war so spannend. Dieses Herzflattern und die Aufregung, die in mir drin brodelten, weil man unbedingt wissen wollte, wie es weiter gehe, waren echt unerträglich manchmal. Die beiden und auch andere Charaktere sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen über die ganze Trilogie. Ich war am Ende total traurig, dass die Geschichte schon zu Ende war.
Es war eine wundervolle Geschichte und ich freu mich sehr, dass es mit Eli weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Jess&Helena Romeo&Julia

Helena hat schon so oft alles verloren … ihre Liebe, ihre Schwester und irgendwie auch ihre Familie.

Sie will immer noch der Sache nach gehen, wer am Tod ihrer Schwester und ihrem Freund Adam die Schuld trägt .. wie es dazu gekommen ist.
Sie will aber auch wissen wer den Schuss abgegeben hat, der sich durch Jess Oberkörper gebohrt hat.

Für mich ist der dritte Teil der beste.

Er war einfach die perfekte Mischung zwischen Drama und Liebe . Und hat genug Spannung enthalten .

Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen und bin echt traurig darüber, dass es nun vorbei ist.

Wenn es jemanden genauso wie mir ging, und man den 2. Teil nicht so toll fand wie es 1. dann sollte man dem Dritten definitiv eine Chance geben .. den nun finde ich war der 2. Teil notwendig auch auf diese Art und Weise wie er gestaltet ist.