Leserunde zu "The Girl of her Dreams" von Jennifer Dugan

Ein mitreißender queerer Liebesroman
Cover-Bild The Girl of her Dreams
Produktdarstellung
(20)
  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Jennifer Dugan (Autor)

The Girl of her Dreams

Roman

Antonia Zauner (Übersetzer)

Auf der Hochzeit der Schwester ihres besten Freundes James trifft Lizzie auf dem Damen-WC eine in Tränen aufgelöste, aber sehr sexy Unbekannte. Lizzie versucht, die Frau aufzuheitern, und stellt im Nachhinein zu ihrem Entsetzen fest, dass die Unbekannte die Braut Cara war und Lizzie ihr die Hochzeit ausgeredet hat.
Lizzie schweigt über ihre Rolle bei der abgesagten Hochzeit, sodass sie notgedrungen zustimmt, als James sie bittet, Cara abzulenken. Langsam, aber sicher verlieben Cara und Lizzie sich ineinander. Doch über allem schwebt die Gefahr, dass James oder seinen strengen Eltern die Wahrheit erfahren und Lizzie das Mädchen ihrer Träume verliert.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 18.03.2024 - 07.04.2024
  2. Lesen 15.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024
    Rezensieren

Schlagworte

LGBTQ+ LGBTQIA+ Diversität lesbisch Outing Queer Romantik sapphic Divers Liebe Liebesgeschichte Girl meets Girl Hochzeit große Gefühle Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von NuPagadii

NuPagadii

Mitglied seit 28.11.2021

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 00:58 Uhr

Hallo liebes Team😀
Heute kam der link für das EBook The Girl of her dreams. Leider lässt sich der link nicht anklicken bei mir bzw. Kommt da ein Error und sorry.....
Ich weiß leider nicht woran es liegt....
Ich habe einen Kindl.

Danke für eure Hilfe
😀

Platzhalter für Profilbild

buchglueck-ae

Mitglied seit 12.11.2022

I´ll go to secret gardens in my mind

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 05:52 Uhr

NuPagadii schrieb am 12.04.2024 um 00:58 Uhr

Hallo liebes Team😀
Heute kam der link für das EBook The Girl of her dreams. Leider lässt sich der link nicht anklicken bei mir bzw. Kommt da ein Error und sorry.....
Ich weiß leider nicht woran es liegt....
Ich habe einen Kindl.

Danke für eure Hilfe
😀

Bei mir ist leider der gleiche Fehler...

Profilbild von MilanaKira

MilanaKira

Mitglied seit 15.05.2016

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 06:32 Uhr

NuPagadii schrieb am 12.04.2024 um 00:58 Uhr

Hallo liebes Team😀
Heute kam der link für das EBook The Girl of her dreams. Leider lässt sich der link nicht anklicken bei mir bzw. Kommt da ein Error und sorry.....
Ich weiß leider nicht woran es liegt....
Ich habe einen Kindl.

Danke für eure Hilfe
😀

Ich habe das Problem auch. Habe gestern Abend aber noch an Sonja Presche geschrieben.

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 12:33 Uhr

Habe euch das eBook im Anhang geschickt ...

Profilbild von NuPagadii

NuPagadii

Mitglied seit 28.11.2021

Veröffentlicht am 12.04.2024 um 17:59 Uhr

MilanaKira schrieb am 12.04.2024 um 06:32 Uhr

Ich habe das Problem auch. Habe gestern Abend aber noch an Sonja Presche geschrieben.

Okay Dankeschön 🙏 für eure Reaktionen, ich dachte schon bin wieder die einzige doofe die es mal wieder nicht hin bekommt. Bei der letzten leserunde hatte ich nämlich auch ein Problem das Buch zu laden. 🤣

Aber wahrscheinlich war es diesmal wirklich ein Fehler im link 🔗 😅