Cover-Bild With All My Heart
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Samantha Young

With All My Heart

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …

»With All My Heart ist fantastisch! So viele Twist und Wendungen – die Geschichte ist intensiv! Ich habe jede Minute davon geliebt!« New-York-Times-Bestsellerautorin Monica Murphy

Veröffentlicht am 11.02.2023

spannender Liebesroman

𝘞𝘪𝘵𝘩 𝘈𝘭𝘭 𝘔𝘺 𝘏𝘦𝘢𝘳𝘵 von Samantha Young ist ein dramatischer erotischer Liebesroman. In diesem Buch legt die Autorin einen großen Wet auf die Themanik von toxische Beziehungen. Egal ob es sich um Freundschaften, Familie oder Beziehungen handelt. Dieses Buch beinhaltet aber unter anderem auch Themen wie sexueller Missbrauch, Gewalt und Drogenmissbrauch.

Diese Geschichte ist in zwei Teilen aufgeteilt: Abwechselnd aus Jane's und Jamie's Perspektive erfahren wir im ersten Teil die Vergangenheit, die erste Begegnung und die gemeinsame Beziehung miteinander. Der zweiten Teil fokussiert sich eher mehr auf Rache und Gerechtigkeit, von den Dingen, die am Ende des ersten Teils stattgefunden haben und der Grund dafür sind, dass die Beziehung überhaupt so ausarten konnte.

Dies ist mein erster Roman der Autorin Samantha Young und ich war sehr gespannt darauf, zu erfahren wie mir das Genre New Adult gefallen wird.

Der Aufbau der Liebesgeschichte hat mir sehr gefallen, da wir auch eine Menge vom Anfang der Beziehung zwischen Jane und Jamie erfahren und die Entwicklung sehr realistisch rüberkommt. Auch den Schreibstil find ich super, denn ich konnte nicht aufhören zu lesen, da es mich sehr gefesellt hat.

Im ersten Drittel der Geschichte fand ich Jamie nicht sehr sympathisch, da mir seine allgemeine Denkweise und seine Handlungen gegenüber Jane nicht gefallen haben. Währenddessen kam Jane in der ersten Hälfte von der Art und Weise wie sie denkt und wie sie sich verhält etwas zu erwachsen rüber.

Im zweiten Teil nimmt die Geschichte aber wieder an Fahrt auf und es wurde immer spannender. Dieser Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Nur die Begründung des Konflikts zwischen den beiden Protagonisten gefällt mir hierbei nicht.

Veröffentlicht am 08.02.2023

Nicht das beste Buch der Autorin

Jane wächst bei einer Pflegefamilie auf, sie ist einsam und alleine bis sie Lorna kennenlernte und sie ihre beste Freundin wurde. Mir Lorna kamen auch Lornas Geschwister Skye und Jamie in Janes Leben. Vor allem Jamie, ihre erste Liebe.

Ich lese die Bücher der Autorin sehr gerne, auch wenn sie sehr spicy sind. Aber dieses war für mich ein eher schwaches Buch. Mir fehlte ein wenig die Geschichte, die gerne auch etwas Tiefgang hätte haben dürfen, sie war schon sehr gefühlsbelastet, sehr Körperbetont. Dadurch blieb meiner Meinung nach die Story ein wenig auf der Strecke.
Aber das was ich las hat mir schon ganz gut gefallen, auch wenn es nicht am die vorherigen Bücher der Autorin rankam. Mir kamen auch die Chataktere etwas zu kurz, ich konnte irgendwie keine richtige Symphathie für Jane und Jamie entwickeln.
Ein erotischer Liebesroman, wer sowas gerne liest, mag sicher auch dieses Buch.

Veröffentlicht am 08.02.2023

🤍ⓌⒾⓉⒽ ⒶⓁⓁ ⓂⓎ ⒽⒺⒶⓇⓉ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Dieses Buch hat mich echt sehr überrascht. Es war bereits mein 5 Buch der Autorin, aber noch nie war eine Geschichte so düster und spannend. Der Schreibstil ist super leicht und durch die vielen unerwarteten Wendung und die rasante Geschwindigkeit der Geschichte kann man nicht aufhören zu lesen, man fliegt gerade so durch die Seiten. Auch wenn sehr vieles an dieser Geschichte toxisch gewesen ist, war es gerade auch das , was mich so gut unterhalten hat. Die Geschichte war im gesamten sehr intensiv und auch emotional. Durch immer wieder eingebaute Zeitsprünge ist in dieser Geschichte so vieles passiert das man meinen könnte man habe eine ganze Reihe gelesen. Ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann euch das Buch daher auch nur empfehlen, mir hat es gut gefallen.🥰

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Habt ihr schon ein Buch von der Autorin gelesen?

Habt einen schönen Abend 🤍

Veröffentlicht am 07.02.2023

Ein interessanter Roman

Ich verschlinge die Romane von der Autorin und auf diese hier habe ich mich sehr gefreut. Jane wächst als Pflegekind auf und als eine neue Familie in die Nachbarschaft zieht, lernt sie mit Lorna zum ersten Mal eine beste Freundin kennen. Auch deren große Schwester Sky wird zu einer großen Schwester. Jamie wird zu ihrer ersten großen Liebe.
Doch das Schicksal bringt einiges ins Leben, das nicht so leicht ist.

Jane & Jamie
Sie liebt Kunst und man spürt, dass sie gerne damit ihre Zukunft gestalten würde.
Ihr Leben beginnt mit Pflegefamilien und sie muss einiges durchstehen.
Er hat zwar eine Familie mit seiner älteren und jüngeren Schwester, aber es gibt einiges, was belastet.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird je nach Alter von Jamie und Jane zuerst in der Vergangenheit erzählt. Später folgt dann die Zukunft und man erlebt da noch stärker die Gefühle und Gedanken kennen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat für mich gut zur Geschichte gepasst und man entdeckt so einiges durch die Charaktere.

Die Geschichte spielt am im Wechsel in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Man erlebt, wie Jane als Pflegekind aufwächst. Eine Freundschaft zu einem Mädchen entsteht (Lorna) und auch deren Bruder Jamie schafft es ihre Aufmerksamkeit zu wecken. Jane und auch Jamie werden älter und man spürt, dass sich etwas zwischen ihnen entwickelt und in dieser Zeit die Liebesgeschichte mehr im Vordergrund steht. Ein Wendepunkt jedoch ändert alles und Jamie will Rache an denen nehmen, die ihm alles genommen haben. Zu diesem Zeitpunkt habe ich eindeutig mehr Thriller Elemente gespürt und es war sehr aufregend, aber es hat mich leider nicht komplett abholen können. Ich musste dennoch mit beiden mitfiebern und konnte es nicht weglegen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die farbliche Gestaltung.

Fazit

Ein aufregender Roman aus der Feder der Autorin, der auf seine Weise den Leser mitnimmt.

Veröffentlicht am 06.02.2023

Ein steiniger Weg zum Glück

In dem Buch "With All My Heart" geht es um die innige Liebe von Jane und Jamie, die eindeutig tiefer geht als die klassische Teenager-Schwärmerei.

Diese Liebesgeschichte der Autorin Samantha Young hat ...

Diese Liebesgeschichte der Autorin Samantha Young hat mich vor allem durch die unerwartete Wendung nach Skyes (Jamies große Schwester) tragischem Schicksal überzeugt. Mit diesem drastischen Wandel hätte ich nicht gerechnet. Im zweiten Teil des Buches konnten sich somit die beiden Protagonisten Jane und Jamie noch einmal von einer anderen Seite zeigen. Der anfangs "perfekte" Jamie hat dabei ein paar Ecken und Kanten bekommen. Ich bin froh, dass seine Seelenverwandte Jane ihn wieder auf den richtigen Weg führen konnte. Dennoch hat die Vergangenheit die beiden gezeichnet und sie verletzlich gemacht.

Ein angenehmer Schreibstil sowie eine gewisse Spannung in der Handlung haben mir das Lesen leicht gemacht. Ich wollte das Buch ungern unterbrechen.

Die Geschichte hat mich berührt. Mir hat das Buch somit sehr gefallen. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
Darüber hinaus möchte ich letztlich noch anmerken, dass das Cover wirklich bezaubernd ist.