Schnell-Leserunde zu "Neuanfang in Porthmellow" von Phillipa Ashley

Eine romantische Reise nach Cornwall
Cover-Bild Neuanfang in Porthmellow

Phillipa Ashley (Autor)

Neuanfang in Porthmellow

Sibylle Schmidt (Übersetzer)

In Porthmellow geht es auf den Sommer zu, doch Marina, die ihren Ehemann Nate vor Jahren bei einem Seeunglück verlor, kann die Sonne, das Meer und die Seebrise nicht genießen. Nach wie vor hat sie sich ihrer Trauer voll und ganz verschrieben. Doch dann tritt ein neuer Mann in ihr Leben: ein Schotte, herzensgut und doch mit einer dunklen Vergangenheit.
Als wäre das nicht genug der Aufregung, sucht außerdem ihre Cousine Tiff aus London Zuflucht bei ihr. Sie ist frisch getrennt, und ihre Karriere als Journalistin liegt in Trümmern. Auch Tiff kann einen Neuanfang gut gebrauchen – und eine neue Liebe …
Der Abschluss der charmanten Porthmellow-Reihe von Phillipa Ashley bietet die bewährte Mischung aus liebenswerten Figuren, Romantik und Drama vor der herrlichen Kulisse Cornwalls. Die perfekte Strandlektüre!

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 23.05.2021.

Status

• Plätze zu vergeben: 25
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 38

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 03.05.2021 - 23.05.2021
    Bewerben
  2. Lesen 14.06.2021 - 20.06.2021
  3. Rezensieren 21.06.2021 - 04.07.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir eine gemeinsame Leserunde mit Dumont anbieten dürfen!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Neuanfang in Porthmellow" und sichert euch die Chance auf eines von 25 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Ich habe den Eindruck, hier kommt eine leicht zu lesende Urlaubslektüre auf mich zu. Genau so etwas brauche ich gerade mal wieder.

Ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit Marina und ihrem Schotten und ...

Ich würde sehr gerne erfahren, wie es mit Marina und ihrem Schotten und auch mit Tiff weitergeht.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Das Cover gefällt mir gut. Es macht Spass auf Urlaub, und man möchte sofort losfahren.
Es ist leicht zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig.
Marina ist so ein freundlicher Mensch. Ich hoffe, dass sie ...

Es ist leicht zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig.
Marina ist so ein freundlicher Mensch. Ich hoffe, dass sie wieder in das richtige Leben zurückkehrt und an ihre Zukunft denkt.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Ich liebe diese Art von Romanen .und ich liebe die Schotten , denn sie sind meist nicht das was man auf dem ersten Blick erkennen kann . Oft sind es raubeinige Kerle mit einem sehr weichen Herz die einem zum träumen verleiten und man muss sich einfach in sie verlieben.
Neuanfänge nach Schicksalsschlägen sind wichtig - aber leider oft nicht so einfach - daher liebe ich diese Gefühlsachterbahn. Gerne würde ich die Geschichte von Marina und Tiff verfolgen und mit ihnen mitleiden und auch mich für sie freuen wenn sie ihr Glück finden .
Der erste Eindruck der Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben und macht Lust auf mehr .
Gerne bin ich bereit meine Rezi auch bei Amazon und Lovelybooks zu veröffentlichen.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchteDie Charactere sind Sympathisch und man tauch tin eine andere Welte ein .Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 11.05.2021

Very very british. Die raue See, ein schöner Sommer und Marina trauert immer noch um ihren Mann. Da kommt die quirlige Cousine aus London, die sich von ihrem Mann getrennt hat und bringt Marinas Leben durcheinander, obgleich ein neuer Mann um sie wirbt. Ein leichter Frauenroman für den Sommer. Gute Unterhaltung, man kann das Buch so zwischendurch lesen, ohne sich groß anstrengen zu müssen und es kommen dann auch mehr als genügend Frauenprobleme darin vor. Ein tolles buntes Cover, das uns nach England bringt.