Schnell eBook Leserunde zu "Ice Nights - Mr Right für 5 Dates" von Avery Flynn

Humorvoll, unterhaltsam und sexy
Cover-Bild Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
Produktdarstellung
(19)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Avery Flynn (Autor)

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Ein Crack auf dem Eis - eine Niete in der Liebe

Um das Image seines Teams aufzupolieren, stimmt Eishockeystar Caleb Stuckey zu, bei einer PR-Kampagne mitzumachen: fünf Dates mit einer Frau, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat - alles unter den Augen der Öffentlichkeit. Zum Glück hat Zara Ambrose ihre eigenen Gründe, bei diesem Stunt mitzumachen, und Caleb ist heilfroh, dass sie nicht auf einen Ehemann aus ist. Doch schon bei ihrer ersten Begegnung vergisst er alle seine guten Vorsätze, und der NHL-Profi verliebt sich bei jedem Date ein bisschen mehr in die temperamentvolle Rothaarige - und das alles live im Fernsehen ...

"Eine wunderbar humorvolle und heiße Liebesgeschichte!" KENDALL RYAN, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Auftakt der sexy Sportsromance-Serie von Bestseller-Autorin Avery Flynn


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 28.09.2020 - 18.10.2020
  2. Lesen 26.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Eishockey NHL Dating Show Dates Image aufpolieren Caleb Stuckey Zara Ambrose Ice Knights Harbor City Helena Hunting Hot as Ice Brenda Rothert Hooked Ice Breakers Jillian Quinn Romance Liebesgeschichte für Frauen große Gefühle: Sports Romance romantisch Heartbreaker Troublemaker Dealbreaker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.10.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil ist toll. Der erste Eindruck auf die Leseprobe ist interessant und hat mich neugierig auf die ganze Geschichte gemacht. Da es sich hier um einen ...

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil ist toll. Der erste Eindruck auf die Leseprobe ist interessant und hat mich neugierig auf die ganze Geschichte gemacht. Da es sich hier um einen Auftakt zu einer Sport-Romance-Reihe handelt, klingt dies alles sehr vielversprechend und ich würde sehr gerne mehr erfahren und den ersten Teil lesen. Ich erwarte eine wundervolle Lovestory, wo der Eishockeysport nicht zu kurz kommt und einen Hauch von Erotik mit einem tollen Happyend.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nichts besonderes ist. Es ist nach dem gleichen Schema aufgebaut, wie die Bücher, die ich gerne lese. Liegt vielleicht an dem gut aussehenden Mann...

Ich glaube, ...

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn es nichts besonderes ist. Es ist nach dem gleichen Schema aufgebaut, wie die Bücher, die ich gerne lese. Liegt vielleicht an dem gut aussehenden Mann...

Ich glaube, ich habe bisher noch nichts von Avery Flynn gelesen. Der Schreibstil gefällt mir gut. Die Leseprobe hat sich flüssig lesen lassen, die Thematik ist spannend - was will man mehr?

Caleb und Zara habe ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Als Legastheniker scheint Caleb es in jungen Jahren nicht einfach gehabt zu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass er auch Jahre später noch davon verunsichert ist. Seine Mutter scheint eine Nummer für sich zu sein. Bin mal gespannt, zu was die Caleb noch bewegt.
Zara ist sehr direkt, weiß was sie will und sagt dies auch. Ihren Profileintrag fand ich sehr gelungen. Klarer geht es wohl nicht. Ich musste vor mich hin grinsen. Was Calebs Mutter dazu gebracht hat gerade sie auszuwählen?

Der Fortgang der Handlung verspricht unterhaltsam zu werden. Ich bin mal gespannt, wie lange sie es schaffen, die Hände voneinander zu lassen. Außerdem wünsche ich mir ein Happy End für die Beiden.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Das Cover finde ich nicht besonders hervorstechend, mir gefällt aber dass man Eishockeystadion erahnen kann.
Den Schreibstil der Autorin empfinde ich als angenehm zu lesen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ...

Das Cover finde ich nicht besonders hervorstechend, mir gefällt aber dass man Eishockeystadion erahnen kann.
Den Schreibstil der Autorin empfinde ich als angenehm zu lesen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Caleb dem Kindergarten noch nicht allzu lang entwachsen ist, irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen dass man mit so vielen Kindereien tatsächlich ein gut verdienender Profi werden kann. Mit Zara geht es mir ähnlich, sie ist mir nicht sehr sympathisch geworden. Da bin ich wirklich gespannt, ob diese beiden so verschiedenen Menschen zusammenfinden werden!

Veröffentlicht am 18.10.2020

Ich kenne den Autor noch nicht. Ich finde den Schreibstil und die Geschichte aber vielversprechend.

Ich kenne den Autor noch nicht. Ich finde den Schreibstil und die Geschichte aber vielversprechend.

Veröffentlicht am 18.10.2020

Das Cover ist so gestaltet, das kein Spielraum für Fantasien bleibt. Der Mann auf dem Cover scheint sehr von sich eingenommen zu sein und sich seiner Außenwirkung bewusst zu sein., sehr passend für den ...

Das Cover ist so gestaltet, das kein Spielraum für Fantasien bleibt. Der Mann auf dem Cover scheint sehr von sich eingenommen zu sein und sich seiner Außenwirkung bewusst zu sein., sehr passend für den Protagonisten. Die Handlung ist spannend geschrieben und ich kann mich gut in die Charaktere einfühlen. Die weitere Handlung wird viel Spaß mit sich bringen, wenn sich die beiden Hauptdarsteller annähern. Wahrscheinlich werden beide verwirrt über die Ereignisse und die Gefühle sein, die das Dating miteinander als Folge hat. Ich erwarte eine humorvolle, herzerwärmende Liebesgeschicht mit Höhen und Tiefen, die mit einem Happyend ausgeht.