Schnell-eBook-Leserunde zu "Sterbende Seelen" von Leo Born

Cover-Bild Sterbende Seelen

Leo Born (Autor)

Sterbende Seelen

Ein Mara-Billinsky-Thriller

Düster, detailreich und extrem spannend: Der sechste Fall für Deutschlands härteste Ermittlerin und ihr Team!

Frankfurt wird von einer brutalen Mordserie erschüttert, deren blutige Spuren Kommissarin Mara "Die Krähe" Billinsky bis nach Sizilien führen - mitten in ein grausames Netz aus Zwangsprostitution, Drogenhandel und düsterem Aberglauben. Maras einzige Chance, um an die Hintermänner dieser finsteren Organisation zu gelangen, ist die Prostituierte Joy. Doch Joy flieht vor ihren Peinigern - und wird zur lebenden Zielscheibe einer gnadenlosen Jagd durch die Mainmetropole .

"Autor Leo Born hat eine faszinierende Hauptfigur geschaffen. Wer es in Krimis gerne ein bisschen düster mag, ist hier genau richtig. Das können nicht nur die Skandinavier... (WDR2-Krimitipp zu "Blinde Rache")

"Thrillerunterhaltung de luxe! Absolute Leseempfehlung!." (Gina 1627)

"Leo Born zeichnet mit seinem packenden Schreibstil und seinen bildhaften Beschreibungen, die das Kopfkino beim Lesen auf Hochtouren laufen lassen, auch hier wieder ein düsteres und ungeschminktes Bild der Mainmetropole, bei dem er seine überzeugend gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten tief in die düsteren Ecken Frankfurts eintauchen lässt." (Ech68, Lesejury)

"Ein Thriller voller überraschender Wendungen und tiefen Emotionen." (Vivi_2084, Lesejury)

Bisher sind in der Reihe erschienen:

Blinde Rache

Lautlose Schreie

Brennende Narben

Blutige Gnade

Vergessene Gräber

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Countdown

1. Bewerben 15.11.2021 - 05.12.2021
    Bewerben
  2. Lesen 20.12.2021 - 26.12.2021
  3. Rezensieren 27.12.2021 - 09.01.2022

Bewerbt euch jetzt für die eBook-Leserunde zu "Sterbende Seelen" von Leo Born und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb von einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 21.11.2021

Ich habe schon 2 Bücher von Leo Born gelesen und war begeistert. Ich würde gerne lesen, wie die Geschichte um Mara Billinsky weiter geht.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend und spannend. Ich würde gerne weiterlesen.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Der Beginn liest sich düster und spannend. Durch die verschiedenen Schriftarten bekommt man mitgeteilt, dass es sich um verschiedene Erzählstränge handelt. Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Ein sehr schönes Cover in meinen Augen. Und das bisher gelesene finde ich äusserst interressant. Ich habe bis jetzt einen guten Eindruck davon und bin in Erwartung, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Scheint sehr spannend zu sein und macht mich sehr neugierig. Das Cover verspricht Spannung. Und die Charaktere sind nicht ganz koscher/ehrlich.