eBook Leserunde zu "Between us" von Julianna Keyes

Unterhaltsam, romantisch und sexy!
Cover-Bild Between us
Produktdarstellung
  • Figuren
Julianna Keyes (Autor)

Between us

Michaela Link (Übersetzer)

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein - doch er hat sie gesehen

Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.

"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.05.2018 - 03.06.2018
  2. Lesen 18.06.2018 - 08.07.2018
  3. Rezensieren 09.07.2018 - 22.07.2018

Bereits beendet

Schlagworte

Romantik Liebe Gefühle Liebesroman Unterhaltung Schicksal Beziehung Freundschaft Trennung zwischenmenschliche Beziehung Liebesgeschichte Nähe College Badboy Party Lernen Romance Wohnheim Studentenverbindung Uni Streber Mitbewohner New Adult Crosbie Lucas Nora Kincaid Burnham College

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2018

Das Cover ist wunderschön!
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Blick wirken die Charaktere gut greifbar und auch das Setting ist toll.

Das Cover ist wunderschön!

Veröffentlicht am 14.05.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich gleich angesprochen. Der Schreibstil ist herrlich erfrischend, leicht, locker und mit einem guten Humor gesetzt. Die Geschichte beginnt so gut und auch amüsant, dass ich ganz gespannt bin, was da noch alles passieren mag. Übrigens die außergewöhnlichen Herrennamen finde ich ja mal genial

Nora ist eigentlich nicht ohne und will dem Collegeverweis entfliehen, aber irgendwie ist sie für die anderen doch unsichtbar. Denn ihr neuer Mitbewohner Kellan schnallt nicht, dass beide einen One-Night-Stand hatten. Und auch Crosbie sein bester Freund müsste Nora schön öfters auf Partys begegnet sein. Crosbie wollte Nora sogar vor Kellan warnen, da er denkt, sie wäre eine Mauerblümchen.
Bei Kellan könnte Nora nochmal schwach werden, aber bei Crosbie findet sie so gar nichts. Wenn er ihr dann auch noch den Hof machen soll, oh man darauf bin ich so sehr gespannt. Aber beide Typen geben sich Mühe, anders als ihr berüchtigter Ruf herüberzukommen. Kellan hat auch das selbe Ziel wie Nora, dass Studium erfolgreich zu beenden.

Übrigens die Dialoge und die Gedanken von Nora dazwischen finde ich sehr gelungen und humorvoll.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Mir gefällt, wie die Leseprobe anfängt. Es ist gleich so, als wäre man mittendrin und kann mit ihren Augen sehen, was passiert. Ich bin sehr gespannt , was die beiden so miteinander erleben und wie lange er braucht, um ihr Herz zu erobern.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Ich denke es ist eines der Bücher ,die ich verschlingen werde in einem Rutsch.Liebe,Action und bestimmt jede Menge Humor das erwarte ich von dem Buch .Das Cover macht mich neugierig auf die beiden Protas. Und es gibt bestimmt jede Menge Verwicklungen denen Nora versucht zu widerstehen um ihr Stipendium nicht zu verlieren .Aber die Versuchung durch Crosbie wird ihr das sicher nicht einfach machen .Ich bin gespannt was den beiden noch alles bevorsteht

Veröffentlicht am 14.05.2018

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut und ich finde auch, dass Nora mal eine ganz andere Protagonistin ist. Sie ist eben nicht das nette, fleißige Mädchen mit den guten Noten, sondern eher die Partyqueen. Das finde ich schon mal eine ziemlich nette Abwechslung, auch wenn sie sich jetzt natürlich bessern möchte ;)
Das Cover gefällt mir recht gut, sticht aber auch nciht wirklich aus der Masse des Genres heraus.
Auch die Kombination aus Kellan und Crosbie finde ich äußerst interessant und könnte mir vorstellen, dass das noch richtig unterhaltsam wird.
Der Schreibstil gefällt mir auch. Er ist locker und leicht und man ist direkt drin in der Geschichte. Die Dialogie sind schön authentisch und dynamisch.
Vom Fortgang der Handlung erwarte ich die eine oder andere Katastrophe und auch, dass Nora und Kell sich näher kommen. Vermutlich wird sich Nora viel Mphe geben sich wirklich zu bessern, aber häufig an dieser Aufgabe scheitern. Aber unterhaltsam wird das ganze auf jeden Fall werden ;)