Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Sehr gut ich bin sofort in das Buch hineingesunken

Sehr gut ich bin sofort in das Buch hineingesunken

Veröffentlicht am 15.01.2022

Mir gefällt die Schreibweise sehr gut, und die Leseprobe hat mich nun sehr gespannt zurückgelassen. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, und aufgrund dieses Covers bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Hinzu kommt, dass mir der Zeitraum der Leserunde sehr entgegen kommt. Ich wünsche mir natürlich ein " Happy End " mit dem alle Beteiligten der Geschichte gut leben können.

Veröffentlicht am 15.01.2022

Der Ruf eilt der Autorin hinaus und die Geschichte von April und Storm fasziniert mich.
Das Cover gefällt mir bei Band 3 besonders gut. Ich finde es ist eine farbliche Mischung aus Band 1 und 2.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist super. Es lässt sich einfach lesen und ich konnte anhand der Leseprobe sofort in die Geschichte einsteigen. Ich kann mir gut vorstellen das Buch in 2-3 Abschnitten herunter zu lesen.

In diesem Band stehen Storm und April vor einer großen Herausforderung und ich bin gespannt wie die beiden sie meistern und wie bzw. ob sich die Charaktere noch weiterentwickeln können.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Ich habe die Leseprobe nicht gelesen. Ich will mir nicht zu viel vorweg nehmen. Der Klappentext klingt allerdings sehr vielversprechend und interessant. Ich habe lange kein Buch mehr gelesen welches eine solch Außergewöhnliche Story line zu versprechen scheint.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Klingt nach aufregenden Lesestunden.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und die Leseprobe liest sich flüssig.

Klingt nach aufregenden Lesestunden.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und die Leseprobe liest sich flüssig.