Leserunde zu "Alles, was du für mich bist" von Nora Welling

Große Gefühle und sexy Prickeln
Cover-Bild Alles, was du für mich bist
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Alles, was du für mich bist

Everything for you. Roman

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Timing der Leserunde

Elko3000

Mitglied seit 18.08.2020

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 13:41 Uhr

Hallöchen!

Ich habe gestern die Mail erhalten und mich unglaublich gefreut! Ich kann’s kaum erwarten gemeinsam mit euch das Buch zu lesen und darüber zu diskutieren.

Es ist schön euch alle kennenzulernen! Ich stelle mich am besten auch kurz vor:
Ich heiße Elke, bin 19 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. Aktuell mache ich mein Abitur und das Lesen ist zwischendurch ein super Ausgleich zum lernen.
Ansonsten höre ich in meiner Freizeit gerne Musik und gehe normalerweise auch auf Konzerte.

Ich lese seit ich klein bin und habe mich schon in jedem Genre ausprobiert. Meistens greife ich allerdings zu New Adult Büchern, möchte mich aber in Zukunft auch etwas mehr auf Fantasy fokussieren.

Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

Profilbild von seitenweiseliebe

seitenweiseliebe

Mitglied seit 24.04.2019

One Book a Day, keeps the Reality away

Veröffentlicht am 21.04.2021 um 21:51 Uhr

Nora Welling schrieb am 21.04.2021 um 12:32 Uhr

Zitat von seitenweiseliebe

Ich hatte ein paar Monate eine ziemliche Leseflaute, weil im privaten so viel passiert ist. "Alles was ich fühle" hat mich wieder zurück in die Liebe zum Lesen geworfen und dafür bin ich unendlich dankbar.

Awwww, ich glaube, das ist eines der schönsten Komplimente, die ich in letzter Zeit für meine Bücher bekommen habe freudentränchenwegwisch

Vielen, vielen Dank, du Liebe <3

Von Herzen gern 🥰
Ich kann es echt kaum abwarten endlich weiterzulesen und kann mir kaum vorstellen, wie es für dich als Autorin ist, wenn es bei mir schon Bauchkribbeln auslöst 😅
Es ist alles so aufregend. Wie alte Freunde wiederzutreffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Nur noch schöner 😄
Du kennst zwar schon alles und wie es ausgeht etc... Aber du hast das alles geschaffen. Da ist das ja noch emotionaler, vor allem, wenn man dann noch Kritik ausgesetzt ist 😬😁

Ach Herrje, in meinem Kopf schwirren so viele Gedanken wie Blubberblasen im Champagner 😄

Chiara-Teklai

Mitglied seit 07.03.2021

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 00:27 Uhr

Hey an alle :)

Mein Name ist Chiara und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Meine Leidenschaft fürs lesen habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt, als ich ein Buch in meinem Zimmer gefunden habe und einfach gelesen habe. Aber seid dem kann ich garnicht mehr aufhören zu lesen. 😂
Ich lese Hauptsächlich New Adult und Fantasy. Bücher sind für mich mein Zufluchtsort. Jetzt besonders während Corona, wo man eh nicht viel machen kann.
Ich freue mich richtig auf diese Leserunde, weil es zudem meine erste ist. Als ich die Email sah konnte ich es kaum glauben und gleich mit der Autorin. Das kann nur toll werden. 🙈

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. Nacht.

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 17:20 Uhr

Zitat von EinBuchNachDemAnderen

Habt ihr schon den ersten Band gelesen?

Nein, habe ich tatsächlich noch nicht. Ich bin aber froh, dass man die Bücher relativ unabhängig voneinander lesen kann und ich es somit in diese LR geschafft habe!

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 17:25 Uhr

Zitat von gretawesemann

Ich weiß noch nicht genau was ich schreiben soll, da dies auch meine erste Leserunde ist, aber ich denke ich schreibe einfach mal drauf los☺️.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten LR! Ich hoffe, dass du viel Spaß haben wirst.

Veröffentlicht am 22.04.2021 um 17:32 Uhr

Jetzt melde auch ich mich mal... War sehr überrascht, als ich die Mail in meinem Postfach gefunden habe.

Ich besuche die die Oberstufe eines Gymnasiums und neben dem Lesen, höre ich gerne Musik, mache Sport und backe oder schreibe selber mehr schlecht als recht kleine Geschichten.

Hauptsächlich lese ich Young und New Adults, aber hin und wieder schummelt sich auch ein Fantasy- oder Erotikroman auf meine Leseliste. Hier bei der Lesejury habe ich schon an einigen LR teilgenommen und freue mich nun sehr ebenso "Alles, was du für mich bist" mit euch zu lesen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend; hoffentlich genießt ihr die Sonne!

Profilbild von sabi_reads

sabi_reads

Mitglied seit 14.03.2021

Fantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 00:12 Uhr

Hallo zusammen! Ich dachte, ich stelle mich auch mal kurz vor.

Ich bin Sabrina, 23 Jahre alt und studiere Skandinavistik und deutsche Literatur in Freiburg, komme aber vom wunderschönen Bodensee

Meine Hobbies sind (natürlich, hihi) das Lesen, womit ich anderen auch gerne auf den Geist gehe. Denn ich empfehle immer SEHR viele Bücher auf einmal, aber will dann gleichzeitig immer schon darüber sprechen und spoiler meinem armen Freund dann das meiste schon vorher. Upsi

Ansonsten spiele ich gerne Videospiele und habe eine Leidenschaft für Fremdsprachen. Darunter eben auch Spanisch. Kein Wunder also, dass mich das Setting von unserem tollen Leserunden-Buch sehr anspricht!

Ich freue mich sehr auf (meine erste!) Leserunde und auf den Austausch mit Dir, Nora (ich hoffe, das Du ist i. O. )

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen beim Lesen!

Profilbild von Nora Welling

Nora Welling

Mitglied seit 02.12.2020

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 10:20 Uhr

Zitat von sabi_reads

Ich freue mich sehr auf (meine erste!) Leserunde und auf den Austausch mit dir, Nora (ich hoffe, das Du Du ist i. O. )

oh, NATÜRLICH ist das okay. Bei "SIE" würde ich mich ja fühlen, wie meine Schwiegermutter !

Profilbild von EinBuchNachDemAnderen

Mitglied seit 20.10.2020

A well read Woman is a dangerous creature 🧜🏽‍♀️

Veröffentlicht am 23.04.2021 um 16:42 Uhr

Beitrag gelöscht

Der referenzierte Beitrag existiert nicht mehr.

Ersteinmal danke dir. Und ja die kann man schon voneinander getrennt lesen. Jedenfalls habe ich bei der Leseprobe jetzt nicht an den ersten Band denken müssen. Es ist nur schön wieder, wenn man den ersten Band gelesen hat, an diesen Ort zu kommen. Doch es geht um eine ganz andere Story und um andere Charaktere.