Cover-Bild Jade & Shep
Band 1 der Reihe "Fair-Game-Serie"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Jade & Shep

Fair Game - Roman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Veröffentlicht am 16.12.2018

Jade & Shep

Jade & Shep von Monica Murphy ist am 9.05.2017 bei Random House erschienen und umfasst 448 Seiten. Es handelt sich um den ersten Teil der dreiteiligen Fair Game Reihe. Ich erhielt das eBook als Rezensionsexemplar

Inhalt
Schlimm ...

Inhalt

Hui, da treffen aber zwei Hitzköpfe aufeinander. Jade ist am Anfang gelangweilt und dann richtig angepisst, als Shep sie als Einsatz fordert und auch noch gewinnt. Denn Shep ist bekannt, dass er jede bekommt und jede ihn will, er aber nichts anbrennen lässt.
Jade findet Shep zwar anziehend, kommt aber mit seiner Vergangenheit und ihren Komplexen nicht gut klar. Shep dagegen ist der geborene Weiberheld und plötzlich ganz versessen in Jade. Die Freundin von Jade mochte ich von Anfang an. An die Kumpel von Shep konnte ich mich erst am Ende gewöhnen.
Mir hat die Story sehr gut gefallen. Hier fand ich es richtig toll, wie aus Sicht von beiden erzählt wird, denn so konnte man die Gefühle von beiden viel besser nachvollziehen und auch erfahren, was wirklich in den beiden vor sich geht, da sie dies vor dem jeweils anderen verstecken. Die Erotik war definitiv da und mir haben die beschriebenen Szenen auch gefallen. Außerdem haben sie auch nicht allzusehr überhand genommen, was ich auch mochte.
Die Schreibweise war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Und auch wenn ich nicht immer alle Entscheidungen nachvollziehen konnte, hat mir das Gesamtpaket sehr gefallen.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Mit Verliebt ...

“Fair Game” erschien im Heyne Verlag am 9.Mai 2017 und startet die Reihe mit “Jade & Shep”. Monica Murphy hat die beiden hergeschrieben und auf 448 knisternde Seiten gebannt.

Jade kann es nicht fassen ...

Jade kann es nicht fassen - ihr Freund hat sie beim Poker als Preis gesetzt … und verloren!
Jetzt soll sie Shep Prescotts Preis sein, doch Jade denkt gar nicht daran sich mit ihm einzulassen. Doch auf einmal taucht er überall auf und Jade bemerkt, dass sich tief in ihre eine Kraft zu ihm hinzieht …

Schon Monica Murphys Klappentext hat mich dazu bewogen ihr neustes Werk zu lesen. Mittlerweile gehe ich mit wenig Erwartungen an die Werke heran, was mir hier sehr zu Gute kam, denn die Autorin konnte mich sehr von ihren Figuren überzeugen.
Jade ist eine sehr überzeugende Protagonistin und schafft es den Leser mit in ihre Gefühlswelt zu entführen. Auch die Sichtwechsel zu Shep helfen in vielen Situationen sehr, da man so immer wieder die Szenen nachvollziehen kann.

Besonders die knisternde Atmosphäre zwischen Jade und Shep ist es, was einem vom Gesamtbild überzeugt. Sie schaffen es immer wieder sich bis aufs Blut zu reizen und Loten so gegenseitig ihre Grenzen aus, was in amüsante Sequenzen endet. Dennoch muss man an dieser Stelle nicht denken, dass Jade so leicht zu haben ist oder Shep auf bestimmte Signale von ihr sofort eingeht. Dieses herrliche Katz-und-Maus-Spiel ist es, was die Handlung so mitreißend macht, denn es vergehen viele heiße Flirts und einige Gewissensfragen, ehe es wirklich hoch her geht zwischen ihnen.

Monica Murphy schafft es mit einem flüssigen Erzählstil erotische Handlung aufkommen zu lassen, diese sind aber keineswegs Hauptbestandteil ihrer Geschichte, sondern dienen eher der Kirsche auf der Sahnehaube.
Auch das man beginnt hinter die Fassaden zu blicken, macht die Geschichte keineswegs zu einem Abklatsch anderer, schon dagewesener, Werke. Ihre Protagonisten setzten sich über selbsterlegte Regeln hinweg, um ihren Leben eine neue Richtung geben zu können.

“Fair Game - Jade & Shep” - diese Figuren schließt man ins Herz und verliebt sich mit ihnen!

Rezension unter: www.dieSeitenfluesterer-unserBuchblog.blogspot.de
Copyright: dieSeitenfluesterer-unserBuchblog

Veröffentlicht am 02.10.2017

Liebe?

Ich hab den Band durch Zufall in der Vorschau gesehen und als die Autorin in dann bei einer Signierstunde verteilte, musste ich meine Chance ergreiben.
Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder ...

Das Thema hat es in sich.

Reiche Jungs und die Liebe...oder besser gesagt wie sie sie möglicherweise finden.

Shep, gelangweilt vom Leben und mit seinem Cousin zusammenwohnend, leitet einen Illegalen Spielsalon.
Dort lernt er durch Zufall bei einem Spiel Jade kenne, die ihren Freund begleitet.
Dieser Kerl verspielt sie einfach, ohne Interesse, ob ihr das passt.
Tja..und ab da wird es interessant.
Lest selbst weiter, sonst verrate ich zu viel.

Für mich ist der erste Band jedenfalls der Beste der Reihe.

Veröffentlicht am 05.07.2017

Ich liebe es!

Unglaublich! Joel hat sie gerade als Wetteinsatz beim Pokern verhökert… an keinen geringeren als Shepard Prescott! Und der Kerl nimmt das auch noch ernst. Und hiermit Manege frei für den heißesten Monat, den die zwei bis dahin je erlebt haben…

Jade hat es faustdick hinter den Ohren. Sie lässt sich nichts sagen und ihr feuriges Temperament verschafft ihr nicht zum ersten Mal ein paar „kleinere“ Probleme. Doch so selbstbewusst sie auch wirkt – ihre Unsichherheit, was die körperliche Beziehung angeht, treibt sie oft in die Verzweiflung. Ihr Verhalten ist greifbar und ihre Art zu handeln sehr verständlich. Man konnte dem Weg, den sie hinter sich bringt im Laufe der Geschichte nachvollziehen und nachempfinden.

Shep ist der typische, verzogene Machokerl. Er holt sich ins Bett, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und macht auch keinen Hehl um seinen Ruf. Bis er auf die Rothaarige trifft und sie ihm den Kopf gerade rückt – oder verdreht? Ich müsste schmunzeln, weil ihre Begegnung echt speziell war. Shep entwickelt sich aber noch mehr, als Jade. Was ich wirklich toll fand, war, dass er nicht dieser „ich-belüge-mich-selbst“-Protagonist war. Die Bücher über diese Geschichten, bei denen die Männer klischeemäßig diejenigen sind, welche bindungsunfähig und heuchlerisch sind, gibt es zur Genüge und Dieses. Ist. Nicht. So! Klar zweifelt er mal und natürlich sagt er seinen Freunden nicht gleich, dass er die unsterbliche Liebe gefunden hat, aber er verschließt sich auch nicht komplett davor. Wirklich toll und authentisch!

>> „Oh Mann! Was bist du doch für ein arroganter Schnösel!“ Mit einer schnellen Bewegung versetze ich ihm einen Tritt gegen den Schenkel, überrascht, wie felsenhart er ist.

Der Mann besteht ausschließlich aus Muskeln. Zugegeben. Ich wette, mit nacktem Oberkörper sieht er verdammt gut aus. Und ganz nackt erst recht.

Ja. Nicht. Weiterdenken.

„Siehst du? Du versuchst, mich zu berühren! „

„Ich versuche, dich dazu zu bringen aufzustehen, damit ich von diesem Bett runter kann.<<

Die Nebencharaktere, die teilweise später eigene Bände bekommen, wurden toll in die Story verstrickt. Sie sind geheimnisvoll, interessant und liebenswert. Ich freue mich schon auf Tristan und Gabe…

„Jade & Shep: Fair Game“ ist der erste Teil einer Reihe, in sich selbst aber abgeschlossen. Es wird im Wechsel aus der Ich-Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Ich finde diesen Tausch immer ganz schön, da man in beide Köpfe reingucken kann.

Das Buch war für mich das erste von Monica Murphy und es hat sich definitiv gelohnt. Ich bin schon erpicht darauf mehr Bücher der Autorin zu verschlingen. Ihre Schreibweise ist sehr locker und lädt dazu ein über die Seiten zu fliegen. Ihre Ausdrucksweise ist etwas derber, bildgewaltig und flüssig. Emotional könnten mich gerade die leidenschaftlichen Szenen überzeugen, auch die Unsicherheiten und kleinen Ängste waren spürbar. Sonderlich tiefgreifend ist der erste Teil nicht gerade, aber das macht „Fair Game“ mit frechen Dialogen und knisternden Gänsehautmomenten weg.

Eine sehnsuchtsvolle, prickelnde Liebesgeschichte mit dem gewissen Herzschmelzeffekt!

Veröffentlicht am 17.05.2022

Rein-raus-aus oder wie man einen Player bekehrt

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Jade ist mit ihrem Freund in der illegalenSpielhölle von Shep, Gabe und Tristan als ihr Freund sein ganzes Geld verspielt und sie als Einsatz nimmt. Und natürlich verliert.
Shep ...

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Shep will ein Date mit ihr, Jade ist zurecht angepisst, ihr Freund ist ab sofort ihr Ex.
Eigentlich ist Shep ein Player, höchstens eine Nacht die gleiche Frau. Nur von Jade scheint er nicht genug zu bekommen, dabei ist sie zu Beginn alles andere als freundlich zu ihm.

Ich mag keine Cover mit Personen drauf, aber der Klappentext hat mich angesprochen, also wollte ich es auch lesen.
Und ich wurde nicht enttäuscht, natürlich ist von Beginn an klar, wo die Story hinführt, aber der Weg dorthin war ganz niedlich, humorvoll und auch prickelnd.
Shep und Jade sind sympathisch zusammen, was man von so manch anderem nicht sagen kann.
Ein gut zu lesender Schreibstil, auch die pikanteren sind so geschrieben, daß es Spaß macht sie zu lesen.
Ich werde mir wohl den zweiten Teil mit Gabe auch noch ausleihen und lesen.