Schnell eBook Leserunde zu "More than love - Was dein Blick mir sagt" von Nicole Knoblauch

Zwei Menschen, eine gemeinsame Vergangenheit und eine Nacht, die alles verändert.
Cover-Bild More than Love – Was dein Blick mir sagt
Produktdarstellung
Mit Autoren-Begleitung
Nicole Knoblauch (Autor)

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Josh und Mia waren unzertrennlich - bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der alles zerbrach, was sie sich aufgebaut hatten. Zehn Jahre später hat Josh nur einen Wunsch: die Hochzeit zwischen seiner großen Liebe Mia und seinem ehemals besten Freund Ben zu verhindern. Am Standesamt angekommen ist er sich seiner Sache jedoch nicht mehr so sicher. Als ihm dann plötzlich ausgerechnet Mia, im Brautkleid und völlig aufgelöst, direkt in die Arme läuft, sieht er seine Chance. Er weiß, dass sie eigentlich zusammengehören. Aber kann er ihr Vertrauen überhaupt noch zurückgewinnen?

Die romantische Geschichte einer unvergesslichen Liebe. "More than Love - Was dein Blick mir sagt” ist eine mitreißende Contemporary Romance voller Gefühl.

LESER-STIMMEN ZUM BUCH:

"Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig. Ein Roman der hemmungslos verzaubert, zum Nachdenken bringt und den man nicht vergisst." (gremlins2, Lesejury)

"Wow! Einfach nur Wow! - Eine wirklich berührende Liebesgeschichte mit viel Gefühl." (lxrissx, Lesejury)

"Also wer große Emotionen sucht, ist bei diesem Buch definitiv richtig. Es war eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle." (very_lovesreading, Lesejury)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 29.03.2021 - 18.04.2021
  2. Lesen 26.04.2021 - 02.05.2021
  3. Rezensieren 03.05.2021 - 16.05.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Josh Mia Liebe Beziehung Vertrauen Vertrauensbruch Jugendliebe Probleme Herz Gefühl Drogenprobleme Beziehungsaus Alpakas Heirat Hochzeit Romantik romantisch Drama Verlust Nicci Cole Distant Love LYX New Adult Love Story Verlieben Only One Song Anne Goldberg Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.03.2021

Nach der Leseprobe bin ich noch neugieriger darauf, wie sich die Geschichte zwischen Mia und Josh weiterentwickeln wird. Besonders gefallen mir die Flashbacks, da sie einen Eindruck vermitteln, warum die Situation in der Gegenwart ist, wie sie ist. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, warum die Hochzeit nicht stattgefunden hat und was genau zwischen Mia und Josh noch alles passieren wird.
Den Schreibstil der Autorin finde ich toll, er ist sehr flüssig und macht es einem leicht, sich in die Geschichte einzufinden.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Die Braut, die sich nicht traut… und eine alte Liebe, die ihre Chance ergreift.

Die Geschichte wirkt sehr gefühlvoll und die Flashbacks in die Jugend helfen, die Hintergründe und die Vorstory zu verstehen.

Ich ...

Die Braut, die sich nicht traut… und eine alte Liebe, die ihre Chance ergreift.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es perfekt zu dem Titel passt.

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es perfekt zu dem Titel passt.
Ich finde es sehr schön, dass der Schreibstil an das Alter der Protagonisten angepasst ist, wie z.B. bei Mia im 2. Kapitel. Die Sprache ist hier kindlicher gewählt und passt einfach besser. Man erfährt nicht so viel über die Charaktere, aber es wirkt so als würden beide wirklich bereuen, was vorgefallen ist.
Ich glaube, dass sie langsam wieder zueinander finden werden. Allerdings vermutlich mit mehreren Komplikationen und Gefühlschaos.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Das Cover ist sehr schön und deutet an, dass es sich hierbei um eine Liebesgeschichte handelt.

Viel kennengelernt hat man von den beiden Charakteren noch nicht, aber ich habe den Eindruck, dass beide sehr stark bereuen, was damals passiert ist.
Josh anscheinend noch mehr, denn er scheint der Auslöser zu sein, dass es mit den beiden damals nicht geklappt hat.
Dabei scheint auch Mia in ihn verliebt gewesen zu sein, denn als ihr erster Kuss beschrieben wird, hat auch sie Gefühle entwickelt.

Ich bin ganz gespannt, was damals zwischen den beiden vorgefallen ist und warum Mia Ben nicht geheiratet hat. Ich hatte auch erst den Verdacht, dass Ben vielleicht schwul ist, aber da Mia schwanger ist, vermute ich eher, dass er sie mit einer Frau betrogen hat. Vielleicht ist aber auch Mia schuld an der geplatzten Hochzeit, weil sie im Standesamt gemerkt hat, dass sie Josh noch immer liebt.

Veröffentlicht am 29.03.2021

Wow. Die Geschichte klingt interessant und scheint eine Wendung zu nehmen. Was geschah zwischen den beiden und wie geht es weiter?