Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 12.04.2021

Lenny & Creed

Lenny ist ein sehr verschlossener Mensch; sie lässt kaum jemanden richtig an sich ran. Nur ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Carla weiß alles über sie, doch selbst ihr bester Freund Creed kennt die Wahrheit nicht. Ihr Alter Ego Daisy ist ein fester Teil von Lennys Leben geworden. Hier kann sie verführerisch sein, hier kann sie ihre Lust zu tanzen endlich ausleben ohne verurteilt zu werden.

Lenny ist schon ewig in Creed verliebt, doch dieser behandelt sie einfach wie eine gute Freundin. Dafür findet er Daisy, die Tänzerin im Nachtclub, wahnsinnig attraktiv.

Damit bringt er Lenny in eine gefährliche Situation, denn Lenny Herz möchte mit Creed zusammen zu sein, doch Daisy ist nur ein kleiner Teil von ihr und Lenny scheint Creed nicht zu genügen. Dieser Konflikt zieht sich sehr lange durch das Buch. Ich fand das erfrischend und wirklich mal eine vollkommen andere Storyline.

Was mich etwas genervt hat, ist, wie sehr Creed auf dem Schlauch steht, was seine Gefühle zu Lenny betrifft. Wirklich jeder in ihrem Freundeskreis wartet darauf, dass die beiden zusammenkommen, da fand ich es etwas nervig, dass er es so gar nicht checkt.

Lenny und Creed sind eigentlich beste Freunde, doch eigentlich wollen sie beide so viel mehr. Lennys Doppelleben bringt sie in eine schwierige Lage und Lenny muss sich entscheiden, ob sie endlich mit der Wahrheit rausrücken möchte um Creed für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Große Fletcher Liebe...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Ich war wirklich mehr als gespannt auf diesen Band der Reihe rund um Fletcher, da ich unbedingt wissen wollte, wie sich die Beziehung von Lenny und Creed entwickeln würde!
Der Schreibstil von Tami Fischer ist meiner Meinung nach super flüssig und auch sehr angenehm zu lesen. Ich kam sehr schnell durch das Buch durch und hatte dementsprechend einen guten Lesefluss. Die Story wird sowohl aus Lennys als auch aus Creeds Sicht erzählt.
Lenny konnte man schon in den ersten Bänden der Reihe kennenlernen und da war sie mir ehrlich gesagt nicht unbedingt die Sympathischste. Sie ist eher ein Einzelgänger und wirkt nach außen hin fast immer total gefasst. Deshalb war ich froh, sie in diesem Band besser kennenlernen zu können und einen Blick auf ihre Gedanken und Gefühle bekommen zu können. Ich konnte ihr Verhalten so viel besser nachvollziehen auch wenn ich sie am liebsten trotzdem manchmal für ihre Handlung kräftig geschüttelt hätte, um sie zur Vernunft zu bringen.
Creed hat man auch schon in den ersten Bänden kennenlernen können und er war mir von der ersten Sekunde an total sympathisch. Er ist ein wirklich toller bester Freund, der alles für diejenigen tun würde, die ihm wichtig sind!
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war zu keiner Zeit langweilig und ich mochte auch die Kapitel aus der Sicht von „Daisy“, denn für mich war ihre Welt vollkommen neu und hebt sich dadurch in meinen Augen etwas von anderen New Adult Geschichten ab. An manchen Stellen konnte ich das Buch sogar kaum aus der Hand legen.
Nachdem auch ein paar Andeutungen in diesem Buch auf den nächsten Band gemacht wurden kann ich es auch schon gar nicht mehr erwarten diesen dann zu lesen.

FAZIT:
Es hat mal wieder riesig Spaß gemacht nach Fletcher zu reisen und die Charaktere alle wieder zu sehen. Mich konnte auch Lennys und Creeds Geschichte absolut überzeugen und ich brauche definitiv mehr von Fletcher. Ich kann Band 4 kaum erwarten!

Veröffentlicht am 04.04.2021

liebster Teil der Reihe

Mit „Hiding Hurricanes“ habe ich den dritten Teil der Reihe beendet und ich kann nur sagen: Es war mein liebster Teil!

Die Geschichte war super interessant, die ich in dieser Art und Weise noch nie gelesen habe. Die Charaktere waren so gut und besonders und es hat einfach total viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Man wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Lenny war auf der einen Seite, das komplette Gegenteil von mir, aber auf der anderen Seite, hatte ich verdammt viele Ähnlichkeiten mit ihr, deshalb konnte ich einige Taten und Reaktionen sehr gut nachvollziehen.
Creed war interessant und liebevoll und ich habe seine Art geliebt. Ich fand es unglaublich stark von ihm, wie er auf bestimmte Themen reagiert hat und er war mir einfach von Anfang an sympathisch.

Dazu kommt auch, dass Tamis Schreibstil einfach wundervoll ist. Er ist unglaublich flüssig und leicht geschrieben und man ist nur so durch die Seiten geflogen.
Da ich die ersten zwei Bücher zwar mochte, sie aber für mich kein Highlight waren, konnte mich dieser Band nun wirklich überzeugen und ich bin gespannt, was wir von ihr noch alles lesen dürfen!

Veröffentlicht am 04.04.2021

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Die Liebesgeschichte von Lenny und Creed entsteht durch eine lange Freundschaft. Ich habe beide Protagonisten schnell ins Herz geschlossen. Lenny fand ich in den vorherigen Bänden sehr schwierig, weswegen der Beginn mit ihr etwas mühselig war. Mit jeder gelesenen Seite habe ich sie und ihren zweiten Charakter Daisy mehr gemocht.
Der Schreibstil ist wie in den Bänden davor gut. Man schmunzelt mit den Charakteren und durch die Beschreibungen der Autorin findet man sich schnell in den Szenen ein.
Das Cover ist wunderschön. Es reiht sich sehr gut bei den anderen Büchern ein und zeigt thematisch die stürmische Beziehung und Leidenschaft der Protagonisten.
Inhaltlich ist das Buch sehr angenehm aufgebaut. Man fühlt sich in Fletcher wohl und liest genießend das Buch. Dementsprechend war es für mich auch eher ein Genießer-Buch. Die Spannung wurde nicht so extrem aufgebaut und es hat sich alles langsam entwickelt.
Ich empfinde diese Liebesgeschichte nicht als die beste von Tami Fischer. Band 2, die Geschichte von Calla, wird nur schwer zu toppen sein. Umso mehr bin ich auf Savannahs Geschichte gespannt, die in Band 4 thematisiert wird! Auch wenn sie in Band 3 nicht so viel Erwähnung gefunden hat und der Beginn ihrer Geschichte mit Maxx nicht so deutlich gezeigt wurde, bin ich sehr gespannt, wie sie ihre Liebe findet!

Veröffentlicht am 28.03.2021

Unterhaltsamer Abschluss einer schönen Reihe

Die Grundidee ist lustig und voller Missverständnisse. Lenny und Creed sind seit Jahren beste Freunde und Creed verliebt sich ausgerechnet in Daisy, Lennys strippendes Alter Ego. Sie trennt ihre Leben strikt, schafft so viele Kontraste zwischen ihr und Daisy wie möglich und doch kann sie Creeds Charme nicht wiederstehen.

Auch hier gibt es wieder einige Klischees, aber manchmal braucht es auch Klischees. Es kommt darauf an wie es erzählt wird.

Ich mag Lennys Entwicklung. Ihre Vergangenheit ist schwierig und sie hat sich ein gutes Leben aufgebaut, auch wenn sie sich vielen Freuden verwehrt. Im Laufe der Geschichte merkt sie, wie unnötig das war und wie viel sie verpasst hat.
Auch Creed macht eine stimmige Entwicklung durch, aber tatsächlich fand ich ihn etwas farblos und möchte am liebsten die Szenen, in denen er und Lenny zusammen waren. Ihr Zusammen kommen fühlt sich sehr natürlich an.

Leider ist mein Liebling Savannah wieder etwas kurz gekommen, aber es gibt bald eine Fortsetzung! 😍

Ich denke Sinking Ships bleibt mein Lieblingsteil, aber auch dieser hat mir gut gefallen.