Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover gefällt mir total gut. Außerdem klingt die Story nach viel Herz Schmerz und Drama. Ich hoffe auf ein Happy End und eine starke Protagonistin.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover ist der Wahnsinn! So wunderschön! Diese Schriftart und die Farben harmonieren super miteinander.

Der Klappentext hat mich genauso schnell begeistert und die Leseprobe ist so angenehm und flüssig zu lesen. Durch den bildhaften Schreibstil ist man gleich mittendrinnen in der Geschichte.
Beide Charaktere sind mir sympathisch. Besonders gerne lese ich Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven. So kann man die Personen viel besser kennenlernen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte. :-)

Veröffentlicht am 30.01.2022

Das Cover passt natürlich perfekt zu seinen beiden Vorgängern. Der Schreibstil der jeweils auf die Charaktere abgestimmt ist hat mir schon in den ersten beiden Teilen sehr gefallen. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Herausforderungen die auf April und Storm zukommen werden und ob Storm wirklich der Vater ist. Im Laufe des zweiten Teils sind sie zu einem Dreamteam geworden und ich hoffe sehr auf ein Happy End. Ich hoffe mehr über Storms Vergangenheit zu erfahren um seine Persönlichkeit noch besser nachvollziehen zu können.

Veröffentlicht am 30.01.2022

Wunderschönes Cover - das ist auf jeden Fall der erste Gedanke, der hochkommt. Auch beim dritten Band der Reihe "Forever Us" überzeugt und fesselt mich das Cover sofort! Das minimalistisch und in angenehmen Farben gehaltene Design passt wunderbar zu den beiden Buchvorgängern! Karen Ashleys schön zu lesender Schreibstil schafft es, dass sich der Leser gleich in der Geschichte wie zu Hause fühlt. Wir begleiten die beiden Protagonisten April und Storm weiter auf ihrem Lebensweg, dem sich scheinbar viele Hindernisse in den Weg stellen werden...Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich ihre Beziehung weiter entwickeln wird und hoffe neben einer Achterbahn der Gefühle natürlich auch auf ein Happy End!

Veröffentlicht am 30.01.2022

Ich finde das Cover sehr schön. Der schreib Still gefält mir auch sehr. Die Charakte klingen sehr spannden und auch sehr Charakter strark. Ich denke das eine sehr spanneneds Ende und auch Romantisches Ende geben könnte. Und das es auch in der Geschichten noch ein paar geheimnise aufgedeckt werden. Mit dem kein Mensch rechnet.