Schnell eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow

Warmherzig, romantisch und supersexy
Cover-Bild Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Jennifer Snow (Autor)

Alaska Love - Weihnachten in Wild River

Hans Link (Übersetzer)

Liebe ist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Das Letzte, was Erica Sheraton gebrauchen kann, sind freie Tage. Als Ärztin im Alaska General Hospital in Anchorage bleibt ihr kaum Zeit zu schlafen - geschweige denn, sich über ihr verkorkstes Liebesleben Gedanken zu machen. Doch ausgerechnet über Weihnachten wird sie in den Zwangsurlaub geschickt. Bei ihrer besten Freundin, die in dem kleinen Städtchen Wild River ein Outdoor-Unternehmen führt, will sie die Tage mit Skifahren und Schneetouren verbringen. Statt auf der Piste findet sie sich jedoch bald als Teil des Search-and-Rescue-Teams wieder, das dringend auf eine Medizinerin angewiesen ist. Bei den Einsätzen gerät sie immer wieder mit Reed Reynolds aneinander, der das Team führt - und der ihr Herz bei jeder Begegnung schneller schlagen lässt. Doch wie soll es eine Zukunft für den rauen Bergretter aus Wild River und die erfolgreiche Ärztin aus der großen Stadt geben?

"Eine gelunge Mischung aus heißer Liebesgeschichte, atemberaubenden Rettungsmissionen und spritzigen Dialogen. Perfekt für Fans von Small-Town-Romances!" PUBLISHERS WEEKLY

Auftakt der romantischen und sexy Serie um die Bergretter von Wild River von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

1. Bewerben 31.08.2020 - 20.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 04.10.2020
  3. Rezensieren 05.10.2020 - 18.10.2020

Bereits beendet

Auftaktband der Wild-River-Serie

Bewerbt euch jetzt für die eBook Leserunde zu "Alaska Love - Weihnachten in Wild River" von Jennifer Snow und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Dieser Roman wird innerhalb einer Woche gelesen. Der Fokus liegt bei Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 05.09.2020

Das Cover passt sehr gut zum Klappentext und zu Leseprobe.

Die Leseprobe hätte für meinen Geschmack einfach so weiter lesbar sen können - da man gleich schön in die Geschichte abtauchen konnte.
Von daher ...

Das Cover passt sehr gut zum Klappentext und zu Leseprobe.

Von daher würde ich gerne diese Schnelllese mitmachen.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Omg wie gut ist bitte es, ich will es unbedingt lesen. Die Stimmung passt jetzt richtig schon rein. Auch die Charaktere gefallen mir echt gut. Ich will wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil ist flüssig.
Ich denke, dass das Buch sehr interessant und spannend ist. Ich wäre sehr gerne dabei.

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil ist flüssig.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Der Schreibstil ist sehr sehr angenehm - nicht zu abschweifend und detailliert, aber auch nicht zu karg und stumpf. Die Charaktere wirken spannend. Ich habe das Gefühl, hier nicht auf die typische naive Studentin und ihren ach so heißen Badboy zu treffen, sondern auf realistische Persönlichkeiten. Ich erwarte eine gut geschriebene, spannende und vor allem schöne Handlung und würde mich sehr über dieses Buch freuen.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Am Cover vermisse ich die Augen des Protagonisten. Ansonsten weckt es Lust, den Roman zu lesen. Es passt anscheinend auch sehr gut zur Story. Ich freue mich auf eine gute Unterhaltung am Kachelofen.