Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Timing der Leserunde

1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Eishockey NHL Dating Show Dates Image aufpolieren Caleb Stuckey Zara Ambrose Ice Knights Harbor City Helena Hunting Hot as Ice Brenda Rothert Hooked Ice Breakers Jillian Quinn Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2020

Ohh mein Gott ich habe teilweise Tränen gelacht. Das Buch ist einfach genial geschrieben und Zara ist mir jetzt schon sympathisch. Über Caleb kann man sich sicher streiten, aber ich finde er ist ganz schön eingebildet.
Ich hoffe ehrlich gesagt für ihn das Zara das mit ihm durchzieht. Für Zara hoffe ich nur, dass Caleb ein nicht ganz so großer Idiot ist wie man es am Anfang glaubt.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Zitat "Fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat ..." - Damit hatte man mich schon, naja und Eishockeyspieler, darauf hatte ich nämlich wieder mal richtig Lust.

Das Cover finde ...

Das Cover finde ich so naja, die Proportionen passen irgendwie nicht, die nackte Brust ist zu groß, sieht aus wie ein großer heller Fleck. Aber dafür ist der Klappentext vielversprechend. Ich erwarte eine lockere humorvolle Geschichte mit spritzigen witzigen Dialogen.

Britany Stuckey ist Caleb's Mutter und ich liebe sie jetzt schon. Sie ist knall hart und bekommt was sie will. Caleb kann einen fast leidtun, aber das hat er sich selber eingebrockt. Er ist zwar Eishockeyspieler und das nicht schlecht, aber aber hat auch eine Schwäche, die ihm im Alltag ganz schön Stolpersteine in den Weg packen kann. Das macht ihn mir sehr sympathisch.
Zara ist eine Frau, die ihre ganze Energie in ihre Arbeit steckt, an die wahre Liebe glaubt sie nicht und eine Freund brauchte sie nicht. Ich finde sie toll, aber unter einer Miniaturkünstlerin kann ich mir nichts vorstellen, da hoffe ich, das ich davon noch mehr zu lesen bekomme. Ihre Freundin Gemma hat sie es zu verdanken, das sie sich bei dem Daiting Portal anmeldet und der Vorstellungstext von ihr ist der Hammer :-D .
Ich würde sehr gerne die Geschichte ganz lesen.

Veröffentlicht am 13.10.2020

Das Cover ist ansprechend, passt zu Thema Sport und lässt schon erahnen, dass es in diesem Buch auch sexy Stellen geben wird. der Schreibstil ist angenehm eingängig und nimmt einen sofort mit in die Geschichte.
Das ...

Das Buch verspricht eine gelungene Mischung aus Humor, Romantik, Liebe, Spannungen und sexy Szenen zu werden.
Gerne würde ich das komplette Buch lesen

Veröffentlicht am 12.10.2020

Das Cover hat mich sofort angesprochen, was wäre anderes zu erwarten? ;-) Doch nicht nur das Cover ist ansprechend, sondern auch der Klappentext. Man wird sofort neugierig, wie die Geschichte wohl verläuft und wie die Charaktere interagieren. Als ich dann auch noch die Leseprobe verschlungen hatte, als wäre es eine What's App-Nachricht, war ich einfach nur entzückt. Beide Charaktere machen auf mich einen äußerst originellen Eindruck. Zara ist einfach großartig mit ihrer ungezüngelten Zunge, man muss einfach lachen. Sie ist direkt und wirft einem damit einfach vom Hocker. Caleb wiederum ist faszinierend, da man sonst meist immer den perfekten, klugen und traumhaften Mann vorgehalten bekommt. Er ist zwar hübsch anzusehen und hat gewiss einen tollen Charakter, doch ebenfalls Schwächen, die ihn zwar anfangs etwas dumm erscheinen lassen, jedoch die gesamte Geschichte viel spannender und authentisch machen. Ich bin einfach entzückt vom Konzept dieser Geschichte. Hoffentlich werden sich die zwei noch einige Wortgefechte leisten und sich gemeinsam anstacheln. Ihre Harmonie ist einfach entzückend.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Figuren sind auf Anhieb sympathisch und man möchte wissen wie es weiter geht. Der Deal, welchen die zwei geschlossen haben, kann bei so unterschiedlichen Charakteren zu viel Spannung und lustigen Situationen führen, welche dem Leser schmunzeln lassen.

Der Schreibstil ist fesselt und sehr angenehm zu lesen, wie in Avery Flynns Harbor City Reihe. Das Cover spricht mich persönlich nicht wirklich an, der Klapoenetxt dafür um so mehr.