Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 20.12.2019

Sinful Prince

Huch, wo bin ich da denn hinein geraten?
Eine Mischung aus Erotik, Geheimnissen, Gewalt und Träumen?
Zugegebenermaßen eine sehr exotische Mischung, die aber sicher ihr Potential hat.
Nur konnte das die ...

Huch, wo bin ich da denn hinein geraten?
Eine Mischung aus Erotik, Geheimnissen, Gewalt und Träumen?
Nur konnte das die Autorin mMn in diesem ersten Band nicht wirklich entfalten.
Die Charaktere blieben relativ flach, die Protagonistin hätte sich stärker entwickeln können.
Auch die Handlung war mir irgendwie zu wenig, da hätte die Konstellation der Charaktere so viel mehr hergegeben.
Naja, ich werde aber mal schauen, dass ich Band 2 dahin gehend noch eine Chance gebe...

Veröffentlicht am 17.12.2019

Wunderbar und sexy!

Großartig, ist das erste Wort, dass mir zu dem ersten Teil der Reihe einfällt und ich habe die Vorgänger schon geliebt und inhaliert.
Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders ...

Dieses Mal geht es um Temperance und ihren Werdegang. Was mir besonders gefallen hat, ist, dass sie ihre Angst immer fest im Griff hat und sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Das mag an ihrer Vergangenheit liegen, aber spätestens als sie den mysteriösen Fremden trifft, hat sie ihren Meister gefunden. Es ist so eine knistere Spannung zwischen den beiden und obwohl sie beruflich eher auf Nummer sicher geht, ist sie bei ihm völlig frei und hemmungslos. Ich liebe es und werde sofort mit dem zweiten Teil weiter machen.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Fesselnd

Ich habe schon viel von MEGHAN MARCH gehört und auf meinem „Stapel ungelesener Bücher“ liegen tatsächlich einige Bücher mit ihrem Namen, dennoch war SINFUL PRINCE mein erstes Buch der Autorin.
Mir hat ...

Mir hat SINFUL PRINCE gut gefallen. Man muss allerdings wissen, dass man direkt zu Beginn des Buches in das erotische Geschehen der Geschichte gestoßen wird und es sich dabei nicht um Kuschelromantik handelt. Das war sehr verblüffend, zwar ist das Buch unter anderem in den Bereich EROTIKROMANE & -ERZÄHLUNGEN eingeordnet, die Geschwindigkeit hat mich aber dennoch etwas überrascht. Gestört hat es mich persönlich aber überhaupt nicht!
Richtig klasse fand ich die dunklen Aspekte der Geschichte, die sich gerade zum Ende dieses Bandes steigern.
Ein wenig gewundert habe ich mich zunächst darüber, dass 32 von 33 Kapiteln mit `Temperence´ überschrieben sind, es aber keine wirklichen Perspektivwechsel gibt. Lediglich das letzte Kapitel ist aus SEINER Sicht geschrieben, ist aber nicht mit einer Überschrift versehen. Das ist ein gut durchdachter Schachzug, wenn man genau darüber nachdenkt .
Wissen muss man vielleicht noch, dass es einen CLIFFHANGER gibt und man auf den nächsten Teil der Serie warten muss – OH OH OH. Außerdem ist diese Serie mehr oder weniger locker verbunden mit der SINFUL EMPIRE-SERIE.
Ich würde nicht sagen, dass man diese vorher gelesen haben MUSS, ich bin auch ohne Vorinformationen gut zurecht gekommen.
Kleiner KRITIKPUNKT: Ich habe sehr lange darüber nachgedacht wie mir das COVER gefällt und bin mir nicht sicher, wie mein abschließendes Urteil lauten wird. Die Idee mit der WASSERKRONE ist großartig und toll umgesetzt. Insgesamt ist mir der Buchumschlag aber zu blass und farblos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einer Buchhandlung danach greifen würde, wenn ich nicht sowieso auf der Jagd nach diesem Buch wäre.
Das Buch hat mich an verschiedenen Stellen und aus ganz unterschiedlichen Gründen ziemlich WAHNSINNIG GEMACHT! Ich bin total gespannt auf die nächsten Teile und hoffe darauf, dass sie ebenso FESSELND sind wie dieser Band.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Das buch ist toll, gefällt mir gut und ich wurde gern bald Teil 02 lesen

Ich lese dieses buch ohne vorkenntnisse der anderen Reihe der Autorin, dies hier ist ja eine Spin-Off Reihe. Trotzdem muss ich dazu sagen das ich keine probleme mit dem Buch hier hatte. Vielleicht wäre es einfacher gewesen mit Hintergrundwissen aber das hatte ich nunmal nicht. Man wurde die Charaktere sicherlich kennen, doch ich habe diese auch ohne das Wissen der anderne Bücher gut kennenlernen können. Doch kommen wir nun zu diesem Buch hier um das es auch gut. Die Autorin kann wunderbar schreiben, schade das ich sie nicht schon vorher für mich entdeckt habe. Es macht richtig viel Spaß ihrem Schreibstil zu folgen. Sie kann die Gefühle toll beschreiben und auch die Handlungsorte sind wirklich wunderbar beschrieben. Es ist fast als wurde man einen Film sehen. Toll fand ich das dass letzte Kapitel aus einer anderen Sicht geschrieben wird. Das einzige was ich bei dem Buch bemämgeln kann sind ein paar kleine fehlerteufel, diese sind aber eher beim Übersetzten passiert denke ich, sonst kann ich an diesem Buch nichts bemängeln.

Die Charaktere im Buch waren toll. Temperance hat mir als Geschäftsfrau wirklich gut gefallen. Sie arbeitet für ihren Erfolg und möchte nichts geschenkt haben. Sie hat es auch wirklich nicht leicht in dem Buch, trotzdem macht es Spaß mit ihr das Buch zu erkunden und auf den gehemnisvollen Fremden zu treffen. Natürlich ist Temprence nicht der einzige Charakter doch da ich euch nicht soviel verraten möchte bleibe ich bei ihr lieber. Es gibt natürlich auch andere Charaktere die ich aber nicht so beschreiben möchte, das wurde die Spannung nehmen bei diesem Buch. Am ende vom Buch erwartet uns dann noch ein Cliffhanger und wir müssen einfach warten bis es weitergeht. Da der zweite Band schon erschienen ist warte ich jetzt einfach nur drauf bis ich ihn lesen kann.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Es kann nur besser werden. Hat durchaus Potential!

Temperance
Warum trägt er eine Maske?

Temperance
Warum trägt er eine Maske?
Instinktiv trete ich einen Schritt zurück, als die schwere Tür aufschwingt und den Rest des großen Körpers des Türstehers sowie die andere Hälfte der kunstvoll verzierten rot-schwarzen Ledermaske offenbart, die sein Gesicht bedeckt.
Die Mardi-Gras-Saison ist vorbei, und diese Vorkriegsvilla befindet sich Dutzende von Kilometern von der Bourbon Street entfernt, wo die Stimmung zu jeder Zeit des Jahres ausgelassen ist und die Festlichkeiten in vollem Gange sind.
Louisiana, du bist wunderschön, aber nachts bist du manchmal auch verdammt unheimlich.
Der Türsteher gibt mir mit einer Geste zu verstehen, dass ich eintreten soll. Ich zögere einen letzten Augenblick auf der Schwelle. Dann presse ich meine Handtasche an mich und trete durch den Bogengang. Er schließt die massive Holztür mit einem entschiedenen dumpfen Geräusch hinter mir und schiebt einen langen Riegel vor.
Ich bin eingesperrt. Worauf habe ich mich hier nur eingelassen?

Eckdaten
Band 1
2019
ISBN: 978-3-7363-1032-2

Cover
Ich finde es erstaunlich, dass das Wasser eine Krone bildet. Finde ich völlig faszinierend. 😊

Inhalt
Als toughe Geschäftsfrau ist es für Temperance Ransom nicht ungewöhnlich, auch bis spät in die Nacht zu arbeiten. Als sie die Chance erhält, dem angesagtesten Club in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Dass dieser Geschäftstermin ihr Leben verändern würde, hätte sie allerdings nie gedacht: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine Welt, von der sie nicht wusste, wie faszinierend sie sein kann, und trifft dort auf einen Mann, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt. Obwohl sie nichts von dem namenlosen Fremden weiß, merkt Temperance schnell, dass sie ihn wiedersehen muss, denn er weckt ein Verlangen in ihr, das nur er stillen kann. Mit jeder weiteren Nacht, die sie gemeinsam verbringen, verfällt sie ihm mehr – immer tiefer zieht er sie in seinen Bann. Doch ihre Gefühle könnten ihnen beiden zum Verhängnis werden…

Autorin
Meghan March ist eine USA-TODAY-Bestseller-Autorin. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie heiße Liebesgeschichten liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, zu schreiben ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte.

Meinung
Ich habe bereits die Sinful Empire-Reihe der Autorin gelesen und da wurde dieser Band quasi schon eingeführt. Deshalb konnte ich es kaum erwarten, ihn zu lesen. 😉
Ich stürze mich daher mit großer Begeisterung auf diesen Spin-Off und hoffe, dass es genauso sein wird wie die Hauptreihe. 😊
Temperance ist bereits aus der Sinful Empire-Reihe bekannt, weil sie als Geschäftsführerin der Seven Sinners Destillerie arbeitet. Sie arbeitet hart und tut alles, um den Whiskey noch bekannter zu machen. Da kommt ihr ein neuer Geschäftstermin gerade recht und sie macht sich nichtsahnend auf den Weg. Sie weiß nicht, dass dieser eine Termin ihr Leben völlig auf den Kopf stellen wird. Denn wie der Klappentext schon andeutet, verändert diese eine Nacht ihr Leben völlig. Dabei weiß sie nichts von dem Fremden, aber sie kann einfach nicht genug von ihm bekommen.
Ich hatte ja gehofft, dass sein Name irgendwann mal fällt, weil die Kapitel immer mit einem Namen beginnen, aber ich musste bis zum Schluss warten, um ein Fitzelchen an Informationen über ihn zu erhalten. Also bitte, da kann ich ja nicht anders, als den nächsten Band zu lesen. Vor allem bei dem krassen Ende. Die Autorin quält einen anscheinend gerne…
Auch wenn mich dieser erste Band noch nicht ganz packen konnte, kann ich nicht umhin, dem nächsten Band entgegenzufiebern. Ich weiß, dass es nur noch besser werden kann. Denn so erging es mir auch mit der anderen Reihe der Autorin.
Zusammen mit Temperance betreten wir eine dekadente Welt, voll mit lustvollen Abenteuern und neuen Dingen. Zum ersten Mal in ihrem Leben genießt sie dieses und öffnet sich. Denn bisher war ihr Leben ein einziger Kampf.
Ich kann die Fortsetzung kaum abwarten! 😉 Denn für mich bleibt immer noch die große Frage offen, wer ER ist und ich muss das unbedingt herausfinden!

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥