Schnell eBook Leserunde zu "Hate You, Love You" von Penelope Ward

Penelope Ward (Autor)

Hate You, Love You

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Liebe und Hass - zwei Seiten einer Medaille

Als ihre Großmutter stirbt, erbt Amelia ihr Häuschen direkt am Meer - allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht ...

"Wow! Was für eine Geschichte! Süchtig machend und absolut unmöglich, aus der Hand zu legen!" AESTAS BOOK BLOG

Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle Liebesgeschichte von Bestseller-Autorin Penelope Ward

Timing der Leserunde

1. Bewerben 16.11.2020 - 06.12.2020
  2. Lesen 21.12.2020 - 03.01.2021
  3. Rezensieren 04.01.2021 - 17.01.2021

Bereits beendet

Schlagworte

New Adult Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Amelie Justin: Erbe Sommerhaus Atlantik Jugendliebe Second Chance beste Freunde Off Limits One More Chance One More Promise One More Kiss One More Time Rebel Soul Rebel Heart Hate Notes Park Avenue Player Story of a Love Song Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 25.11.2020

Ich mag den Schreibstil von Penelope Ward. Und wenn eine Slow Burn Romance schreiben kann, dann sie. 'Off Limits' hat mir bereits schöne Lesestunden bereitet, und ich fand die Atmosphäre sehr gelungen.

Genau ...

Genau dieses Wohlfühlgefühl erhoffe ich mir auch von ihrem neusten Roman. Der Einstig in die Geschichte gefiel mir sehr. Die beiden Protas sind mir jedenfalls bereits jetzt schon sympathisch und die Zeitsprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart, bringen die richtigen Spannungsmomente in die Story.

Was das Cover angeht bin ich ehrlich. Es entspricht nicht gänzlich meinen Geschmack, auch wenn es durch die Farbgebung ein sommerliches Urlaubsfeeling vermittelt. Aber ich stehe einfach auf das Originalcover. Doch das ist alles eine Frage des Geschmacks. Auf den Inhalt kommt es an.

Veröffentlicht am 25.11.2020

Den Schreibstil der Autorin finde ich super flüssig. Bin richtig schnell durch die Leseprobe gekommen und bin jetzt neugierig wie es weitergeht.
Das Cover finde ich schön, vor allem die verschiedenen Blautöne ...

Das Cover finde ich schön, vor allem die verschiedenen Blautöne und das Wasser im Hintergrund. Finde ich sehr passend für die Story, da man sich auch wie im Urlaub fühlt, als wäre man auch am Meer oder an einem See.
Die beiden Protagonisten sind mir jetzt schon sehr sympathisch. Bin sehr gespannt, wie es mit den beiden weiter geht, da Justin anfangs verletzt rüber kommt dies aber gut überspielt. Bin auch gespannt wann und ob Amelia und er wieder zueinander finden und ob es wieder so wie früher werden kann. Justins Freundin gibt es ja schließlich auch noch....

Veröffentlicht am 25.11.2020

Mir gefällt das Cover, aber eigentlich bin ich nicht der Fan von Bildern auf dem Bucheinband. Die Charaktere machen auf mich einen positiven Eindruck, ich freue mich schön auf die Konflikte zwischen de dreien...
Der Schreibstil ist sehr leicht und man kann flüssig lesen.
Ich hoffe, dass es noch einige süße Momente zwischen Amelie und Justin gibt und es auch viel Handlung gibt.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Schreibstil und Cover gefallen mir sehr gut. Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit Amelie und Justin weiter geht.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Ich finde das Cover sehr gelungen, da es wohl die zwei Hauptpersonen Amelia und Justin zeigt, aber auch das Meer und damit einen Hinweis auf das Sommerhaus gibt.

Der Schreibstil von Penelope Ward ermöglicht, ...

Der Schreibstil von Penelope Ward ermöglicht, sich schnell in die Geschichte einzufinden, die aus Sicht von Amelia erzählt wird. Kursive Rückblenden bieten Einblick in die Vergangenheit und schaffen ein besseres Verständnis für die beiden Hauptcharaktere Amelia und Justin, die nun gezwungen sind, sich ein geerbtes Sommerhaus gemeinsam mit Justins Freundin Jade zu teilen. Jade scheint sehr nett, aber auch sehr verliebt in Justin, zu sein.

Die Leseprobe spricht mich sehr an und ich würde mich freuen, im Rahmen dieser Leserunde zu erfahren, warum Amelia damals weggegangen ist, wie sie Justin verletzt hat und wie es mit den beiden weitergeht.