Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Ein tolles Buch für Zwischendurch

Oft komme ich gar nicht zum Lesen und wenn doch, bin ich nicht die schnellste Leserin. In diesem Fall bin selbst ich quasi durch die Seiten geflogen, vorausgesetzt natürlich, dass ich nicht gerade mit Lachen beschäftigt war. Und das war ich tatsächlich öfters. Ich liebe den Humor von Stella Tack 🤣😍
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, Ivy und Ryan, erzählt. Beide waren mir sehr sympathisch. Alex und Jeff waren auch klasse. Mein heimlicher Held war jedoch Harry. Zumindest am Schluss. Ich fand seine Reaktion am Ende einfach toll. 😁

Für mich war es das erste Buch von Stella Tack, welches ich gelesen habe. Und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte seien. Ich freue mich schon riesigen auf kommende Neuerscheinungen von ihr. Die sind direkt auf meine Wunschliste gewandert und dort stehen sie ziemlich weit oben. 🙂

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung 😊

Veröffentlicht am 23.09.2019

Zum Verlieben schön

Als ich den Klappentext las, dachte ich nur: okay, ganz nett. Gab es aber schon zuhauf. Dann legte mir die Vertreterin des Ravensburger Verlages mir den Titel sehr ans Herz und lobte das Buch in den größten Tönen. Dann griff ich zu "Kiss me once" von Stella Tack und war im Prinzip sofort angetan von der Geschichte. (Erst später fiel mir auf, dass man Stella Tack ja bereits vom Drachenmond Verlag kennt unter anderem durch die Reihe Warrior and Peace).

Ich mochte das Setting im Buch sehr gern. Der Campus, Florida, die vielen jungen Leute, einfach das "typische" Collegeleben. Ich liebe solche Geschichten sehr!

Ivy war mir dann sofort sehr sympatisch und ich konnte mich mit ihr sehr gut identifizieren. Trotz des vielen Geldes ist sie am Boden geblieben (denn sie ist die Tochter von Milliardären) und hat eine Schwäche für Süßes. Total niedlich!

Ivy trifft dann sehr schnell auf Ryan und fährt ihn fast über den Haufen. Er ist gutaussehend, gepierced und einfach zum Dahinschmelzen! Ich fand ihn vom ersten Moment an toll!

Doch keiner kennt des anderen Vergangenheit, bzw derzeitiges Leben. Ivy möchte unerkannt studieren und Ryan soll ihr Bodyguard sein. Das scheint aber nicht leicht zu sein, wenn beide sich zueinander hingezogen fühlen...

Das Buch punktet mit vielen lustigen Dialogen und fantastischen Schlagabtauschen. Natürlich spielt Stella Tack mit so einigen Klischees, was mir aber sehr gut gefiel. Genauso gut gefiel mir das Cover. Es ist pink (wie Ivys Haarspitzen), lila, glitzert und glänzt und ist dargestellt wie eine Farbexplosion! Total hübsch.

Am Ende möchte ich noch die Verarbeitung des Buches erwähnen. Da der Umschlag nicht direkt auf dem Buchblock geklebt ist, entsteht ein Hohlraum, der das Buch schön biegsam macht und keine Leserillen hervorruft, sondern diese vermeidet. Daumen hoch! Jedoch löste sich beim Aufbiegen des Buches der Kleber des Umschlages, sodass ich immer Angst hatte, dass Umschlag und Buchblock sich trennen und das Buch kaputt geht.

Volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Verbotene Liebe!

Das wird wohl meine erste Rezension. Ich hoffe es gefällt euch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite

Klappentext:

Klappentext:

** Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE **

Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.
Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“
„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.
„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.
. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“
„Ryan?“
„Ja?“
„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

Ich habe das Buch "Kiss me Once" vor ein paar Wochen in einem Schlag beendet und es hat mir ganz gut gefallen!
Es ist ein Buch nach der Suche von sich selbst und den eigenen Interessen.
Der Roman bringt einen oft zum Lachen was ich persönlich in Büchern liebe.
Der Schreibstil der lieben Autorin ist besonders leicht zum lesen.
Und können wir mal über das Cover reden?! Der ist wunderschön!

Ich konnte mich in Ivy oft wiedererkennen und hab mich vielleicht ein bissel in Ryan verliebt Upss
Insgesamt ist der Roman humorvoll und die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Die Chemie zwischen den beiden war wirklich toll. Das einzige was mir nicht gefallen hat das sich die Geschichte am Anfang gezogen hat aber wiederum am Ende alles zu schnell ging.

Fazit:
Insgesamt war es eine leichte und lockere Geschichte zum zwischendurch lesen. Wer einer süßen und humorvollen Bodyguard Geschichte nicht widerstehen kann sollte es unbedingt lesen

Veröffentlicht am 20.09.2019

Sehr schönes Buch

Das Cover ist wunderschön und der Klappentext tut sein übriges so das man dieses Buch nur zu gerne lesen möchte .

Ich mochte dieses Buch ganz gerne, ich fand es nicht so platt wie viele andere YA Geschichten. Natürlich ist wie jedes YA Buch auch dieses storytechnisch sehr vorhersehbar und man weiß einfach wie es ausgeht. Empfand ich hier aber nicht als problematisch oder langweilig. Der schreibstil der Autorin ist sehr flüssig zu ne angenehm und mit einigen schmunzlern, was mir sehr sympathisch ist . Dennoch ist dies ein Buch das man kein zweites Mal lesen muss, einmal kann man sich dies aber ohne Reue antun ;)

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ein absolutes Entspannungsbuch

Ich habe schon viel von Kiss me Once gehört und bin mit einer gewissen Vorsicht an das Buch herangegangen. Die Meinungen waren geteilt. Einige fanden es okay, andere super toll.

Hätte ich gewusst, wie ...

Hätte ich gewusst, wie sehr mir dieses Buch gefallen würde, hätte ich es mir schon viel eher gekauft! Erstmal muss ich hier auch erwähnen, wie schön das Cover aussieht.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich brauchte nicht lange, um Ivy und Ryan zu mögen. Besonders Ivy mit ihrer tollpatschigen und Lebensfrohen Art hat sich schnell in mein Herz geschlichen. Von Ryan muss ich gar nicht erst anfangen. Seit Kapitel zwei habe ich mich in ihn und seine Art verliebt. Tolle Charaktere!

Stella Tack hat einen sehr einfachen und entspannten Schreibstil, sodass man sich während des Lesens total wohlfühlt. Ich mochte die Story des Buches und kann es jedem empfehlen, der mal zu einer enspannteren Story greifen möchte.

Bei Kiss me Once macht man da nichts falsch!