eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2018

Ich mag das Cover sehr. Es ist klassisch für das Genre und sehr ansehnlich.

Ich mag das Cover sehr. Es ist klassisch für das Genre und sehr ansehnlich.
Der Schreibstil ist sehr flüßig und nahm mich direkt in seinem Bann gefangen. DIe Protagonisten machen einen sehr lebendigen Eindruck auf mich, was sehr wichtig für mich ist. Ihre Chemie scheint zu stimmen. Daher würde ich ihre Geschichte so gerne weiterverfolgen.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Das Cover spricht einen sofort an und die Leseprobe war schon mal sehr viel versprechend. Man ist von Anfang an in der Geschichte drin, da der Schreibstil locker und flüssig ist. Bin gespannt wie es weiter geht. Es wird in der Ich-Form erzählt, großes dickes Plus.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Das Cover finde ich an sich schön. Ich mag es in den meisten Fällen nicht, wenn einem ein bisschen die Optik von den Protagonisten vorweggenommen wird. Aber ich finde die beiden passen sehr gut. Vom ersten Eindruck ist der Schreibstil der Autorin sehr gut zu lesen. Es ist sehr locker, flüssig und humorvoll geschrieben, sodass ich immer weiter lesen will. Und ich war sehr traurig als die Leseprobe zu Ende war.
Ich freue mich auf eine schönes Liebesgeschichte mit Tiefgang und tollen Charakteren.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Der Klappentext ist sehr interessant. Die Leseprobe war schnell durch. Jetzt würde ich gerne erfahren wie es weiter geht mit crosbie und Nora

Veröffentlicht am 14.05.2018

Der Schreibstil liest sich locker und leicht, was mir sehr gefällt. Und das Cover ist einfach nur wunderschön <3