Leserunde zu "72 Stunden - Fürchte die Stille" von Ben Escher

• Spannung
Ben Escher (Autor)

72 Stunden - Fürchte die Stille

Thriller

Ein abgelegenes Schloss, kein Kontakt zur Außenwelt und mittendrin ein wahnsinniger Mörder

Seit ihr kleiner Sohn spurlos verschwand, ist Moderatorin Bea nicht mehr dieselbe. Nach einem peinlichen Aussetzer währen einer Live-Sendung beschließt sie, ein dreitägiges Schweigeseminar in einem abgelegenen Schloss zu besuchen. Vielleicht kann Stille ihr helfen, die Trauer zu verarbeiten?

Aber die Methoden der Seminarleiterin sind mehr als seltsam, und dann findet Bea am ersten Abend des Seminars plötzlich einen Schuh ihres Sohnes auf ihrem Kopfkissen. Wie kommt der Schuh hierher? Weiß möglicherweise einer der Anwesenden etwas über das Verschwinden ihres Sohnes? Noch bevor Bea mehr herausfinden kann, wird eine Teilnehmerin ermordet, und der wahre Alptraum beginnt ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.07.2022 - 24.07.2022
  2. Lesen 08.08.2022 - 28.08.2022
  3. Rezensieren 29.08.2022 - 11.09.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Stille-Retreat Kloster Psycho-Thriller Entführung Kindesentführung Schweigen Digital Detox Vergangenheit Geheimnis Psychologie Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 10:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde von "72 Stunden - Fürchte die Stille"! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Im Laufe der nächsten Woche erhaltet ihr eure Leseexemplare, und allen eBook-Lesern senden wir eine Mail mit einem Downloadlink zu.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Meret

Meret

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 10:38 Uhr

Guten Morgen, ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen 👍🏻. Ich heiße Meret, lebe mit Kindern, Mann und Hund im Taunus und liebe Kriminalromane. Leserunden schätze ich besonders, weil das gemeinsame Rätseln und Diskutieren den Lesegenuss weiter erhöht. Ich freue mich auf eine "redselige" Leserunde!

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 10:48 Uhr

Auch ich bin bei dieser LR dabei und freue mich sehr darüber, da meine bisherigen LR auch immer viel Spaß gemacht haben

Kurz zu mir: Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und wenn ich nicht gerade lese, reise ich am liebsten mit meinem Mann durch die Weltgeschichte...

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 11:42 Uhr

Wow, das sind tolle Neuigkeiten. So startet man gerne in den Tag.

Ich bin Jasmin, 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich lese für mein Leben gerne und freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch.

Janineeee

Mitglied seit 13.12.2021

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 12:10 Uhr

Juhuu ich freue mich riesig bei meiner ersten Crime Time Leserunde dabei zu sein. Ich bin Janine, bin 24 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Bayern.

Profilbild von Meret

Schön, wenn man Mitleser schon kennt👍🏻

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 14:01 Uhr

Meret schrieb am 26.07.2022 um 13:58 Uhr

Schön, wenn man Mitleser schon kennt👍🏻

Ja, finde ich auch

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 14:21 Uhr

Ich freue mich auch sehr, dass ich bei dieser Leserunde dabei bin. Spannende Bücher wie Krimis und Thriller lese ich am allerliebsten.

Mein Name ist Uschi, ich bin Ü 60 und komme aus Oberfranken.

Dann viel Spaß beim Lesen!

Profilbild von sabrina_sbs

sabrina_sbs

Mitglied seit 02.05.2016

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 14:59 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr, dass ich dabei sein kann und bin nach der tollen Leseprobe schon sehr gespannt, wie es Bea weiterhin ergehen wird, denn ich erwarte da einiges.

Ich bin Sabrina, 36 aus der Pfalz und lese hautsächlich Thriller und Krimis - ich mag es einfach spannend. Genauso spannend wird hoffentlich auch die Leserunde/der Austausch ;)

Profilbild von MaeLee

MaeLee

Mitglied seit 19.07.2016

Veröffentlicht am 26.07.2022 um 16:57 Uhr

Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein! Ich lebe in Mittelfranken & liebe das Lesen. Am liebsten aus dem Spannungsgenre. Aber auch Fach-& Sachbücher gefallen mir sehr.
Wenn ich nicht lese, bin ich mit meinemn Hunden in der Natur unterwegs.
Ich freue mich auf unseren Austausch & spannende Lesestunden.
Herzliche Grüße, MaeLee