Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Süße, humorvolle Geschichte

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Als Ivy Redmond den ersten Tag an ihrer Uni beginnt, rechnet sie nicht damit, mehrmals einem geheimnisvollen, hübschen jungen Mann über den Weg zu laufen. Die Anziehung zwischen den beiden ist spürbar, doch was Ivy nicht weiß: Ryan MacCain ist ihr Bodyguard...

Die Autorin Stella Tack hat mir mit ihrem Roman "Kiss me once" ein wunderbares Leseerlebnis bereitet. Mit ihrem leichten, fließenden Schreibstil konnte sie mich absolut überzeugen. Das Buch wird aus zwei Sichtweisen geschrieben, der von Ivy und von Ryan. Ivy lernt man schon im ersten Kapitel kennen und ich bin so begeistert von ihr gewesen. Sie wuchs in einer sehr reichen Familie auf und entschied sich trotzdem auf eine "normale" Universität zu gehen. Ich mochte ihre Bodenständigkeit, ihre Lebensfreude und diese quirlige, glückliche Persönlichkeit. Es hat mir eine große Freude gemacht, ihre Reise durch die Seiten mitzuerleben. Auch Ryan ist ein neuer Lieblingscharakter für mich geworden. Er ist Bodyguard, hat einen wunderbaren Charakter und einen großen Beschützerinstinkt. Die besonderen Highlights in der Story waren die Gespräche zwischen Ivy und Ryan. Es hat viel Spaß gemacht und der Roman hat mich an vielen Stellen zum lachen gebracht - ein tolles Wohlfühlbuch! Bis zum Ende hin konnte man die Spannung und das Knistern aus den Seiten herausfühlen und ich wollte einfach nicht mehr aufhören mit lesen. Nur einen kleinen Punkt hatte ich auszusetzen und zwar das Finale des Buches. Es ging zum Schluss hin alles sehr schnell und ich hätte mir eine ausführlichere Auflösung der Dinge gewünscht. Nichts desto trotz kann ich dieses Buch allen Young Adult Fans empfehlen - es macht so viel Spaß die Geschichte von Ivy und Ryan zu lesen.

Fazit:
Stella Tack überzeugt mit einem wunderbar leichten und humorvollen Roman. Ich habe es geliebt in die Geschichte von Ivy und Ryan abzutauchen. Große Empfehlung an Young Adult - Fans!

Veröffentlicht am 23.03.2020

ganz süße Geschichte - unterhaltsam und liebenswert

Bereits das Cover hatte es mir an „Kiss Me Once“ angetan.
Dieser pinke-lila Touch mit dem Glitzer ist einfach toll anzuschauen!
Ausschlaggebend für meinen Kauf war aber der Klappentext.
Dieser sprach mich ...

Bereits das Cover hatte es mir an „Kiss Me Once“ angetan.
Dieser pinke-lila Touch mit dem Glitzer ist einfach toll anzuschauen!
Ausschlaggebend für meinen Kauf war aber der Klappentext.
Dieser sprach mich an, und klang nach einer sehr schönen und unterhaltsamen Liebesgeschichte.

Dies ist mein erstes Buch von Stella Tack,
wird aber sicherlich nicht das Letzte bleiben. ;)
Sie schreibt angenehm und locker,
und ist in der Wortwahl manchmal einfach „frei heraus“.
Dadurch wird die Story lebendig und witzig.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Ivy, Tochter eines wohlhabenden Unternehmers,
und ihr persönlicher Bodyguard Ryan.
Man taucht abwechselnd in die Perspektiven der Zwei ein,
und erhält so zudem auch einen Einblick in ihre Gefühle und Gedanken.

In Florida erhofft sich Ivy fernab ihrer Familie etwas mehr Privatsphäre zu finden.
Auf der Uni will sie endlich einmal selbst über sich bestimmen, neue Freunde finden und das Leben genießen.
Doch bereits bei ihrer Ankunft geht einiges schief.
Ihr Zimmer ist noch nicht bezugsbereit, und beinah fährt sie auch noch einen Mitschüler über den Haufen. Ups.
Ausgerechnet dieser Typ entpuppt sich dann auch noch als ihr Zimmernachbar Ryan.
Er ist unverschämt, gut aussehend und anmaßend …
und irgendetwas ist da etwas zwischen ihnen.
Doch die Anziehung verpufft schneller, als ihnen lieb ist,
als sie feststellen müssen, dass Ryan Ivys persönlicher Bodyguard ist ...

Die Leichtigkeit, die mit der Story einhergeht,
hat mich wie auf Wolken durch die Geschichte schweben lassen.
Alles war recht putzig, witzig und entspannt.
Dennoch war ich vom Verlauf der Handlung erst ein bisschen irritiert.
Dadurch, dass Ivy und Ryan nicht gleich wissen,
wer ihnen da gegenübersteht,
zieht sich die Story ein wenig in die Länge.
Es ist eher der Alltag, der sich da abspielt,
und der langsam den Einstieg ins Geschehen gestaltet.

Ivy fand ich ganz sympathisch.
Zunächst wirkt sie sehr naiv und arglos,
und schier überwältigt von den Möglichkeiten, die ihr plötzlich offen stehen.
Vor allem, ihre ausufernden Einkäufe lassen sie zunächst etwas kindlich wirken.
Im Verlauf merkt man dann jedoch, wie Ivy zu sich selbst findet und ihre Persönlichkeit entfaltet.

Ryan ist zunächst wenig angetan davon,
dass Ivy ihr Leben überstürzt selbst in die Hand nimmt.
In seinem Job gibt es nun mal Regeln,
und Ivy macht es ihm mit ihrem Verhalten nicht gerade einfach.
Zunächst ist Ryan so ein bisschen der Bad Boy
mit der coolen und überheblichen Art.
In seinem Job ist er jedoch gewissenhaft und genau,
was so manches Mal zu Differenzen zwischen den Zweien führt.

Im Großen und Ganzen habe ich die Story von Ivy und Ryan sehr genossen.
An mancher Stelle wirkt es allerdings etwas unnötig in die Länge gezogen,
und drumherum aufgebauscht.
Dieser Spannungsmoment, der ja unweigerlich kommen musste,
wirkte auf mich auch etwas überzogen.
Letztendlich hat es mich mehr verwirrt, als für Spannung gesorgt …

Alles in allem, war es eine unterhaltsame, lockere Story,
die mit viel Leichtigkeit und Spaß punkten kann.

4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Liebe, Leidenschaft, Humor und Freundschaft

Das Cover finde ich wunderschön und ich hätte mir das Buch wohl nur aufgrund des Covers gekauft, aber richtig angefixt wurde ich letzendlich durch die ganze positiven Meinungen auf Instagram, vor allem die von der lieben Charlie. Das Cover glitzert einfach so schön.

Stella Tack einen leichten und flüssigen Schreibstil und die Geschichte lässt sich wundervoll lesen. Sie schreibt so humorvoll, dass ich oft Tränen gelacht habe. Zudem hat sie wundervolle und authentische Charaktere geschaffen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Ryan und Ivy erzählt. Ivy hat zwar reiche Eltern, aber davon merkt man absolut nichts. Im Gegenteil, sie hasst ihr Leben in dieser Welt und den Reichtum ihrer Eltern. Das konnte ich absolut nachvollziehen, denn ihre Eltern schreiben ihr vor, was sie zu tun hat. So kann sie nicht selber entscheiden, was sie tragen möchte, sondern muss von ihrer Mutter ausgewählte Kleidung tragen. Zudem zwingt ihre Mutter sie noch vor jeden Veranstaltungen zu Diäten. Sie möchte unbedingt an die Universität ihrer Wahl, da sie die Hoffnung hat, da endlich die zu sein, die sie sein will, was ihr auch gelingt. Sie tauscht das Chanel Kostüm gegen bunte Tshirts mit Einhörnern drauf aus. Sie liebt Süßigkeiten und vor allem das Getränk Gatorade, womit sie manchen echt auf die Nerven geht. Sie hat eine echt tolle Art und hat mich mit ihrer Lebensfreude oft angesteckt. Ich fand sie absolut liebenswert, auch wenn manchmal ihre Sturköpfigkeit herauskam, denn sie weiß ganz genau was sie will und versucht auch dies immer durchzusetzen. Zudem ist sie unglaublich schlau und schlagfertig. Als sie auf ihren Bodyguard Ryan trifft, fliegen zwischen den beiden nur so die Funken. Ryan ist ein sehr liebenswerter Kerl, auch wenn er oft einen auf Badboy macht und damit zu Anfang sehr arrogant wirkt. Er kann sehr sensibel sein und bemüht sich sehr um Ivy. Klar ist das sein Job, aber vieles geht auch über seinen Job hinaus. Er steckt voller Sarkasmus und hat mich oft zum Lachen gebracht.

Als Leser bekommt man hier eine total humorvolle Geschichte voller Leben zu lesen. Ich finde die Autorin hat super erzählt, wie Ivy versucht aus ihrer alten Welt auszubrechen und endlich der Mensch zu sein, der sie sein will. Das Thema hat mir sehr gut gefallen. Natürlich gab es zwischendurch auch das ein oder andere Drama, was die ganze Geschichte nur noch spannender gemacht hat.

Fazit

Eine Geschichte mit einer tollen Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Humor und Freundschaft. Ich hab das Buch an einem Tag verschlungen, von mir gibt es 5/5✨ und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Liebe oder Vernunft?

Ich habe viele gemischte Rezensionen zu diesem Buch gelesen und etwas gezögert. Aber der Klappentext und das Cover haben mich doch sehr angesprochen. Bereut habe ich es definitiv nicht.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist humorvoll und ich musste sehr oft schmunzeln. Außerdem wurde sie abwechselnd aus der Sicht von Ivy und Ryan erzählt. Lediglich die Ausrufe von Ivy wie z. B. "Holy Moly" oder "Shrimp!" haben mich irgendwann etwas gestört.
Ivy ist ein tollpatschiges Mädchen welches Süßigkeiten über alles liebt. Ihr junges Alter merkt man ihr an einigen stellen im Buch sehr an. Aber sympathisch ist sie mir seit Anfang an. Genauso Ryan. Er sorgt sich sehr um Ivy und das nicht nur weil es sein Job ist. Die Anziehung der beiden kann man förmlich spüren und sie versuchen ihre Gefühle zu unterdrücken.
Die Emotionen sind gut rüber gekommen und ich konnte die Entscheidungen von Ivy und Ryan gut nachvollziehen.

Mir hat die Geschichte trotz einiger Klischees sehr gut gefallen und für Zwischendurch ist sie super.

Veröffentlicht am 30.07.2019

Ein tolles Cover und ein noch besseres Buch

Ivy Redmond ist die Tochter eines angesehen Unternehmers und auf dem Weg ihren ersten Tag am College zu beginnen. Allerdings läufen da direkt mal ein paar Dinge schief und irgendwie steht alles immer im Zusammenhang mit einem großen, gutaussehenden, grünäugigen und tätowierten Typen, der noch nicht weiß wer sie ist. Ryan MacCain ist das komplette Gegenteil von Ivy, aber vor allem ist er geheimnisvoll. Und sein Geheimnis kann beide in große Schwierigkeiten bringen, wenn sie nicht nicht auf ihre Gefühle achten.
Ein Kuss kann alles zerstören.
Aber was sollen sie tun, wenn ihre Gefühle so stark füreinander sind?
Wie wird Ryan sich entscheiden?
Wird er bei Ivy bleiben und dafür seinen Job riskieren?
Den Ryan ist kein Student, er ist ihr Bodyguard.

Ivy war mir direkt sympathisch. Sie ist sehr verrückt und auch ziemlich verpeilt, was sie einfach nur liebenswürdig macht, besonders ihre Liebe zu verrückten T Shirts war immer sehr unterhaltsam.

Ryan ist arrogant, gutaussehend, selbstverliebt, beschützerisch und einfach zum verlieben. Es war spannend mitzuerleben, wie sich die ganze Liebesgeschichte zwischen den Beiden angebandelt hat.

Besonders ihr erstes Kennenlernen war einfach nur witzig und etwas völlig anderes. Generell war das Buch sehr humorvoll und es gab viele Momente, die mich zum schmunzeln und auch lachen gebracht haben.

Die Liebesgeschichte der Beiden war wundervoll. Sie geschah in einem angemessenen Tempo und man konnte die Gefühle der Beiden füreinander gut nachvollziehen.

Auch Alex und Jeff haben mir sehr gut gefallen und es war spannend auch ihre Geschichte etwas mitzuverfolgen. Obwohl ich manchmal gedacht habe: "Wirklich Alex! Wir wissen doch alle was los ist!"

Ein weiterer Charakter, den ich mochte war Ryan's Vater, der einfach das perfekte Vorbild für einen guten Vater ist und der auch für Ivy's Vater arbeitet. Er steht immer zu Ryan und ist für ihn da.

Ein Charakter der mir gar nicht gefallen hat, war Ivy's Vater. Er versteht sie nicht und versucht ihr seinen Willen aufzudrücken. So soll sie an die Uni gehen, die ihm gefällt und am besten auch das studieren was er will. Er merkt gar nicht, wie unglücklich sie das macht.
Auch die Tatsache, das er sie erpresst, finde ich ziemlich verachtenswert. Kein guter Vater würde das seiner Tochter an tuen.

Auch Chloe war mir sehr unsympathisch, da sie einfach nur ein hinterhältiges Biest ist, das es egal ist, was mit anderen passiert.

Ich fand das Ende des Buches wirklich sehr gut und man merkt einfach, wie Ivy sich auch ein Stück weit weiterentwickelt hat.

Der Schreibstil ist super gut, man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und möchte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich habe die Geschichte einfach nur so verschlungen und hätte mich nicht beschwert, wenn sie nie aufgehört hat.
Ich kann nur sagen, dass es definitiv nicht mein letztes Buch von Stell Tack sein wird.

Das Cover ist einfach nur atemberaubend schön uns spricht einen direkt an. In dieses Cover haben wir uns von der ersten Sekunde lang verliebt und bestaunen es immer noch.