Leserunde zu "Teufelsnetz" von Max Seeck

Ein teuflisches Netzwerk, in dem es keinerlei Skrupel mehr gibt ...
Cover-Bild Teufelsnetz
Produktdarstellung
  • Spannung
Max Seeck (Autor)

Teufelsnetz

Thriller

Gabriele Schrey-Vasara (Übersetzer)

Helsinki 2020: Zwei erfolgreiche Blogger sind spurlos verschwunden. Kurz darauf wird deren Tod in den sozialen Medien gemeldet. Ein geschmackloser PR-Gag? Als eine junge Frau, gekleidet wie ein Manga-Mädchen, am Strand tot angespült wird, vermutet die Kriminalpolizei einen Zusammenhang. Jessica Niemi übernimmt die Ermittlungen, und sie kommt schon bald einem skrupellosen Netzwerk auf die Spur, das offenbar Mädchen an Manga-Fetischisten vermittelt. Zum Sex - und zum Töten ...

Timing der Leserunde

1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 18.10.2021 - 07.11.2021
  3. Rezensieren 08.11.2021 - 21.11.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Finnland-Thriller Helsinki Jessica Niemi Blogger Blog Bloggerin Influencer Influencerin social media Cybermobbing New-York-Times-Bestseller Hollywood-Verfilmung Skandinavische Spannung

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von LeseratteBEA

LeseratteBEA

Mitglied seit 02.05.2016

BÜCHER SIND WIE KEKSE - Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören sie zu verschlingen.

Veröffentlicht am 17.10.2021 um 00:05 Uhr

Leider, leider bin ich immer noch ohne Buch😢

Profilbild von Book-addicted

Book-addicted

Mitglied seit 29.05.2018

Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten.

Veröffentlicht am 17.10.2021 um 11:09 Uhr

Hallo liebe Mitlesende,

ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und ganz besonders über den Austausch! Mein Name ist Nina, ich bin 32 Jahre alt und nutze das lesen und bloggen oft als Ausgleich zur Arbeit, auch wenn das oft dazu führt, dass ich ab und an über meiner Lektüre einschlafe - wenn der Tag besonders anstrengend war. Ich lese oft und gerne in privaten Leserunden mit oder auch einfach mal als Buddy-Read, weil ich den Austausch sehr schätze.

Ich freue mich schon, das Buch gemeinsam mit Euch zu lesen und mich mit Euch auszutauschen!

Habt einen schönen Sonntag :)

Cortex

Mitglied seit 04.06.2020

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 09:58 Uhr

Hallo zusammen,

mein Name ist Roman, bin 41 Jahre alt und lese sehr gerne spannende Thriller und Krimis. Ich mag aber auch andere Genre gerne, je nach Lust und Laune. :)

Ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber dies ist meine erste Leserunde, daher freue ich mich schon sehr auf den Austausch mit euch.

Habt noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 18.10.2021 um 19:24 Uhr

Huhu zusammen,

ich heiße Mareike, bin 29 Jahre alt, arbeite an einer Uni und promoviere dort aktuell. In meiner Freizeit bin ich eine absolute Leseratte, am liebten lese ich Krimis und Thriller. Da mir der erste Teil (Hexenjäger) bereits sehr gut gefallen hat, freue ich mich sehr auf die gemeinsame Leserunde mit euch
Mein ebook ist auch bereits angekommen und soeben auf dem Reader gelandet, sodass ich nun direkt durchstarten werde

ulysses

Mitglied seit 15.10.2020

Veröffentlicht am 23.10.2021 um 12:23 Uhr

Hallo an alle,

auch ich freue mich sehr bei dieser Leserunde mit dabei sein zu dürfen, da ich düstere Krimis und spannendee Thriller am liebsten lese. Ich werde bald vierzig, bin beruflich im Finanzdienstleistungssektor tätig und lebe in der Nähe von Berlin. Zurzeit verbringe ich meine Freizeit abgesehen vom Lesen auch gerne mit Krimi Serien und Filmen aus dem Genre Thriller.

Mein Print Exemplar von Teufelsnetz ist leider auch mit ziemlicher Verspätung bei mir eingetroffen, dafür aber ein echter Hingucker.

Profilbild von buchgestapel

buchgestapel

Mitglied seit 30.03.2019

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste

Veröffentlicht am 07.11.2021 um 23:58 Uhr

Ach wie schön, beim durchblättern ist mir mal wieder aufgefallen, dass mein Vorstellungsbeitrag irgendwie verschwunden ist -.-
Das läuft (witzigerweise nicht zum ersten Mal) so richtig gut hier xD :'/