eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 03.06.2018

Das Cover ist ansprechend und schön und auch der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Charaktere wirken sympathisch und interessant. Ich erwarte einen romantischen, aber auch spannenden Fortgang der Handlung.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, toll dass Nora so über sich selber lachen kann , dann hat auch der Leser seinen Spaß. Crosbie Ist ja schon so wie man sich einen Frauenheld vorstellt , ich mag solche Geschichten , sie sind voller Würze und Spannung . Noras Vergangenheit hatte es ja ordentlich in sich . Der Schreibstil ist sehr schön zu lesen , bestimmt hätte ich das Bich ratz fatz durch . Das Cover finde ich ehrlich gesagt nichts besonders , davon gibt es gerade sooooo viele auf den Markt . Aber ich hätte auch keine Idee wie man es anders hätte machen können :-/ . Es spricht mich aber dennoch an , eben weil ich direkt weiß um was für einen Art Geschicjte es sich handelt .

Veröffentlicht am 02.06.2018

Ich finde das Cover schön, vor allem dieser "alte" Look der Fotografie. An sich ist es ja nichts besonderes, da es einige Romane mit einem Cover nach diesem Prinzip gibt, jedoch ist so ein Cover immer einen genauen Blick ins Innere wert.
Die Charaktere wirken ziemlich interessant. In den letzten Seiten der Leseprobe, erfährt man ja von Nora, dass sie ihr Leben nur in den Extremen leben kann. Um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dass dieser Sachverhalt bei Crosbie und Kellan, nicht wirklich anders ist.
Mit den Beschreibungen als Partyboy, Frauenheld und Illusionist hat mich Crosbie ein bisschen an einen jungen Barney Stinson erinnert.
Besonders toll fand ich, dass man schon anfangs einiges über Nora und ihre Vergangenheit (Highschool und erstes Collegejahr) erfährt. Als die Frage ihrer Eltern zu ihrem -nennen wir es Ausrutscher- kam, habe ich laut lachen müssen.
In dieser Leseprobe und Geschichte wurde auch wieder deutlich, wie oft und schnell man vom Äußeren auf den Charakter und die Vergangenheit beziehungsweise das Leben einer anderen Person schließt.
Ich bin sehr gespannt, ob es Nora und Kellan gelingt ihre Vorsätze für dieses Studienjahr einzuhalten. Außerdem bin ich neugierig wie sich das Ganze zwischen Nora und Crosbie entwickeln wird, auch weil sie momentan eher in Kellan verknallt zu sein scheint. Auch bin ich gespannt, ob die Boys etwas über Noras wildes Jahr erfahren werden.
Heftig deftig ist ja, dass Kellan sich gar nicht mehr an Nora und ihren ONS erinnern scheint. Ich hab ja die Vermutung, dass Marcela Kellan oder Crosbie dies bezüglich irgendetwas stecken wird und das dann zu Drama führen wird.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Ich finde das Cover ansprechend und würde auch in einer Buchhandlung sofort nach diesem Exemplar greifen. Der Schreibstil ist neuartig und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hoffe, dass die Geschichte genauso vielversprechend weitergeht.

Veröffentlicht am 02.06.2018

Das Cover ist schon mal toll. Ich finde man sieht auf den ersten Blick die Nähe zwischen den Beiden, gerade weil sie sich umarmen und nicht küssen, was ich oft viel bedeutender finde :)

Die Leseprobe ...

Die Leseprobe ist nur so verflogen und ich kann gleich mehrer Dinge sagen:
1) Ich mag Kellan.Auch die Story darum passt einfach gut, das College-Leben und WGs sind einfach was, womit man mich immer hat...
2) Nora und Lucas fand ich auf den ersten "Blick" eher etwas speziell, aber ich hätte große Lust sie besser kennen und vielleicht ja lieben zu lernen.
3) Teilweise ist der Schreibstil etwas verwirrend. Ich denke das wird sich mit der Zeit klären :)
Was mich allerdings etwas gestört hat: Die Wiederholung "Er hat mit mir geschlafen und erinnert sich nicht". Klar, schon hart, aber 2 mal hätte gereicht ;)

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Buch weiterentwickelt und würde mich sehr freuen!
Ella