Cover-Bild Save Me
Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Atmosphäre
  • Figuren
  • Geschichte
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Zum Träumen schön

Mir hat der erste Teil der Trilogie von Mona Kasten sehr gut gefallen. Ich mag den Schreibstil der Autorin, denn er ist sehr einfach gehalten und das Buch lies sich sehr flüssig lesen.

Mona Kasten beschreibt ...

Mona Kasten beschreibt sehr gut die Gefühlswelt von Ruby. Ich konnte mich gut in die Figur hineinversetzen und habe mit ihr gelitten. Aber auch die Figur von James entsprach anfangs dem des typischen Klischee eines reichen Jungen, das sich aber zeitweise gewandelt hat, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich habe das Buch verschlungen und bei dem Kliffhanger am Ende des Romans konnte ich nicht anders als den zweiten Teil auch zu kaufen, da ich wissen wollte, wie es weitergehen wird.

Veröffentlicht am 17.10.2018

Mona Kastens Bücher sind einfach super

Ich bin ein grosser Fan von Mona Kasten, weswegen ich mir das Buch auch gekauft habe. Ich glaube wenn ich nur den Klappentext gelesen hätte, hätte ich mir das Buch nicht gekauft, da ich solche Geschichten oft ein wenig klischeehaft finde. Aber bei diesem Buch ist es irgendwie anders. Die Charakter sind sehr sympathisch. Vor allem Ruby ist alles andere als klischeehaft mit ihrer selbstbewussten Art und ihrem organisatorischen Tick, den ich übrigens auch habe. Auf jeden Fall liebe ich beide Charakter. Auch der Schreibstil ist sehr toll, was von Mona Kasten ja auch nicht anders zu erwarten ist. Ich liebe ihren den Schreibstil und ihre Geschichten einfach.

Das Buch hat mir also sehr gut gefallen. Nur das Ende ist echt fies. Die Geschichte ändert sich auf den letzten Seiten von glücklich zu "unglücklich" oder so. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall freue ich mich um so mehr auf den zweiten Teil.

5/5 ♥

Veröffentlicht am 17.10.2018

Positiv überrascht

Das Cover hat mich eigentlich nicht so angezogen aber trotzdem war es ein Blick wert.. Als ich den Klappentext dann gelesen hab, musste ich das Buch lesen.Es hat mich gefesselt und mitgerissen und konnte das Buch nicht weg legen. Der angenehme Schreibstil der Autorin, lies sich schnell entführen und konnte so meinen Alltag entfliehen. Lange hatte ich nicht mehr so schnell ein Buch beendet, für mich viel zu schnell.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 16.10.2018

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Bevor ich die Maxton Hall Reihe angefangen habe zu lesen fing ich mit der Again Reihe an.
Kaden,Spencer und Isaac…

Kaden,Spencer und Isaac…
Ich habe die Again Reihe verschlungen und es war für mich klar das ich die Maxton Hall Reihe ebenfalls beginnen würde.
Save Me konnte mich ebenfalls überzeugen und der dramatische Schluss erweckte die Neugierde, mit der Reihe fortzusetzen.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Save Me

Als ich das Buch zum ersten mal gesehn habe, war ich direkt von dem Cover fasziniert. Ich finde es wunderschön & einfach ansprechend. Rein optisch also ein Buch das ich sofort lesen würde. Also hab ich es gleich gekauft und zu meiner Büchersammlung hinzugefügt. Natürlich habe ich auch sofort mit dem lesen begonnen. Zu Beginn habe ich mir erst ziemlich schwer getan mich in die Story rein zu denken & war erstmal etwas enttäuscht vom Einstieg in die Handlung. Ich war versucht das Buch beseite zu legen und nicht mehr weiter zu lesen, hab dann aber doch weiter gelesen. & es hat sich defenitiv gelohnt! Vorallem wenn man College Geschichten mag dann ist das Buch ein absolutes muss! Das Buch ist aufregend & man fiebert einfach nur mit Ruby mit. Eine tolle Liebesgeschichte mit allen Höhen & Tiefen, genauso wie im echten Leben halt. Der absolute Höhepunkt ist natürlich das Ende das Buches & meine absolute Lieblingsstelle. Als ich es zu Ende gelesen hatte wollte ich sofort den zweiten Teil in die Hand nehmen um zu wissen wie es weiter geht. Letzendlich habe ich das Buch in zwei Tagen gelesen & kann es einfach nur empfehlen. Freu mich schon mega auf den zweiten Teil! (DP)