Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

Mitglied seit 25.03.2020

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 16:27 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ich habe den ersten auch noch nicht gelesen, glaube aber, dass jede Geschichte in sich abgeschlossen ist - man erfährt im Hintergrund halt auch noch was über die anderen Personen.

Profilbild von katharete

katharete

Mitglied seit 07.04.2021

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 16:52 Uhr

Hallo an alle, die das hier gerade lesen :)

Mein Name ist Katharina und ich bin 17 Jahre alt, ich glaube, da bin ich, zumindest bisher, in der Runde eine der jüngsten.
Schon vor der ersten Klasse konnte ich lesen und ich habe mir diese Begeisterung bis jetzt beibehalten. Natürlich gibt es auch bei mir Zeiten, in denen ich mal mehr oder mal weniger lese, das kennt wahrscheinlich jeder. Mein größtes Problem war immer, dass ich irgendwann gefühlt alle Bücher aus unserer Bücherei kannte, deshalb freue ich mich jetzt sehr auf neue Bücher!
Ansonsten bin ich noch in der Schule, mache unglaublich viel Musik (besonders Geige, Klavier und Gesang), liebe Fußball ein bisschen zu sehr und fotografiere mega gerne.
Ich glaube, dass wars erstmal von mir. Ich bin mir noch ein bisschen unsicher, wie das alles so abläuft, weil das meine erste Leserunde ist, aber ich bin so gespannt und freue mich rieseig darauf. Danke, dass ich dabei sein darf.

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 17:21 Uhr

Hallo zusammen 😃
Ach du liebe Güte.
Als ich heute auf der Arbeit erfahren habe, dass ich mitlesen darf, war ich völlig aus dem Häuschen 😍
Ich war und bin in den ersten Teil total verliebt und habe mir sofort die Erscheinungsdaten der weiteren Teile notiert. Ich kann es wirklich kaum abwarten weiter zu lesen.
Ich hatte ein paar Monate eine ziemliche Leseflaute, weil im privaten so viel passiert ist. "Alles was ich fühle" hat mich wieder zurück in die Liebe zum Lesen geworfen und dafür bin ich unendlich dankbar. Seitdem vergeht kaum ein Abend ohne ein Buch.
Ich freue mich total mit euch über die Hacienda und den liebevollen Charaktereren zu quatschen und mit euch zu diskutieren. Ich glaube das wird eine ganz ganz tolle Leserunde 🥰

Nun zu mir:
Ich bin Antje, 31 Jahre alt und wohne in Mittelhessen. Ich arbeite als Erzieherin in einer städtischen Kita bei den 1-3 Jährigen und habe selbst zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren.
Am liebsten lese ich Liebesgeschichten. Egal ob New Adult, Young Adult oder Romance. Hin und wieder lese ich auch gern Fantasy und Romantasy, aber meist Geschichten mit ganz großen Gefühlen ❤️

Profilbild von K2o_5C6a

K2o_5C6a

Mitglied seit 25.03.2020

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 17:41 Uhr

Oh, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen.

Ich bin Caro, gehe in die neunte Klasse und lese für mein Leben gern, vor allem Liebesromane (New-Adult). Ansonsten bin ich gern draußen im Wald spazieren/wandern und mache Musik (und höre sie natürlich auch gerne).
Ich habe bisher erst an einer Leserunde teilgenommen und freue mich deshalb umso mehr, dass es diesmal wieder geklappt hat. Vor allem, da es sich sehr spannend anhört - ich kann es kaum erwarten loszulegen!

Profilbild von Saumia

Saumia

Mitglied seit 24.04.2020

Das Lesen bietet mir an in eine fiktive Welt zu flüchten und die Zeit und meine Welt zu vergessen

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 20:16 Uhr

Hallo Alle zusammen!!

Ich habe heute Nachmittag zufällig meinen Mail Account kontrolliert. Drei Mal dürft ihr raten was ich dort gefunden! Ich darf an der Leserunde teilnehmen. Es freut mich sehr. Das kam sehr unerwartet, umso mehr freue mich, dass ich einer der Glücklich aus dem Lostopf sein darf. Ich kann es kaum erwarten, dass Buch zu lesen. Ich glaube, ich bin nicht die einzige, die ungeduldig ist. Ich warte sehnsüchtig auf mein Printexemplar.

Ich bin Saumya und wohne in der Schweiz, in der Nähe von Basel. Zurzeit bin ich Praktikantin im Bereich Life Science und absolviere meine Fachmatur. Dann geht es zum Studium.

Wenn ich nicht arbeiten muss oder für die Schule erledigen muss, verbringe ich meine meiste Zeit mit Lesen. Oder ich höre gerne Musik und spiele selbst Blockflöte.

Ich lese gerne New Adult und vergesse die Zeit und merke erste spät, dass es spät Nacht ist. :) Sonst lese ich gerne Thriller, Krimi oder Bücher in Englischer Sprache.

Das erste Buch Alles was ich für dich fühle hat mir sehr gut gefallen und liebe das Buch. Seit dem steht dieser Buch und der dritte Buch auf meiner SUB Liste. Ich bin neugierig wie es weiter geht.

gretawesemann

Mitglied seit 29.03.2021

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 21:29 Uhr

Hallo,
Ich bin Greta und erst 13 Jahre alt und somit denke ich einer der jüngsten, wenn nicht sogar die jüngste.
Ich weiß noch nicht genau was ich schreiben soll, da dies auch meine erste Leserunde ist, aber ich denke ich schreibe einfach mal drauf los☺️.

Erstmal zu der Leserunde:
Ich war gerade zufällig in meinen E-Mails, als ich die E-Mail mit der Überschrift ,,Du bist dabei'' endeckt habe, ich ging dort drauf und habe mich total gefreut das ich dabei sein darf. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, da ich ja noch so jung bin und ich etwas eingeschüchtert war, nachdem ich meinen ersten Eindruck geschrieben hatte und dann die der anderen/ eure gelesen habe, da diese einfach viel professioneller geschrieben wurden.
Noch aufgeregter war ich dann, als ich gesehen habe, dass sogar die Autorin bei der Leserunde dabei seien würde.
Trotz all der Aufregung freue ich mich riesig darauf dieses Buch mit euch zu lesen, da ich es seit ich den Anfang der Geschichte gelesen habe kaum abwarten kann, zu erfahren wie die Geschichte weitergeht!
Nun zu mir:
Wie gesagt bin ich erst 13 Jahre alt und gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe es zu lesen, seit ich lesen kann und dies konnte ich auch schon immer sehr gut. Außerdem habe ich früher auch öfter mal an einem Lesewettbewerb teilgenommen. Ich lese eigentlich alle Richtungen, am liebsten allerdings Geschichten mit einer kleinen Liebesgeschichte. Meine Lieblingsbücher sind die der LEGEND Reihe, da der Schreibstyl der Autorin einfach unglaublich ist und es einfach so so spannend ist und mit so vielen Emotionen verbunden. Außerdem liebe ich die zwei Bücher von Larissa Braun, wo man dann auch wieder merkt, wie verschieden mein Buchgeschmack ist😂Außerdem bin ich in meiner Freizeit gerne reiten, helfe auf dem Hof oder trainiere Pferde. Generell bin ich einfach gerne in mit Tieren zusammen, oder treffe mich mit Freunden. Ich bin auch gerne mal etwas kreativ, bastel oder schreibe sogar auch manchmal etwas.

So das war es jetzt glaub ich erstmal, wobei ich mich auch mal wieder nicht kurz fassen konnte😅
Ich freu mich aufjedenfall sehr auf das gemeinsame lesen und bin gespannt wie das alles jetzt abläuft.
Liebe Grüße❤️

Profilbild von the-reading-deer

the-reading-deer

Mitglied seit 21.03.2021

Reading gives us someplace to go when we have to stay where we are. ~Mason Cooley

Veröffentlicht am 20.04.2021 um 22:26 Uhr

Hey,

also da sich ja schon so viele von euch vorgestellt haben, mache ich das jetzt auch.
Ich heiße Johanna, bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Bayern.
Ich LIEBE es zu lesen (logisch, sonst wäre ich ja wohl kaum hier, oder?).
Naja, auf jeden Fall wundert es auch keine von meinen Freundinnen oder Schwestern mehr, wenn ich jede freie Minute (und ich meine wirklich jede - in der Schulpause, beim Autofahren, beim Warten am Bahnhof) irgendwo sitze und ein Buch in der Hand halte.
Am liebsten lese ich New Adult und allgemein Liebesromane. Allerdings wechselt das bei mir - je nach Laune lese ich teilweise komplett verschiedene Bücher.
Als ich über Instagram Lesejury entdeckt habe, war ich sofort begeistert. Und habe mich natürlich sofort angemeldet :).

Als ich heute nachmittag die E-Mail mit der Zusage zu dieser Leserunde entdeckt habe, musste ich erstmal vor Freude ziemlich lange im Zimmer umherrennen. Unsere Nachbarn dachten wahrscheinlich, dass ich jetzt komplett durchgedreht bin (und meine Familie vermutlich auch).
Auf jeden Fall war ich überglücklich, vor allem, da ich ja gesehen hatte, wie viele Menschen sich für diese Leserunde beworben hatten und mir deshalb nicht wirklich Hoffnungen gemacht hatte.

Naja, jetzt bin ich ja hier.
Und ich freue mich rießig auf dieses tolle Buch, auch wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe. Aber ich denke, er landet ziemlich bald auf meiner Wunschliste.

Bis dann,
Johanna

Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

Mitglied seit 14.12.2020

Lesen ist für mich Träumen in eine andere Welt. Eine Flucht aus der Realität.

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 06:14 Uhr

Hallo an alle!

Mein Name ist Phie, ich bin 22 Jahre alt und liebe Bücher über alles.

Das Buch wird mein erstes Buch von der Autorin, weshalb ich sehr gespannt bin und mich wahnsinnig freue dabei zu sein!

Ich liebe das Genre New Adult und bewege mich meist auch in diesem!

Auf einen tollen Austausch und schöne Lesestunden!

Profilbild von Nora Welling

Nora Welling

Mitglied seit 02.12.2020

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 12:30 Uhr

Ihr Lieben,
hier ist ja schon viel los :D Ich freue mich sehr, mit euch allen gemeinsam "Alles, was du für mich bist" zu lesen und möchte dann mal die Gelegenheit nutzen, mich auch kurz vorzustellen.

Ihr kennt mich als Nora Welling, ich bin 42 Jahre alt (oh je, wenn ich eure Vorstellungen so lese, komme ich mir gerade vor, wie Methusalem ), komme aus der Nähe von München und ich bin die Autorin der "Everything-for-You"-Reihe. Wenn wir alle momentan schon nicht richtig verreisen können, freue ich mich ganz besonders, wenigstens gedanklich mit euch zu der Familie Alvareez nach Spanien zu reisen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Leseeindrücke und werde mich bemühen, all eure Fragen so gut es geht zu beantworten. Es ist immer sehr aufregend mitzuerleben, ob die Geschichte, die man geschrieben hat, auch so von den Leser'innen gelesen wird. Bücher sind ja doch etwas sehr persönliches und das, was man "mitnimmt" und herausliest unterscheidet sich ja oft sehr stark von Leser zu Leser.

Ganz liebe Grüße und bis bald in Andalusien

Eure Nora

Profilbild von Nora Welling

Nora Welling

Mitglied seit 02.12.2020

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 12:32 Uhr

Zitat von seitenweiseliebe

Awwww, ich glaube, das ist eines der schönsten Komplimente, die ich in letzter Zeit für meine Bücher bekommen habe freudentränchenwegwisch

Vielen, vielen Dank, du Liebe <3