Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«
• »Sinking Ships«
• »Hiding Hurricanes«

Veröffentlicht am 31.12.2021

Alles nicht so einfach

Hiding Hurricanes (Band 3) von Tami Fischer aus dem Knaur Verlag
🎭
Lenny und Creed sind seit Jahren beste Freunde. Lenny hat aber ein Geheimnis... abends ist sie eine Tänzerin in einem Nachtclub.
Für ...

Hiding Hurricanes (Band 3) von Tami Fischer aus dem Knaur Verlag
🎭
Für mich war es das erste Buch der Autorin und auch das erste aus dieser Reihe. Aber es war kein Problem. Das Buch kann unabhängig gelesen werden.
Lenny hat keine einfache Kindheit gehabt. Außerdem verbirgt sie vor allen ihre Tätigkeit als Stripperin. Das führt natürlich zu einigen hin und her in dieser Geschichte.
Außerdem tänzeln Creed und Lenny um ihre Gefühle drumherum. Liebt er/sie mich? Oder sind sie nur Freunde? Auch hier ein hin und her.
Wer damit Probleme hat und lieber eine geradlinige Liebesgeschichte sucht, der sollte wahrscheinlich von diesem Buch Abstand nehmen.
Mir hat es gefallen.
Womit ich überrascht wurde....aufgrund ihrer Tätigkeit als Stripperin, hätte ich persönlich mit mehr pikanten Szenen gerechnet. Also das Buch ist nun nicht zurückhaltend. Aber ich hätte noch etwas mehr Erotik erwartet. (Ich weiß ich weiß, da habe ich wohl in Schubladen gedacht 😅)
Also Hin und Her, Verletzlichkeit, die überwunden werden muss... Vertrauen, das wachsen muss... stehen für mich hier im Vordergrund
Das Buch war bestimmt nicht das letzte, was ich von der Autorin gelesen habe.

Veröffentlicht am 29.12.2021

gute Fortsetzung

Bei mir ging es nach dem zweiten Band ja mit dem vierten Band "Moving Mountains" weiter, weshalb ich zu Beginn dieses Buches ein wenig verwirrt war, da Moving Mountains in einem ähnlichen Zeitraum spielt.
Den ...

Den Charakter Creed konnte ich besser greifen als Lenny, deshalb habe ich seine Emotionen besser spüren können und auch seine Sicht und Gefühle besser gefühlt.
Die Idee um Lenny und ihr Doppelleben mochte ich sehr gerne. Ich fand den Running gag auch sehr lustig, dass bis auf Carla von ihren Freunden keiner etwas von ihrem Nebenjob wusste. Die zwiegespaltenen Gefühle von Lenny und Daisy hat die Autorin sehr gut dargestellt.
Für mich war dieses Buch ein sehr rundes Buch, dass auch das Thema Friendzone gut behandelt hat, aber es hat mich nicht ganz so bewegt wie Moving Mountains.
Gigi ist ein echt cooler Nebencharakter, der zudem noch sehr ehrlich ist.

Veröffentlicht am 12.12.2021

Eine interessante Geschichte

Lenny lebt ein gefährliches Doppelleben: Tagsüber ist sie eine unscheinbare Studentin, abends eine schillernde Nachtklub-Tänzerin. Als Creed eines Abends im Nachtklub auftaucht, wird es für Lenny immer schwerer, ihr Geheimnis zu wahren. Denn Creed ist kein unbekannter - er ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch der Mann, in den Lenny seit einer Ewigkeit heimlich verliebt ist…

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich konnte schnell in die Geschichte abtauchen und bin beim Lesen sehr gut vorangekommen. Die Thematik mit dem Nachtklub war mal etwas anderes und hat mir gut gefallen. Lenny lernt man schon in den vorherigen Bänden kennen, doch da sie die Leute auf Abstand hält, erfährt man nur sehr wenig über sie. Deshalb war ich sehr gespannt auf ihre Geschichte. Ich mochte Lenny sehr gerne - nach außen gibt sie sich immer sehr distanziert und taff, aber sie hat auch eine sehr verletzliche Seite. Creed ist auch ein toller Charakter und es hat mir sehr gut gefallen, dass man auch immer wieder Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der beiden bekommt. Das ganze Hin und Her zwischen ihnen war mir persönlich aber ein bisschen zu viel und so hat es sich zeitweise etwas gezogen. Insgesamt mochte ich die Geschichte aber sehr gerne und es war schön, auch den Rest der Clique wieder zu treffen.

Das Buch hat mir trotz kleinerer Kritikpunkte insgesamt gut gefallen. Eine interessante und auch etwas andere Geschichte. Von mir gibt es 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.12.2021

Tolle Geschichte

Ich habe mich sehr auf den 3. Band gefreut, da ich Lenny als Protagonistin unglaublich spannend fand. Man erfährt in den vorherigen Bänden ja schon so einiges über die, aber vieles bleibt eben auch oberflächlich. Besonders die erste Hälfte des Buches fand ich unglaublich gut! Man erfährt so einiges über Lenny und ihren Job und auch über Creed, wie die beiden sich ursprünglich kennengelernt haben und so weiter. In der zweiten Hälfte muss ich jedoch sagen, dass mir Lenny teilweise sehr auf die Nerven ging. Ihre Gedanken haben teilweise wirklich dazu geführt, dass ich Augenrollend dasaß, weil ich sie einfach nicht verstanden habe. Außerdem waren die Missverständnisse zwischen den beiden teilweise so offensichtlich und gestellt, dass ich es nicht mehr ernst nehmen konnte. Grundsätzlich war die Handlung aber sehr interessant und alleine schon durch Lennys Job etwas anderes, als in vielen anderen New Adult Büchern. Allerdings war die Geschichte nicht so turbulent, wie beispielsweise der 2. Band dieser Reihe. Es gab weniger Tiefpunkte, aber auch weniger Höhepunkte. Bei den Nebencharakteren hat mir besonders Summer sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie auch noch ihre eigene Geschichte bekommt. Aber auch Savy fand ich sehr interessant, da man einige Andeutungen bekommt, was sie so erlebt.

Fazit: insgesamt fand ich die Geschichte gut. Mein Lieblingsteil der Reihe bleibt jedoch der 2. Band. Von mir bekommt das Buch 4 Sterne, da mir besonders die erste Hälfte wirklich gut gefallen hat. In der zweiten Buchhälfte habe ich zwar einige Kritikpunkte, dennoch hat mir das Buch insgesamt gefallen.

Veröffentlicht am 01.12.2021

Ganz nett

Also der Anfang war mega! Hot uns spannend! 5Sterne! Nach ca. 100 Seiten ist es aber irgendwie komisch geworden. Die Handlung hat sich im Kreis gedreht und das Ende war echt gaaaarr nicht gut. Gaannzzz viele Aufklärungsgespräche und künstliches Drama