Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Figuren
  • Lesespaß
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Leider einige Schwächen

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

●Schreibstil●

Feel again von Mona Kasten
4/5🌟

●Cover●
Alle Cover dieser Reihe sind einfach wunderschön.

●Schreibstil●
Wieder war der Schreibstil der Autorin einfach wundervoll. Wieder in einen neuen Band dieser Reihe einzutauchen fühlt sich so vertraut an, fast wie zu alten Freunden zurückzukehren.

●Charaktere●
Bei Sawyer hat mir die Charakterentwicklung unglaublich gut gefallen. Bei ihr merkt man einfach sehr deutlich, Wie sie sich im Laufe des Buches zum Besseren verändert hat. Das sie Isaac dann aber von Grund auf komplett verändern will, finde ich nicht so toll. Ganz oft dacht ich mir, dass sie ihn doch einfach so lassen soll, Wie er ist. Besonders, weil er oft ja auch nicht wirklich glücklich darüber wirkte.

●Handlung●
Anfangs fand ich die Grundidee richtig cool, in der Umsetzung dann allerdings nicht mehr so toll. Manche Themen in dem Buch haben mir auch nicht mehr so gut gefallen. Oft fand ich auch, dass sich die Handlung zu viel um die Beziehung und viel zu wenig um Famile oder Freundschaft gedreht hat.

●Fazit●
Ein weiterer toller Band der Reihe, aber leider mit einigen Schwächen bei der Handlung und den Charakteren.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Liebe auf den nicht ganz ersten Blick

» FEEL AGAIN – MONA KASTEN «

Heyy!

[UNBEZAHLTE WERBUNG]

ET: 26.05.2017 | 480 Seiten | 12,90€ | LXY |Taschenbuch

„Wir sind nicht das, war sie über uns sagen, Saywer. Lass dir das nicht einreden.“

Sawyer ...

» FEEL AGAIN – MONA KASTEN «

Heyy!

[UNBEZAHLTE WERBUNG]

ET: 26.05.2017 | 480 Seiten | 12,90€ | LXY |Taschenbuch

Sawyer hat wohl die größte Veränderung in dieser Reihe. Im ersten Buch war sie uns allen wohl nicht so sympathisch… Doxh nach und nach veränderte sich die Sicht auf sie und auch sie wurde freundlicher. Natürlich war sie immer noch Sawyer haha Sie hat sich soweit verändert bzw. ihr wahres Selbst zugelassen, dass sie sich ja selbst mit Kaden und Allie arrangieren konnte.

Dawn hat da wohl auch einen großen Anteil dran. Und Isaac… aww Isaac ist einfach cute. Beide sind tiefgründiger als sie im ersten Moment scheinen. Ganz ehrlich, ich will auch einen Isaac… naja eigentlich will man sie ja alle haha : Kaden, Allie, Dawn, Spencer, Isaac, Sawyer,…

Beurteile ein Buch nicht nach dem Cover… schwerer als man glaubt, aber wichtig. So kann auch ein Mensch verpackt sein und dabei etwas komplett anderes hervorbringen – negativ und positiv.

Die Geschichte zeigt aber auch, dass man sich eben NICHT verändern muss. Denn Isaac und Sawyer finden nicht zueinander, weil Isaac sich verändert, sonder während sie, in dieser Zeit, Zeit verbringen.

Bevor man jemanden anderen liebt, sollte man zuerst sich selbst lieben lernen!

Veröffentlicht am 11.02.2021

Süße Story

Das Cover ist im Hintergrund pink. Im Vordergrund sind 3 Streifen, die etwas angerissen sind. Die 3 Streifen ergeben 1 Bild mit einem Mann und einer Frau. Die beiden haben Blonde Haare. Sie liegt und er guckt sie von oben an als würde er sie auf die Stirn küssen.

Dieser Schreibstil von Mona ist einfach so schön. Ich bin mal wieder in der Geschichte eingetaucht. Ich habe das Buch verschlungen. Den 3 Band und den 1 Band liebe ich am meisten. Ich finde die Entwicklung der Personen immer so schön. Der ist einfach so schön.
Das Buch ist aus der Ich-Perspektive.

Die Hauptprotagonisten sind Issac und Sawyer. Sawyer ist jung, tough, eine Außenseiterin und in sich zusammengezogen. Issac ist ein Nerd, schüchtern, zurückhaltend und single. Er kann aber auch süß sein und ist ein Familienmensch. Die beiden sind einfach so süß zusammen.

Ich finde es interessant, das er zugestimmt hat mit ihrem Projekt ihm zum Badboy zu machen. Sie merkt in dieser Zeit wie sehr er sich entwickelt hat dabei. Sie sieht eine andere Seite an ihm.

Ich finde es super das die Protagonisten aus den anderen Teilen immer miteinandern befreundet sind, so lernt man die Charaktere schon vorher etwas kennen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Gefühlvolle Geschichte

— Enthält Spoiler —

— Enthält Spoiler —
Die Titel der Again-Reihe sind einfach so gut gewählt, was mir aber erst beim dritten Band bewusst wird. Der Schreibstil war wieder mal wirklich toll und hat es geschafft, dass ich mich in die Situationen hineinversetzen konnte.

Ich liebe Sawyer. Ich liebe ihre Geschichte und ihre Entwicklung. Sie ist eine so starke Person, die mit so vielen Schicksalsschlägen im Leben klarkommen musste. Ihr Verhalten gegenüber ihrer Schwester, nachdem sie von der Verlobung erfährt, war einfach so gut nachvollziehbar. Und als dann die Hochzeit war und Melissa vor ihr stand, wäre ich am liebsten ins Buch gestiegen und hätte mich vor Sawyer gestellt. Diese Szene, besonders als Isaac nicht für sie eingestanden ist, hat mich unglaublich berührt und mir wirklich zugesetzt.
Wenn ich ein Buch lese, kann ich meine Emotionen zu 99% im Zaum halten, aber da konnte ich es einfach nicht. Und auch das Ende, als Theodor ein Familienfoto machen wollte - einfach zu schön.

Isaac war mir (mit Ausnahme der Hochzeitsszene) wirklich sehr sympathisch. Er geht so unglaublich toll mit seinen Geschwistern um und ich finde es schön, wie er aus sich herauskommt, wenn er mit seiner Familie Zeit verbringt.
Wie cool ist es by the way, dass Allie und Kaden langsam mit Sawyer warm werden? Die beiden mag ich nämlich auch unheimlich gerne.
Von mir gibt es 5/5 ⭐️ und eine eindeutige Lesempfehlung!

Veröffentlicht am 20.01.2021

Ich bin hin und weg

AWWWW

Ich habe schon Spencer geliebt, aber Isaac toppt das ganze irgendwie.
Hier hat mir nur gefehlt auch mal seine Sicht der Dinge zu bekommen.
In Isaac steckt so viel mehr als auf den ersten Blick sieht ...

AWWWW

Ich habe schon Spencer geliebt, aber Isaac toppt das ganze irgendwie.
Hier hat mir nur gefehlt auch mal seine Sicht der Dinge zu bekommen.
In Isaac steckt so viel mehr als auf den ersten Blick sieht und das ist etwas was Sawyer Stück für Stück zu Tage fördert, als sie im eine Portion Selbstbewusstsein gibt.
Dabei ist es schon fast verwunderlich, dass ausgerechnet Sawyer Isaac dieses Selbstvertrauen gibt. Denn Sawyer hält stets eine recht abweisende Fassade aufrecht und hier braucht man schon fast einen Panzer um da hinter zu schauen.
Hinter beiden Charakteren steckt wieder sehr viel mehr als man sieht und die Autorin zeigt dies Stück für Stück mit sehr viel Gefühl.
Sawyer ist jemand, die man so gern in den Arm nehmen möchte, nachdem man weiß was hinter ihrer Fassade steckt.
Ich war wieder Feuer und Flamme während der Handlung. Es gab so viel wo man wieder drüber Lachen konnte, schließlich wird Isaac erst als der perfekte Nerd vorgestellt auch wenn er doch ganz anders ist. Sawyer foppt zu gern Isaac, aber er scheint Sawyer zwischendurch immer mal wieder sprachlos zu machen.
Es ist immer wieder schön die anderen Charaktere dabei zu haben, die man schon kennenlernen durfte. Es ist wie nach Hause kommen, man fühlt sich wohl und hat das Gefühl dazu zu gehören.
Ich habe wieder sehr mit den Charakteren mit gefühlt und man konnte beide in vielerlei Hinsicht verstehen und ich habe bis zum Ende gefiebert.
Für mich einer der schönsten Geschichte der Reihe.