Cover-Bild Sinful Royalty
Band 3 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
Meghan March

Sinful Royalty

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

"Meghan March ist eine Meisterin der dunklen Helden. Ihr werdet nicht anders können, als euch in Kane zu verlieben." RENTASTICREADS

Abschlussband der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Veröffentlicht am 31.01.2020

Das Ende hat mich umgehauen

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen – nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar …

Dieses Cover ist wieder einmal einfach nur wunderschön und passt perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Zudem wirken sie schlicht und doch sehr ansprechend. Ich war nach den ersten beiden Bänden natürlich sofort gespannt, wie es zwischen Kane und Temperance weitergeht, denn ich konnte einfach nicht mit diesem Ende leben. Meine Theorie hat sich bestätigt und ich muss sagen, es gab in dem Buch einfach so unfassbar viele Plot-Twists, dass ich unfassbar überrascht war. Aber diesen tollen und spannenden Schreibstil bin ich bei der Autorin auch gewöhnt. Vor allem dieses Ende konnte mich einfach umhauen. Um nicht zu viel zu spoilern, es wird wieder einmal rasant und nichts ist, wie man zunächst denkt.
Ich bin wirklich einfach unfassbar begeistert und kann euch diese Reihe nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Gelungener Abschluss der Sinful-Royalty-Trilogie!

Erste Sätze:
Ich sitze auf einem Stuhl, Vögel zwitschern in den Bäumen um mich herum, und ich fühle nichts. Nichts.

Was für ein gelungener Abschluss! Nicht nur sehr spannende Szenen, sondern ...

Erste Sätze:

Was für ein gelungener Abschluss! Nicht nur sehr spannende Szenen, sondern auch gefühlvolle und ein paar heiße Momente präsentiert uns die die Autorin Meghan March in „Sinful Royalty“, dem letzten Band der gleichnamigen Trilogie. Die Handlung, die an den Cliffhanger aus dem vorhergehenden Teil anknüpft, wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der Protagonisten geschildert und die Seiten fliegen dabei nur so dahin.

Nachdem ihr Geliebter Kane ihren Bruder umgebracht hat und dabei vermeintlich selbst gestorben ist, fällt Temperance viele Wochen erst mal in eine tiefe Trauer. Doch dann werden immer mehr Hintergründe offenbart und es kommt alles anders als sie denkt.

Man kann sich hier wahrscheinlich denken, wie die Geschichte weitergeht, ich möchte aber nicht viel spoilern. Das Buch hat mir wieder unwahrscheinlich gut gefallen. Natürlich gibt es ein Happy-End und eine äußerst überraschende Wendung zum Schluss, mit der ich nicht gerechnet hätte. Diesmal gab es nicht ganz so viele erotische Momente, dafür aber einige spannende Szenen, die die Trilogie zu einem würdigen Abschluss bringen. Nun freue ich mich auf die neue Reihe von Meghan March, die im Sommer 2020 erscheint.

Fazit:
Spannende, gefühlvolle und heiße Szenen sowie eine überraschende Wendung zum Schluss lassen „Sinful Royalty“ zu einem würdigen Abschluss der gleichnamigen Trilogie werden.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Spannendes Finale

Die Story geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 geendet hat.

Die Story geht genauso spannend weiter, wie Teil 2 geendet hat.

Temperance und Kane Geschichte ist weiterhin fesselnd, packend, düster, spannend, prickelnd aber mit viel weniger Erotik und es gibt einige unvorhersehbare Wendungen.
Der Schreibstil ist auch im dritten Teil von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, so dass ich schnell und sofort in der Geschichte eintauchen konnte. Man kann der Handlung sehr gut folgen und das Buch lässt sich super fließend und angenehm lesen. Die Autorin hat es perfekt geschafft, den Spannungsbogen konsequent hochzuhalten.
Die Hauptcharakteren und Nebencharakteren sind super beschrieben und authentisch dargestellt und man kann sich in beide gut hineinversetzen. Temperance und Kane sind zwei tolle Protagonisten, die mir sehr sympathisch waren und mit denen man bis zum Schluss mitfiebert.
Es wird abwechselnd aus der Ich - Perspektive von Temperance und Kane erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und die Gedankengänge besser mitbekommt. Und man kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen, sowie tiefer in die Geschichte eintauchen.
Ich bedanke mich bei NetGalley, sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keinster weiße beeinflusst.
Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Eine tolle Mischung aus Spannung, Erotik und Action

Ich muss zugeben, ich kenne die ersten beiden Bände nicht – ich habe zu spät gesehen, dass es zwei Vorgängerbände gibt. Das hat dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Ich habe zwar relativ schnell gemerkt, dass ich mitten in eine Serie eingestiegen bin, aber es gab immer wieder Rückblenden, sodass man im Großen und Ganzen schon verstand, was vorher passierte. Vielleicht nicht bis ins Detail und das war auch gar nicht notwendig. Trotzdem bin ich durch die kurzen Rückblenden insgesamt neugierig auf die Vorgängerbände geworden und werde mir die wohl noch holen.
Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig, mit vielen Emotionen und so detailreich, dass man schnell ein Bild vor Augen hat. Das Buch lässt sich angenehm lesen und hat man einmal begonnen, so fliegen die Seiten so dahin.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten Temperance und Kane. Man kann den Schmerz von Temperance direkt spüren und mitfühlen. Temperance muss sich neu zurecht finden, nach der Katastrophe, die sie ereilt hat. Sie ist absolut verzweifelt und hat sich völlig aufgegeben. Bis ihre Freunde sie aufrütteln und sich Temperance aus ihrem Schneckenhaus heraustraut. Sie hat Kanes Immobilie geerbt, zu der sie fährt, nur um dann die Überraschung und den Schreck ihres Lebens zu bekommen. Und ab da geht es rasant weiter. Zum einen sehr emotional, zum anderen spannend und actionreich. Man kann kaum durchschnaufen, weiß aber gleichzeitig immer noch nicht, wer hinter all dem steckt.
Meghan March hat die beiden Protagonisten facettenreich gezeichnet. Mit der sympathischen Temperance habe ich direkt mitgelitten, sie musste ganz schön was mitmachen. Und wer hätte gedacht, dass ein Auftragsmörder mal meine Sympathien bekommt. Stellt sich nur die Frage, ob ich mir deswegen Sorgen machen sollte. Aber Kane hat was an sich, er ist dominant, beschützend und männlich. Ein Kerl zum Anbeißen mit einer besonderen Ausstrahlung.
Die erotischen Szenen sind ziemlich heiß, das ist aber bei dem Charakter kein Wunder.
Die Autorin schafft es, den Spannungsbogen hoch zu halten und am Ende ist man ob der Entwicklung der Dinge fassungslos. Die Wendungen sind überraschend, aber gut und nachvollziehbar.
Fazit:
Sinful Royalty hat mich mit einer perfekten Mischung aus Spannung, Emotionen, Erotik und Action absolut überzeugt. Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein toller Abschluss

Meinung
Einerseits bin ich traurig, weil die Reihe vorbei ist, aber andererseits bin ich auch froh, endlich zu wissen, dass die beiden ihr Happy End haben.
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen ...

Meinung
Für alle die meine Rezension nicht auf meinen Blog lesen, sondern wo anders und die Rezis zu den anderen Teilen nicht kennen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist flüssig und locker. Man kann sich verdammt gut in die Handlung hineinversetzen und kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Habe für alle 3 Teile knappe 2 Tage benötigt.
Und ich liebe den Sichtenwechsel.
Ich bin in alle Charaktere dieser Reihe so verliebt. Ich mag alle, obwohl ich Temperance und Kane sogar noch mehr mag als Kiera und Lachlan.
Ich mag die Entwicklung der beiden sehr. Temperance die wirklich viel ertragen musste in ihrer Vergangenheit, jetzt sehr eigenständige ist, aber trotzdem an ihren Fähigkeiten zweifelt. Erst am Ende steht sie zu ihren Fähigkeiten.
Kane war für mich am Anfang ein Rätsel, im 2 Teil lernte man ihn besser kennen und und in diesem zu lieben. Er ist ein Goldjunge, sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt. Ich verstehe nicht, wie man einen Auftragsmörder so lieben und vergöttern kann, aber das tue ich.
In diesem Buch passiert so viel, Handlungen und Wendungen, mit denen ich niemals gerechnet hätte. Weil alles so real beschrieben wurde, ohne dass man es ahnen kann. Weder mit Klappentext noch sonst was.
In diesem Buch findet man auf jeden Fall keine Ruhe, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Jede Seite ist viel zu spannend, um aufzuhören.
Mount ist mir in diesem Teil ein bisschen unsympathisch, naja seine Aktionen... Ich hätte ihn dafür gerne ein paar mal erwürgt.
Und dieses Ende... Ich musste fast weinen. Ich hätte niemals damit gerechnet... Never ever und dann dieser Epilog, nein ich bin immer noch hin und weg.

Cover
Das Cover finde ich perfekt für diese Reihe. Die Farbe ist sehr schön und auch passt perfekt zur Handlung.

Fazit
So ein toller, gelungener Abschuss einer so tollen Reihe. Ich bin verliebt in diese Reihe.