Leserunde zu "The Girl of her Dreams" von Jennifer Dugan

Produktdarstellung
Jennifer Dugan (Autor)

The Girl of her Dreams

Antonia Zauner (Übersetzer)

Auf der Hochzeit der Schwester ihres besten Freundes James trifft Lizzie auf dem Damen-WC eine in Tränen aufgelöste, aber sehr sexy Unbekannte. Lizzie versucht, die Frau aufzuheitern, und stellt im Nachhinein zu ihrem Entsetzen fest, dass die Unbekannte die Braut Cara war und Lizzie ihr die Hochzeit ausgeredet hat.
Lizzie schweigt über ihre Rolle bei der abgesagten Hochzeit, sodass sie notgedrungen zustimmt, als James sie bittet, Cara abzulenken. Langsam, aber sicher verlieben Cara und Lizzie sich ineinander. Doch über allem schwebt die Gefahr, dass James oder seine strengen Eltern die Wahrheit erfahren und Lizzie das Mädchen ihrer Träume verliert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2024 - 07.04.2024
  2. Lesen 15.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

LGBTQ+ LGBTQIA+ Diversität lesbisch Outing Queer Romantik sapphic Divers Liebe Liebesgeschichte Girl meets Girl Hochzeit große Gefühle Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Buchstabenliebe

Mitglied seit 25.02.2021

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 15:55 Uhr

Ich bin super happy, dass ich gewonnen habe! Freu mich schon auf den Austausch mit euch.

Ich bin 31 und lese eigentlich alles querbeet. Am liebsten zur Zeit Romance

Profilbild von Lena-Anna-Sofia

Lena-Anna-Sofia

Mitglied seit 18.02.2023

Reading makes me happy :)

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 18:05 Uhr

Hey ich freue mich auf das Buch sehr und freu mich außerdem auf eure Meinungen und Eindrücke.

Hey ich bin Lena bin 17 Jahre und wohne in Schleswig Holstein. Ich lese gerne in meiner Freizeit, was manchmal schwer mit der Zeit zu vereinbaren ist, wegen der Schule. Nichtsdestotrotz ich die die Zeit in der ich in meine Geschichten abdriften kann und aus meinen Alltag rauskomme.

Das Buch was ich als letztes beendet habe ist Wildfire und momentan lese ich das neue Buch von Brittainy C. Cherry „Wenn der Frost dein Herz berührt“. Ich kann euch beide Bücher sehr empfehlen, wenn ihr fertig mit der Leserunde seid :)

Profilbild von Lena-Anna-Sofia

Lena-Anna-Sofia

Mitglied seit 18.02.2023

Reading makes me happy :)

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 18:09 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.04.2024 um 13:45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen!

Bis zum Ende der Woche solltet ihr eure Leseexemplare und eBook-Downloadlinks erhalten..

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Hey bei mir ist leider noch nichts eingetrudelt :( ich hoffe es kommt am Montag, da ich es gerne mit in den Urlaub nehmen würde :)

Musiklexikon

Mitglied seit 04.08.2023

Veröffentlicht am 13.04.2024 um 13:17 Uhr

SonjaPresche schrieb am 09.04.2024 um 13:45 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Mein Print kam gerade an, vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf die Leserunde.

Profilbild von Mybooks1411

Mybooks1411

Mitglied seit 11.02.2024

Veröffentlicht am 13.04.2024 um 13:34 Uhr

Gerade hat der Postbote geklingelt und mein Rezensionsexemplar ist angekommen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Leserunde 🥰

Profilbild von books09

books09

Mitglied seit 16.01.2022

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag öffnet man eine neue Seite.

Veröffentlicht am 13.04.2024 um 16:15 Uhr

Das Buch ist schon angekommen und es sieht in echt noch viel schöner aus. Vielen Dank!

Profilbild von KittyCat

KittyCat

Mitglied seit 11.04.2019

Wenn du das Licht immer nur auf deine Makel richtest, liegen all deine Perfektheiten im Schatten.

Veröffentlicht am 14.04.2024 um 20:59 Uhr

Ich freue mich total, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen! Gestern kam bereits mein Buch an und ich bin sooo gespannt auf den Fortgang der Handlung. 😍🤭 Bisher haben mir vor allem die Charaktere und der humorvolle Schreibstil gefallen. Mal sehen, in welchen Punkten mich die Geschichte während der Leserunde noch überzeugen kann. 🥰

Und noch zu mir: Ich bin Josie, seit 2022 auf Bookstagram unterwegs (@josie_josephine13) und lese für mein Leben gerne Romance und Fantasy. Wenn ich nicht gerade ein Buch in der Hand oder vor die Kamera halte, dann mache ich Sport, schreibe selber oder höre Musik. ✨

Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und den Austausch! 🌷💕

Profilbild von MalimaSeyla1998

MalimaSeyla1998

Mitglied seit 17.10.2021

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 13:23 Uhr

Hallöchen!
Ich habe bereits angefangen zu lesen, aber mich ja noch gar nicht vorgestellt!

Ihr dürft mich gerne mit jeglichem Teil meines Benutzernamens ansprechen, ich benutze die Pronomen sie/ihr und lese am liebsten Fantasy oder Romanzen (oder auch die Überschneidung Romantasy). Dabei lese ich alles querbeet: hetero, queer, platonisch … wenn die Chemie stimmt, bin ich dabei.
Da wir ja aus der Leseprobe noch nicht so viel von Cara wussten, aber schon einen Einblick in die Beziehung zwischen Lizzie und James bekommen haben, ist es dies, was mich zum Mitlesen bewirkt hat (und von den kleinen Momenten mit Cara, die ich jetzt schon weitergelesen habe, bin ich auch sehr zufrieden mit der Entscheidung).

Dies ist meine vierte Leserunde, wenn ich richtig gerechnet habe (rechnen ist nicht so meins, das lasse ich lieber den Computer machen), und ich freue mich darauf, mich mit euch über das Buch auszutauschen und eventuell darüber zu diskutieren, falls Themen dafür aufkommen.

nothing_beats_my_lipstick

Mitglied seit 21.12.2021

Veröffentlicht am 16.04.2024 um 15:22 Uhr

Hallo an alle, ich bin Sarah 25 Jahre alt und habe schon an ein paar Leserunden teilgenommen. Diese Leserunden ist die erste Seit länger Zeit, weil ich viel im Studium zu tun hatte, aber ich freue mich dabei zu sein :).

Das Cover und die Leseprobe fand ich schonmal spanned und ich freue mich wie das Treffen von Cara und Lizzie wird.

Profilbild von LeniiiS

LeniiiS

Mitglied seit 04.11.2023

Veröffentlicht am 19.04.2024 um 11:30 Uhr

So jetzt bin ich auch endlich mal so weit :)
Hallo ich heiße Lena, ich bin 21 und ich freu mich schon sehr auf den Austausch in dieser Leserunde. Ich habe so gehofft, dass ich dieses Buch mitlesen darf und da ist es auch schon. Am liebsten lese ich queere Bücher aber eigentlich ist wirklich nichts vor mir sicher wenns ums Lesen geht :)