Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Mit Autoren-Begleitung

Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 03.05.2021 - 16.05.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 17.05.2021 - 30.05.2021
  1. Abschnitt 1, KW 17, Seite 1 bis 175, inkl. Kapitel 10 bis 09.05.2021
  2. Abschnitt 2, KW 18, Seite 176 bis Ende bis 16.05.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von pemberley1

pemberley1

Mitglied seit 20.03.2019

Written on the pages......is the answer......to a never ending story.

Veröffentlicht gestern um 14:09 Uhr

Dann mach ich wohl mal den Anfang in der Vorstellungsrunde. Weil ich zufällig gerade hier bin. Und wirklich nur durch diesen Zufall gerade mitbekommen habe, dass ich dabei sein darf. Und mich natürlich richtig darüber freue. Also erstmal DANKE. :)

Und was kann ich so über mich erzählen? Ich liebe das LESEN, seit ich lesen kann. Ja, Wahnsinn, ich weiß :D. Weil es das ist, was und ja wohl alle verbindet. Also verbringe ich meine freie Zeit gerne in Bücherwelten, und räubere in allebn Genres, wenngleich es mich meist zur Liebe ODER zu meinen Lesewurzeln in die Fantasiewelten, zieht. Gerne natürlich auch beides zusammen in einem Buch :D. Diese Leidenschaft teile ich dann meist, seit einigen Jahren, hier im Internet. Ansonsten gehe ich unheimlich gerne raus in die Natur, fotografiere dort und woanders, male, und erkunde Gegenden. Was momentan nicht ganz so einfach ist. Aber ich kann mich glücklich schätzen, dass ich in einer Gegend lebe, wo ich viele schöne Dinge und Orte drumherum habe, nämlich das Rhein Main Gebiet, welches ich mit dem engsten Teil meiner Familie bevölkere. Ansonsten freue ich mich auch euch, die Leserunde, den Austausch, und die Geschichte :)

Profilbild von secrecy_library

secrecy_library

Mitglied seit 09.07.2016

Träumer denken anders als der Rest der Welt...

Veröffentlicht gestern um 14:25 Uhr

Dann setze ich die Vorstellungsrunde fort - und ich freue mich echt schon mega, das Buch lesen zu dürfen, kann es kaum erwarten :3

Außerdem freue ich mich schon auf einen regen Austausch mit euch, herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner/innen!

Hellöchen allesamt,

Mein Name ist Chiara, ich bin eine 20-jährige Studentin aus Kärnten, Österreich, und bin - Überraschung! - sehr lesebegeistert. Dies ist meine bereits zweite Leserunden und kann es kaum erwarten, wenn es losgeht 😍😍

Noch ein paar kurze Infos zu mir - außerhalb des Lesens begeistere ich mich auch fürs Schreiben, Schwimmen (dank Corona derzeit sehr bis vollkommen eingeschränkt), 3D-Modellierung, Zeichnen und auch fürs Musik hören.
Wer mich ein wenig besser kennt, weiß, dass ich (fast) immer eine Optimistin bin – zum Leidwesen meiner ehemaligen Schulkollegen/innen, wenn ich fröhlich in der Früh mit einem „Guten Morgen“ auf den Lippen reinkam.

Seit ich ganz klein war, habe ich lesen geliebt und Buch nach Buch verschlungen. Somit war ich eine Art Stammkunde in der Stadtbibliothek.
Am liebsten die Genre Fantasy, Romanzen/Liebesromane, Science-Fiction und Romane, die dem wahren Leben nahe kommen.(sozusagen "Real-Life-Storys") Ich lese auch gerne hin und wieder Dystopieromane oder den einen oder anderen Krimi, dafür lese ich gar keinen Horror und an Thriller habe ich mich bisher nicht versucht.

Liebe Grüße,
Chiara ☀️

Profilbild von Booklover9germany

Booklover9germany

Mitglied seit 24.05.2018

Veröffentlicht gestern um 14:35 Uhr

Hallöchen auch von mir!
Ich habe gerade die E-mail gesehen und war mega geschockt, dass ich dabei sein darf!☺️

Ich bin Selina, 20 Jahre und komme aus Bayern. Am liebsten lese ich New adult und Liebesgeschichten 🙈 und was mich SEHR freut ist, dass die Autorin mit dabei ist!
Was ich in meiner Freizeit noch gerne mache sind Spaziergänge oder sich mit Freunden treffen. ( Viel mehr geht aktuell auch nicht)

Ich freue mich sehr, dass wir das Buch zusammen lesen und uns darüber austauschen können!🥰

Profilbild von EinBuchNachDemAnderen

EinBuchNachDemAnderen

Mitglied seit 20.10.2020

A well read Woman is a dangerous creature 🧜🏽‍♀️

Veröffentlicht gestern um 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich dann auch mal bei euch vorstellen. Ich muss sagen das war heute eine schöne Geburtstagsüberraschung, das ich bei dieser Leserunde dabei bin.

Mein Name ist Emilie, und ich bin (seid heute) 20. Ich habe schon den ersten Band dieser Reihe hier bei Lesejury lesen dürfen und bin über glücklich auch bei der zweiten Leserunde dabei zu sein.

Habt ihr schon den ersten Band gelesen?

Ich freue mich darauf mich mit euch aus zu tauschen und hoffe das euch die Welt und das Ambiente auf der Ranche gefallen wird.

Habt einen schönen Tag!

Profilbild von lima2511

lima2511

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht gestern um 14:51 Uhr

hiiii, auch ich freue mich riesig, dass ich dabei bin. Ich habe mich, als ich die E-Mail gelesen habe, so sehr gefreut, endlich bei meiner ersten Leserunde dabei zu sein.

Ich bin Lilly, 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Auch ich lieeeebee es zu lesen (ist ja klar!).
Als ich jünger war, in der Grundschule war, habe ich sehr viel gelesen. Dann aber eine ganze Weile gar nicht mehr, weil ich so viel Stress in der Schule hatte. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
Mein Lieblingsgenre ist Young Adult und New Adult, aber ich lese auch ab und zu Fantasy.

Ja.... ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aber ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf diese Leserunde <3

Profilbild von lima2511

lima2511

Mitglied seit 26.03.2021

Veröffentlicht gestern um 14:54 Uhr

EinBuchNachDemAnderen schrieb gestern um 14:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr schon den ersten Band gelesen?

Habt einen schönen Tag!

Hey, also erstmal Happy Birthday.

Ich habe den ersten Band tatsächlich nicht gelesen. Kann man die unabhängig voneinander lesen? 🙈

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht gestern um 15:09 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin Nora Welling die Leserunde begleitet. Mit Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch sehr gerne an sie wenden.

Den Lesestart verschieben wir um eine Woche, da die Bücher noch nicht eingetroffen sind.

Nächste Woche erhaltet ihr eure druckfrischen Bücher und die eBook Empfänger erhalten ihren Downloadlink.

Wenn ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von Vivi-En

Vivi-En

Mitglied seit 03.06.2018

Lesen stärkt die Seele- Voltaire

Veröffentlicht gestern um 15:22 Uhr

Hallo euch allen ☺️

Ich freue mich riesig an diese Leserunde teilzunehmen! Ich hatte jetzt schon länger keine mehr und freue mich daher jetzt umso mehr mit euch das Buch zu lesen und nach Andalusien zu reisen 😉 also nach der Leseprobe war ich ja schon sehr in Urlaubsstimmung 😂

Junge 24 bin ich, und komme aus dem Norden Deutschlands.
Am liebsten entschwinde ich in andere Welten (ob nun Fantasy, Science-Fiction oder Liebesroman) und lerne neue Charaktere kennen!

Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Gespräche dazu!

Profilbild von MarionF

MarionF

Mitglied seit 05.11.2019

Lesen ist Träumen mit offenen Augen...

Veröffentlicht gestern um 15:24 Uhr

secrecy_library schrieb gestern um 14:25 Uhr

Hellöchen allesamt,

Liebe Grüße,
Chiara ☀️

Hey Chiara,

ich komme auch aus Österreich. Ich finde es immer toll, wenn ein paar Österreicher*innen in einer Leserunde dabei sind. Wir sind ja doch eher Exoten. (-;

Liebe Grüße aus Wien,
Marion

Profilbild von secrecy_library

secrecy_library

Mitglied seit 09.07.2016

Träumer denken anders als der Rest der Welt...

Veröffentlicht gestern um 15:34 Uhr

MarionF schrieb gestern um 15:24 Uhr

Hey Chiara,

Liebe Grüße aus Wien,
Marion

Hellöchen Marion :3

Da kann ich dir nur zustimmen, trifft man ja wirklich selten an :)