Leserunde zu "Late Night - Unter Haien" von Nora Welling

Eine sexy Office-Romance
Cover-Bild Late Night
Produktdarstellung
(22)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Mit Autoren-Begleitung
Nora Welling (Autor)

Late Night

Unter Haien. Roman

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern - Menschen wie ihrer Schwester. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben. Zunächst ist sie von dem attraktiven Selfmade-Millionär, der so ganz anders ist als sie, fasziniert. Doch bald schon merkt sie, dass Ruben ganz andere Ziele als sie verfolgt ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 04.10.2021 - 24.10.2021
  2. Lesen 15.11.2021 - 28.11.2021
  3. Rezensieren 29.11.2021 - 12.12.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Office Romance Berlin Kreativ Bubble Start Up TV Show Chef Autismus App-Entwicklung Erotik erotisch hot hip Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Cover hat was, auch wenn ich nicht unbedingt ein Gesicht auf dem Cover bräuchte. Nichtsdestotrotz bin ich total gespannt, wie sich der Schreibstil noch entwickeln wird. In der Everything for you Reihe ...

Das Cover hat was, auch wenn ich nicht unbedingt ein Gesicht auf dem Cover bräuchte. Nichtsdestotrotz bin ich total gespannt, wie sich der Schreibstil noch entwickeln wird. In der Everything for you Reihe habe ich mich in den malerischen und magischen Schreibstil verliebt. Dieses Buch hat ganz andere Vibes und auch mit Berlin ein anderes Setting. Mit Louisa war ich wirklich im Regen!
Die Arme! Ich war schon total nervös, als ihr Weg zur Präsentation so voller Probleme war und einfach alles schief geht! Hoffentlich gibt es dann bei der Präsentation keine weiteren Zwischenfälle mehr! Bisher ist sie mir sympathisch, aber da gibt es ja noch viel mehr über sie zu erfahren ;)
Ruben kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Sympathisch war er mir jetzt noch nicht. Es wurde schon oft erwähnt, dass er ein Hai ist :D
Ich bin schon echt gespannt, wie es für Louisa weitergeht, wie sie mit Ruben arbeiten wird und ob ihr Produkt ein Erfolg wird! Außerdem bin ich sehr interessiert zu erfahren, warum Louisa scheinbar nicht so ankommt und keine Lerngruppen hatte.
Ich erhoffe mir hitzige Wortgefechte, emotionale Momente, wieder einen so magischen Schreibstil und eine tolle Lovestory! Nicht zu vergessen auch dieses Höhle der Löwen Feeling aus der Leseprobe!

Veröffentlicht am 23.10.2021

Super zu lesen und es knistert ganz schön :-) Lovestory mit prickelnder Erotik...möchte so gerne wissen wie es weiter geht...es war so spannend.

Super zu lesen und es knistert ganz schön :-) Lovestory mit prickelnder Erotik...möchte so gerne wissen wie es weiter geht...es war so spannend.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Das Cover ist ausreichend. Man erkennt sofort um welches Genre/welche Story es sich handelt, allerdings bin ich kein Fan von Menschen auf dem Cover. Trotzdem ist es schlicht und gut. Zum ersten Eindruck ...

Das Cover ist ausreichend. Man erkennt sofort um welches Genre/welche Story es sich handelt, allerdings bin ich kein Fan von Menschen auf dem Cover. Trotzdem ist es schlicht und gut. Zum ersten Eindruck der Charaktere lässt sich sagen, dass sie durchaus Tiefgang besitzen und oft der erste Eindruck des Charakters durch neue Eindrücke ersetzt wird. Die Protagonisten sind vielseitig und haben hoffentlich nach einem holprigen Weg ein Happy End für sich.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Relatable, da ich selbst Programmiererin bin

Relatable, da ich selbst Programmiererin bin

Veröffentlicht am 22.10.2021

Das Buchcover passt super zu der Geschichte. Der Schreibstil ist gut. Die fesselt die Menschen.sofort, in ihre Geschichte. Finde gut, dass die Perspektive wechselt.

Das Buchcover passt super zu der Geschichte. Der Schreibstil ist gut. Die fesselt die Menschen.sofort, in ihre Geschichte. Finde gut, dass die Perspektive wechselt.