Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 18.06.2020

Total süß

Ach, ich verstehe nun, was alle an der Reihe so mögen 🤭

Ach, ich verstehe nun, was alle an der Reihe so mögen 🤭

In diesem Teil geht es um Sawyer. Sie ist eher für sich, hat kaum Freunde und wirkt oft super arrogant. Ihre einzige Freundin ist Dawn, mit der sie zusammen wohnt. Isaac studiert mit Dawn, so lernen sich Sawyer und Isaac sich kennen. Er ist ein Nerd, hat kaum Selbstbewusstsein und Rita schüchtern.

Sawyer braucht ein neues Fotoprojekt und ihr kommt die witzige Idee aus ihm einen Bad Boy zu machen dies mit Fotos festzuhalten. Die beiden lernen sich dadurch immer besser kennen (auch lieben?)

Sawyer wurde ja in den ersten Teilen immer negativ dargestellt, dennoch war ich super gespannt auf ihre Story, alles hat ja auch einen Grund. Ich konnte ihren Schmerz oft nachvollziehen und mochte sie, auch wenn sie super zickig war. Isaac ist einfach toll. Zu sehen wie er aus sich raus kommt und immer selbstbewusster wird war total süß.

Der Schreibstil war wie immer gut, keine unnötigen Längen. Wie bei allen Teilen von mir erstmal 4,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Neues Lieblingsbuch!

,,Wir sind nicht das, was sie über uns sagen.“ - Isaac; S. 30

Das Buch ,,Feel Again“ ist der dritte Teil der Again-Reihe von Mona Kasten. Diese Reihe erschien im LYX-Verlag.

Das Cover ist wunderschön! ...

,,Wir sind nicht das, was sie über uns sagen.“ - Isaac; S. 30

Das Cover ist wunderschön! Ich liebe es! Ich mag es vor allem gern, dass die Cover der Reihe einheitlich sind, da das meiner Meinung nach schöner aussieht.

In dem Buch geht es um Sawyer, die tough und eine Außenseiterin ist, denn sie lässt keinen emotional an sich ran. Und es geht um Isaac, der der typische Nerd ist. Die beiden lernen sich durch Zufall etwas näher kennen und beschließen sich gegenseitig zu helfen. Dabei waren Gefühle nicht geplant, denn das Leben macht es den beiden nicht leicht.

Diese Idee fand ich wundervoll! Es war sehr erfrischend mal dieses umgekehrte Klischee zu lesen! Die Geschichte war unfassbar fesselnd und gleichzeitig authentisch. Sie hat sich beim Lesen so real angefühlt, dass ich zwischenzeitlich Gänsehaut hatte!
Und vor allem die Liebesgeschichte zwischen Isaac und Sawyer fand ich wundervoll! Sie hat sich langsam entwickelt und war somit sehr realistisch. Zwischenzeitlich dachte ich sogar wirklich, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen werden! Das hatte ich noch nie bei einem New Adult Buch!

Die Charaktere sind einfach alle so wundervoll! Ich liebe jeden einzelnen!
Sawyer ist eine so inspirierende und starke Frau, die ich stark bewundere. Sie steht zu sich selbst und ist entgegen ihres Images so sympathisch und so offen und direkt, was sie nur noch sympathischer macht. Auch das Spiel der Emotionen in ihr wurde extrem realistisch und einfühlsam dargestellt und ist mir unter die Haut gefahren. Nur kann ich leider nicht hundertprozentig nachvollziehen, warum sie sich so lange gegen ihre Gefühle zu Isaac gewehrt hat…
Isaac ist mein Book-Boyfriend! Ich liebe ihn so sehr! Er ist so sympathisch und hat einfach ein unfassbar großes Herz. Man bemerkt beim Lesen seine Unsicherheit aber auch seine innere Stärke. Er ist interessant, mysteriös, ehrlich und einfach nur niedlich! Außerdem hat er so eine so unfassbar gute Menschenkenntnis, dass ich teilweise echt Gänsehaut hatte! Hach, ich liebe ihn einfach! Er ist der tollste Protagonist, den ich je getroffen habe!

Den Schreibstil von Mona Kasten liebe ich generell. Ich finde, sie kann fesselnd mit sehr vielen Emotionen schreiben und schafft es gleichzeitig, die Geschichte locker zu halten.

Die sehr tiefen Gedanken in dem Buch haben mir sehr gut gefallen. Die Geschichte erzählt vom Wert der Familie, und dass sie immer ein Zuhause bleibt, egal was passiert, und vom nach vorne Gucken, auch wenn alles verloren schient.

Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich nichts an diesem Buch auszusetzen habe, und das Buch einfach über alles liebe! Es ist definitiv eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!

Veröffentlicht am 14.06.2020

Lieblingsteil

Bis jetzt mein liebster Teil der Reihe.
Die Protagonisten sind super süß und haben sich toll entwickelt.
Endlich ging es mal nicht um das liebe Mädchen, welches sich in einen Bad Boy verliebt.
Tolle Geschichte, ...

Bis jetzt mein liebster Teil der Reihe.
Die Protagonisten sind super süß und haben sich toll entwickelt.
Tolle Geschichte, ich bin gespannt auf die anderen Bände der Reihe!

Veröffentlicht am 05.06.2020

Ein Buch, welches mich selbst gelehrt hat wieder zu lieben!

REZENSION| 𝚄𝚗𝚍 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑. 𝙸𝚌𝚑 𝚋𝚒𝚗 𝚐𝚎𝚛𝚗𝚎 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚏ü𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑. (𝚂𝚊𝚠𝚢𝚎𝚛 𝙳𝚒𝚡𝚘𝚗)

Dieses Buch ist für mich nämlich nicht nur irgendeins. Für mich ist es das Buch, welches mich nach meiner letzten Beziehung wieder zum fühlen gebracht hat, nachdem ich am Boden war.

Sawyer Dixon ist ein taffes Mädchen und dennoch für viele eine Schlampe. Sie hat bereits vieles in ihrem Leben mitmachen müssen, obwohl sie doch noch so jung ist. Sie hat die wichtigsten Menschen überhaupt verloren und sich geschworen diesen Schmerz nie wieder zu spüren. Sie hat sich selbst verboten zu lieben!
Ihr größtes Problem momentan ist aber nicht die Liebe, sondern ihr Abschluss Projekt im Bereich Fotografie. Da kommt ihr eine Person gerade rechtzeitig. Isaac Grant der Nerd der Woodshil University. Sawyer und er vereinbaren einen Deal. Sawyer macht Isaac zum Badboy und darf diese Entwicklung als Fotoprojekt festhalten.
Womit sie allerdings nicht gerechnet hat ist, ihr eigenes Versprechen nicht zu brechen, wo Isaac doch der erste ist der sie so zu nehmen scheint wie sie ist....

Wie ihr wisst ist Mona Kasten für mich eine eigene Klasse. Ihr Schreibstil ist der, der mich am meisten fesselt und berührt. Er führt mich in eine andere Welt, abseits der Realität, lässt mich Emotionen fühlen, welche ich nicht zu fühlen vermag. Dieser Schreibstil ist einfach perfekt und wunderbar emotional und trotzdem so leicht.
Das Buch hat mich einfach mit seiner Geschichte so tief berührt, wie es selten selbst ein Mensch schafft. Es hat genau die richtigen Bereiche zur richtigen Zeit angesprochen und mich selbst gelehrt mich nicht vor der Liebe zu verschließen, nur weil ich einmal verletzt wurde. Dieses Buch hat mich stark gemacht, es hat mich dazu gebracht wieder in die Zukunft zu gucken und wieder zu lieben.
Die Geschichte von Sawyer und Isaac ist einfach zuckersüß und voller Liebe. Es ist diesmal irgendwie vieles anderes herum. Es ist mal nicht der kaputte Badboy, sondern das kaputte Badgirl und der kaputte Goodboy. Zwei Personen welche viel hinter einer langjährig erbauten Mauer verstecken und sich niemandem komplett öffnen. Nur zusammen schaffen sie es sich Stück für Stück selbst zu heilen und lernen erneut zu vertrauen und zu lieben.
Die Liebesgeschichte der beiden ist einfach total außergewöhnlich und vielleicht nicht für jeden so besonders wie für mich. Dennoch ist dieses Buch einfach wunderschön. Es vereint die vielfältigsten Komponenten und macht aus ihnen etwas einfach wundervolles und magisches. Diese Geschichte ist keine welche einen einfach so kalt lässt und sie aus seinem Kopf oder aus seinem Herzen zu streichen ist wirklich so gut wie unmöglich.
Ich möchte an dieser Stellen Mona Kasten danken, dass sie mir duch dieses Buch geholfen hat wieder zu lieben und zu diesem verrückten und fröhlichen, wenn auch sehr ehrgeizigem Mädchen zurück zu kehren, welche ich war und jetzt wieder bin!

Von 5/5

Veröffentlicht am 05.06.2020

Tolle Geschichte mit starker Protagonistin und keinem Bad boy!

Mir hat die Idee über die Entstehung der Liebesgeschichte richtig gut gefallen. Anfangs konnte ich mich nicht mit Sawyer identifizieren, was hauptsächlich an ihren Bettgeschichten lag 🙈 Das hat sich aber zum Glück schnell geändert und mir wurde sie vor allem wegen ihrer ehrlichen Art sehr sympathisch. Allgemein ist Sawyer eigentlich ein toller Charakter und man lernt ihn noch mehr zu schätzen bzw. zu verstehen, wenn man ihre Vergangenheit kennt!
Es war richtig schön den Wandel von Sawyer mitzuverfolgen 🦋
Besonders ist mir auch noch in Erinnerung geblieben, wie sich die Freundschaft von Dawn und Sawyer hier vertieft hat 🌷 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Was mir auch noch richtig gut gefallen hat ist, dass endlich mal der männliche Protagonist der sensiblere und zurückhaltendere Typ war.
Das hat dem ganzen nochmal einen besonderen Flair verliehen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Außerdem war die Story in den Spannungshöhepunkten extrem fesselnd und vor allem aber sehr emotionsgeladen. An einigen Stellen sind da natürlich auch ziemlich viele Tränchen vergossen worden 🙈 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gerade das liebe ich aber, wenn mich Geschichten so richtig packen und mich jegliche Emotionen spüren lassen! Genau dann weiß ich, dass es ein richtig, richtig gutes Buch ist 😍📚