Leserunde zu "April & Storm - Heller als die Sterne" von Karen Ashley

Cover-Bild April & Storm - Heller als die Sterne
Produktdarstellung
Karen Ashley (Autor)

April & Storm - Heller als die Sterne

April kann es nicht fassen: Storm wird Vater - seine Ex-Freundin ist schwanger! Obwohl er April versichert, dass sie die Liebe seines Lebens ist, wird die Situation zur Belastungsprobe für die beiden. Denn natürlich will Storm auch für sein Kind da sein und verbringt nun wieder mehr Zeit mit seiner Ex. Zweifel nagen an April. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um den Balanceakt auszuhalten? Oder wird sich Storm letztlich doch für ein Leben mit seinem Kind - und seiner Ex - entscheiden?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.01.2022 - 30.01.2022
  2. Lesen 14.02.2022 - 06.03.2022
  3. Rezensieren 07.03.2022 - 20.03.2022

Bereits beendet

Schlagworte

Romance Liebesroman Romantik Liebe Sex Drama gefühlvoll emotional San Francisco Los Angeles Kalifornien USA Schwangerschaft Osteopathie Musiker Gitarrist Singer Songwriter Neuanfang Robyn Lyall

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.01.2022

Nachdem ich bereits die ersten zwei Teile der Reihe gelesen habe, ist es ziemlich klar das ich nun auch das Ende der Reihe unbedingt lesen muss. Die Reise von April & Storm war wirklich alles andere als leicht und ich bin wirklich sehr gespannt was nun auf die beiden warten wird - die Ausgangslage ist für beide wirklich sehr heikel. Das Cover passt natürlich bestens zu den beiden anderen Teilen der Reihe und ich finde sie persönlich wirklich sehr schön. Der Schreibstil der Autorin hat mich bisher auch absolut überzeugt und mich natürlich am Ball bleiben lassen. Natürlich hoffe ich auf ein Happy End, weil ich finde sowohl April, wie auch Storm haben es absolut verdient.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Der erste Eindruck ist sehr gespalten. Die Thematik ist sehr bewegend aber auch sehr emotional. Ich finde es sehr schwierig, wie die Ausgangssituation ist.

Veröffentlicht am 14.01.2022

Das Cover ist in dem typischen Jung Adult styl angepasst und sieht super schick aus. Die Leseprobe ist einfach und flüssig zum lesen und einfühlen. Für die Charaktere ist es eine krasse Situation mit vielen verschiedenen Emotionen jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. Ich erwarte mir eine schöne Geschichte, in der man merkt, dass auch wie schlimm die Situation gerade aussieht man immer das beste daraus machen kann, und am Ende doch alles Gut wird. Und man alles schaffen kann.