Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 18.10.2020

Eine wunderschöne Lovestory

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Während Lenny tagsüber eine ganz normale Studentin an der Fletcher University ist, verwandelt sie sich des Nachts zur Tänzerin Daisy. Doch dieses Doppelleben birgt gefahren, nachdem Creed ungeplant in dem Club auftaucht, wo sie tanzt...

Dieses Buch hat mich nach dem geheimnisvollen Klappentext unheimlich neugierig gemacht und nachdem ich die ersten 2 Bände der Fletcher-Reihe geliebt habe, stiegen meine Erwartungen enorm und ich wurde nicht enttäuscht. Mit "Hiding Hurricanes" haltet ihr einen unabhängig lesbaren New Adult Roman in den Händen, der mal eine etwas andere Thematik beleuchtet. Tami Fischers Schreibstil ist unheimlich mitreißend und sehr flüssig. Man taucht sofort in die Welt von Fletcher ein, zusammen mit den Protagonisten aus den letzten Bänden. Ich fand es toll, dass auch diese wieder einen hohen Stellenwert erhielten. Der Roman wird aus den Sichtweisen von Lenny und Creed geschrieben. Lenny lebt das Leben zweier Persönlichkeiten - die schlagfertige, sich im Hintergrund haltende und taffe Lenny bei Tag, und die verführerische, ihre Leidenschaft auslebende und offene Daisy bei Nacht. Als Tänzerin in einem Nachtclub führt sie das geheime Leben, was jedoch zu verschwimmen scheint, als Creed dort auftaucht - ihr bester Freund. Creed ist ein wahnsinnig toller Protagonist gewesen. Sympathisch, tiefgründig, offen, humorvoll und trotzdem mit der ein- oder anderen dunklen Seite, die ihn so interessant machten. Zwischen Lenny und Creed sprühte es Funken sobald sie sich begegneten und die zwischenmenschliche Chemie hat Tami Fischer grandios gemeistert. An der ein- oder anderen Stelle zog es sich für mich etwas, doch trotzdem hat dieses Buch absoluten Suchtfaktor!

Fazit:

Es prallen Welten aufeinander die geheimnisvoller und interessanter nicht hätten sein können. Wunderbar gestaltete Charaktere und die prickelnde Chemie machen dieses Buch absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.10.2020

Eine stürmische Liebe!

Nachdem mir die ersten beiden Bände der Fletcher-University schon sehr gefallen haben, war ich auf den dritten umso mehr gespannt. Ich wurde glücklicherweise nicht enttäuscht.

Es geht um Lenny, die sich ...

Es geht um Lenny, die sich tagsüber in schlabbrigen, weiten Klamotten versteckt und sich allgemein sehr zurückzieht. Nachts verwandelt sie sich in die Stripperin Daisy, die in ihrem Nachtclub für ihre Tänze bekannt ist und die von allen Jungs umschwärmt wird. Kaum einer weiß von ihrem Doppelleben, nicht einmal ihr bester Freund Creed, für den sie schon lange Gefühle hegt. Als Creed anfängt, für Daisy zu schwärmen und ihr näher kommen möchte, kommt Lenny mit ihren Rollen immer mehr durcheinander.

Ich liebe den lebhaften und flüssigen Schreibstil von Tami Fischer. Die Story wird abwechselnd aus Lennys, Daisys und Creeds Sicht geschrieben.

In Fletcher fühlt man sich direkt wohl, trifft auf altbekannte Charaktere und taucht direkt wieder in die Clique rund um Ella, Savannah, Summer, Carla und co. ein. Hier wurde einfach eine wunderbare Welt erschaffen, in die man gerne zurückkehrt!

Wir haben Lenny in den ersten Bänden als sehr gemein und griesgrämig erlebt, sie legt im Laufe der Geschichte jedoch eine wahnsinnige Entwicklung hin, die der Leser super mitverfolgen und nachvollziehen kann.
Creed hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich, aber geht toll mit dieser um. Er sieht der Zukunft positiv entgegen und arbeitet jetzt schon hart für diese.

Die Beziehung zwischen Lenny und Creed war so eine Sache! Sie schlichen umeinander rum und manchmal hätte ich die beiden einfach nur schütteln können, damit sie endlich aufwachen, miteinander reden und zu ihren Gefühlen stehen. Auch kann ich es mir so schwierig vorstellen, dass Creed Daisy nicht als Lenny erkennt, aber gut, darauf basiert diese Geschichte natürlich. Es war trotzdem spannend zu lesen und ich wollte unbedingt wissen, unter welchen Umständen die Sache letztendlich ans Licht kommt.

"Hiding Hurricanes" hat mir wieder einmal sehr gut gefallen und macht direkt Lust auf den vierten Teil. Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 17.10.2020

Ein wahres New Adult Highlight✨

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•

•Hiding Hurricanes von Tami Fischer•
Nach Burning Bridges und Sinking Ships dachte ich nicht, dass es wirklich noch besser werden könnte, aber in Hiding Hurricanes haben Lenny und Creed mich vom genauen Gegenteil überzeugt: es kann noch besser werden, viel viel besser, dass ich dieses Buch nun definitiv als eins meiner liebsten New Adult Bücher einstufen kann💙

Ich finde kaum die richtigen Worte, um dieses wunderschöne und einzigartige Cover zu beschreiben. Denn es fällt einem sofort ins Auge, wie außergewöhnlich und wunderschön die Gestaltung und Zusammensetzung des Covers ist. Vor allem aber wird das Aussehen dem Titel und Inhalt des Buches mehr als gerecht, es passt einfach nur fantastisch zu Creed und Lenny. Und auch Tami Fischers Schreibstil ist für mich zu einem Highlight in diesem Buch geworden, zumal er noch ein Tick emotionaler, authentischer, schöner und mitreißender ist als in Sinking Ships. Und dann die Idee, Kapitel aus der Sichtweise von Daisy zu machen, einfach toll, genauso wie die von Lenny und Creed, in die ich mich richtig gut hineinversetzen konnte.

Auch wenn Lenny in den vorherigen Büchern immer sehr abweisend und abwertend war, mochte ich sie dort schon sehr und jetzt, wo ich sie besser verstehe und sogar viele meiner Charakterzüge in ihr gefunden habe, kann ich sie nur noch mehr ins Herz schließen und sie zu meinem Liebling der Fletcher-Reihe machen! Ich finde es toll, wie Lenny ihr Leben managet, stark und mutig ist, es sie kein bisschen interessiert, was andere von ihr denken und sie zu ihrem Job als Stripperin steht. Sie ist einfach ein so so einnehmender und interessanter Charakter! Aber auch der liebe Creed hatte irgendwie schon vor dieser Geschichte mein Herz erobert. Ich liebe seinen Charakter und vor allem mit seinem tollen Humor und seiner Offenheit konnte er mich total begeistern. Er ist einer dieser Charaktere, die man einfach lieben muss, ganz egal, was passiert. Zudem ist er so sympathisch, immer für Lenny und seine anderen Freunde da, auch wenn er was einige Dinge angeht manchmal etwas blind ist. Trotzdem ist er toll und seinen Schritt, einen bestimmten Beruf gewählt zu haben, hat mich einfach nur umgehauen.

Es war aber auch wieder wunderschön, nach Fletcher zurückzukehren und dort auf die alten Charaktere aus den vorherigen Bänden zu treffen, ganz besonders natürlich auf Mitchell & Carla und Ches & Ella. Aber auch der gute Brigham konnte mich mal wieder richtig unterhalten, Summer hat mich zwar oft etwas genervt, aber auch sie ist mir noch unglaublich sympathisch, genauso wie Savannah, Todrick, Vince, Alma und Leo. Und es hat mich unglaublich gefreut, endlich Ches‘ Bruder Maxx kennenzulernen, weil der nämlich wirklich ultra cool ist und ich mich eventuell jetzt schon etwad in ihn verliebt habe. Ich liebe seine Relaxtheit, er nimmt einfach alles so leicht und humorvoll.

Genau wie der Titel und das Cover des Buches schon beschreiben, ist dieses Buch wirklich ein einziger Hurricane, vor allem aber ein Hurricane aus Gefühlen. Lenny und Creed treiben einen förmlich in den Wahnsinn und lassen die Gefühle des Leserd Achterbahn fahren. Ein ständiges Auf und Ab mit den beiden, das Umeinanderschleichen und diese ganze Spannung zwischen den beiden ist anstrengend, aber genauso wunderschön, weil man von Anfang an merkt, dass die beiden zusammengehören. Die Grundidee der Geschichte finde ich unglaublich cool und mal was Neues, das ich in diesem Genre noch nicht gesehen habe. Das mit dem Doppelleben und der Trennung dazwischen hat die Autorin toll umgesetzt und es dem Leser überzeugend dargeboten, genauso wie die Auflösung des ganzen. Ansonsten war es ziemlich abwechslungsreich vom Handlungsverlauf her, die Gespräche zwischen den Charakteren habe ich immer genossen und auch die Monolge waren nie zu lang, dass man wirklich nur so durch die Seiten geflogen ist und dabei ganz viel Spannung hatte. Fletcher hat sich wieder einmal wie ein Zuhause angefühlt und jetzt, wo es einige Hinweise auf Fletcher 4 gegeben hat, bin ich einfach nur total gespannt!

Fazit:
Alles in allem bekommt der dritte Teil der Fletcher Reihe definitiv 5 von 5 Sterne von mir, weil er Band 1 und 2 für mich einfach nochmal total übertroffen hat, und das, obwohl ich Burning Bridges unf Sinking Ships bereits geliebt habe. Aber Creed und Lenny sind einfach was Besonderes.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Ich liebe es

Auf den 3. Band der “Fletcher University” – Reihe habe ich mich irre gefreut. Schon im vorherigen Teil lüftet sich das Geheimnis für uns Leser, wo Lenny James arbeitet. Das gerade die unscheinbare, mürrische Eleanor die stadtbekannteste Stripperin Daisy ist, hat mich vollends umgehauen. Ich wollte unbedingt wissen, wie Creed darauf reagieren wird, vor allem jetzt, wo sein Berufswunsch eine Überraschung für den Freundeskreis sein wird.

Creed ist mir im ersten Band schon aufgefallen. Sein optimistisches Wesen, seine sonnige Art und immer einen Spruch auf den Lippen – er hat mich in den Bann gezogen. Dabei ist es bewundernswert, dass dieser junge Mann so ist, wie er ist. Auch wenn man bei Creed ein bisschen weniger Handlung in Bezug auf seine Vergangenheit liest, ist sie nicht weniger tragisch. Seine Kindheit ist mit Ches und Maxx verbunden. Von denen erfährt man noch mehr und die Autorin schlägt hier gleich eine Brücke zum nächsten möglichen Buch. Auf dieses ungleiche Pärchen wäre ich ja sofort wieder gespannt. Aber zurück zu Creed. Er ist ein wenig blind und schwer von Begriff, was Lenny angeht, aber er meint es nur gut und das hab ich Creed zu gute gehalten. Er ist einfach rawwrrr.

Lenny ist eine Kämpferin. Dafür, dass sie so schlimm behandelt wurde, und jetzt auch noch ein Doppelleben führen muss, damit niemand erfährt, wie sie wirklich ist, hat sie eine wahnsinnig starke Persönlichkeit. Natürlich macht sie ihre Fehler, was ich gleich noch authentischer finde und Lenny nahbar macht, aber sie besitzt auch Eigenschaften, die Len weicher wirken lassen. Sie möchte so hart und abgeklärt wirken, dabei sehnt sich Lenny nach mehr Normalität, Freundschaft und Liebe.

Tami Fischer hat einen schön flüssigen und leichten Schreibstil. Sie greift kritische Probleme auf, zeigt den Vorbehalt der Gesellschaft gegenüber manchen künstlerischen Berufen auf, aber eben genauso, dass man gegen alle möglichen Menschen Vorurteile haben kann, egal was derjenige tut. Wenn man jemanden nicht mag, findet sich immer ein Grund. Lenny hat da einiges zu bewältigen und auszuhalten.

Witzig war, wie lange die zwei umeinander rum geschlichen sind. Das hätte ein Blinder mit einem Krückstock gesehen, was mit Creed und Lenny los ist. Nut die zwei eben nicht. Es kommt zu richtig umständlichen Situationen, die uns Lesern dafür ordentlich Drama bringen. Allerdings war es nicht zu viel und fühlte sich natürlich an.

Ich bin so gespannt auf die anderen Mädels und noch den ein oder anderen Kerl. Ich hoffe es gibt mehr Bücher zu der Clique. Ich mag diese Gruppe einfach.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Stürmisch und leidenschaftlich!

Ich liebe diese Reihe, ich liebe Fletcher, ich liebe die Charaktere, demnach konnte ich es kaum erwarten, endlich den dritten Band in den Händen zu halten.
Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und ...

Das Cover ist wieder ein absoluter Traum und der Titel "Hiding Hurricanes" passt perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil von Tami ist einfach unverwechselbar.
So locker, flüssig und gefühlvoll, dass ich wieder nur so durch die Seiten gerauscht bin und mich völlig in der Geschichte von Lenny und Creed verloren habe.
Charaktere, die man aus den vorherigen Bänden kennt und auf die ich schon sehr neugierig war.
Lenny, die Mitbewohnerin von Carla, die ein gefährliches Doppelleben führt und Creed, der beste Freund von Ches.
Ich habe beide schon vorher in mein Herz geschlossen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lenny/Daisy und Creed in der Ich-Perspektive erzählt und ich konnte ihre Gedanken, Gefühle und Ängste jederzeit nachvollziehen.
Besonders toll fand ich die Flashbacks, denn so konnte man nicht nur das Kennenlernen der beiden miterleben, man hat außerdem etwas über ihre Vergangenheit erfahren, die sie zu den Menschen gemacht hat, die sie jetzt sind und konnte sie somit auch besser verstehen.
Und beide hatte es wahrhaftig nicht leicht in ihrer Kindheit.
Das, was die beiden durchlebt haben, wünscht man wirklich niemanden.
Sie sind wirklich einzigartige Charaktere und jeder auf seine Weise absolut liebenswert und sympathisch.
Lenny wirkt auf andere oft sehr mürrisch, ist unsicher und lässt kaum jemanden an sich heran.
Die Einzige, mit der sie über alles reden kann und die auch ihr großes Geheimnis kennt, ist Carla.
Denn abends versteckt sich Lenny hinter einer Maske und wird zu Daisy, einer großartigen Tänzerin in einem Stripclub.
Hier kann sie so sein, wie sie will und ohne Druck ihrer großen Leidenschaft nachgehen.
Ihre Entwicklung hat mir hier sehr gut gefallen.
Wie sie langsam versucht, sich ihren Ängsten zu stellen und sich so zu akzeptieren, wie sie ist.

"Wir alle haben Angst.
Das Entscheidende ist, was wir daraus machen."

Creed hat mein Herz schon im ersten Band erobert, er ist immer für seine Freunde da und absolut liebenswert.
Ein Kerl zum Verlieben!
Aber auch er hat sein Päckchen zu tragen und seinen Platz im Leben noch nicht gefunden.
Seine und auch Lennys Vergangenheit hat mich zutiefst berührt.
Das Wiedersehen mit der ganzen Clique fand ich einfach wunderschön, es ist wie nach Hause kommen zu alten Freunden und man fühlt sich sofort wohl.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.
Besonders gefallen hat mir die Szene im Club, wo Daisy Creed einen Lapdance der ganz besonderen Art gibt und es zu einem verbotenem Kuss kommt, der alles verändert.
Es ist so heiß und das Knistern zwischen den beiden war so greifbar.
Aber mehr möchte ich gar nicht verraten, lasst euch einfach selbst von dieser wundervollen Geschichte verzaubern.
Es hat mir wieder so viel Spaß gemacht in die Welt von Fletcher einzutauchen.
Ich habe hier eine Achterbahnfahrt voller Höhen und Tiefen durchlebt und hätte die beiden manchmal einfach nur schütteln können, damit sie endlich aufwachen, miteinander reden und zu ihren Gefühlen stehen.
Tami hat mich mit diesem Buch wieder voll und ganz überzeugt, denn sie versteht es, den Leser mit ihren Worten zu fesseln.
Es steckt voller Leidenschaft, Tiefe, Humor und Emotionen, die unter die Haut gehen und einem tief im Herzen berühren.
Umso trauriger bin ich, dass es schon wieder vorbei ist, denn ich könnte ewig weiterlesen.
Ich kann die Fletcher-University-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung.