Cover-Bild Hiding Hurricanes
Band 3 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
Tami Fischer

Hiding Hurricanes

Herzklopfen hoch drei:
der dritte Teil der romantischen New-Adult-Liebesromane rund um eine Studenten-Clique an der Fletcher University in den USA von Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer!

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte …

Mitreißend, dramatisch und verführerisch romantisch schreibt Spiegel-Bestseller-Autorin Tami Fischer über den Mut, der nötig ist, um die große Liebe und vor allem sich selbst zu finden. Die Liebesromane der New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erscheinen:
• »Burning Bridges«

Handlung:

•Rezension•
Hiding Hurricanes: Roman (Fletcher University, Band 3) von Tami Fischer

Handlung:

Nachdem mich der zweite Band zwar etwas mehr begeistern konnte, war ich trotzdem etwas skeptisch, ob mich die Geschichte des dritten Bandes überzeugen kann. Und tatsächlich… ist dies der liebste Band der Reihe für mich geworden. Der Schreibstil war wie immer top, sehr flüssig und leicht zu lesen. Creed mochte ich unglaublich gerne und konnte auch für Lenny schnell eine Sympathie aufbauen. Es war für mich keine typische New Adult Story, sondern zeigte viele verschiedene Facetten mit spannenden Handlungssträngen. Auch wenn einige Szenen manchmal für mich etwas unglaubwürdig erschienen (bester Freund erkennt seine beste Freundin nicht, nur weil sie anders gekleidet ist und eine Maske trägt),tat es der Bewertung des Buches nicht sehr weh und ich kann eine Empfehlung aussprechen.☺️

4/5⭐️

Veröffentlicht am 10.07.2021

Erwartungen übertroffen

MEINUNG:

Nachdem mir »Burning Bridges« leider so gar nicht zugesagt hat, war ich unsicher ob ich die Reihe weiterlesen soll. Ich bin echt froh diesem Buch trotzdem eine Chance gegeben zu haben, denn es hat meine Erwartungen übertroffen.

Am Schreibstil gibt es für mich, wie auch schon bei Band 1, nichts zu meckern. Die Autorin schreibt angenehm flüssig, weshalb man wirklich schnell durch die Seiten kommt. Stellenweise war es echt witzig, und der Humor hat meinen Geschmack getroffen. Der Roman wird aus zwei beziehungsweise „drei“ Perspektiven erzählt. Lenny, Creed & Daisy. Sowas finde ich persönlich immer klasse, weil es der Geschichte einfach mehr Form gibt.

Der wieder Einstieg hat ein paar Kapitel gedauert. Ich musste erstmal wieder alle Namen & Protagonisten zuordnen. Nachdem das erledigt war, konnte es auch schon so richtig los gehen. Creed hat nicht lange gebraucht um mich für sich zu gewinnen. Einfach ein sympathischer Kerl mit viel Herz, der obendrein noch toll aussieht. Kein Bad Boy, was für eine Erfrischung. Seine Abschnitte mochte ich besonders gern.

Lenny muss ich sagen hat mich überrascht. Sie hat mich einige Dinge überdenken lassen, sodass ich sie jetzt nachdem ich das Buch beendet habe in einem anderen Licht sehe. Man wird gut unterhalten, und es sackt an keiner Stelle ab. Für mich ein tolles 4 ⭐️ Buch. Werde die mir fehlenden Bände auf jeden Fall lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2021

Wenn mit einem Tabu-Thema aufgeräumt wird!

n den 3. Band bin ich sehr schwer reingekommen. Anders als die ersten beiden Bücher, welche mich sofort in ihre Fänge genommen haben, hatte ich hier einfach Probleme.
Ich kann gar nicht genau sagen, woran ...

Ich kann gar nicht genau sagen, woran dies gelegen hat. Beide Protas mochte ich, besonders Creed. Ihn fand ich schon seit dem ersten Band sehr sympathisch. Lenny war sehr unnahbar. Man lernte sie nun aber kennen, all ihre Geheimnisse und Besonderheiten.
Ich fand sehr gut, dass in diesem Buch ein Tabu-Thema behandelt wurde, bzw. ein Thema, dass für Vorurteile sorgt und mit einem Haufen davon versehen ist.
Beide streiten immer wieder die Gefühle, die sie füreinander hegen, ab. Wahnsinn wie stur zwei Menschen sein können. Dabei konnte ich Lenny gut verstehen, dass sie ihren Job geheim halten wollte. Es hätte einiges an Schlamassel vermieden werden können, wäre sie ehrlich gewesen. Dies sagt uns mal wieder: Lügen haben kurze Beine! bzw. Mit der Wahrheit fährt man einfach besser!
Dennoch fand ich es sehr schön, wie die beiden sich dann doch endlich angenähert haben, auch wenn hier die ein oder andere Stelle war, wo ich beide einfach nur schütteln wollte. Die Harmonie zwischen den beiden ist einfach toll. Sie verstehen sich blind. Vielleicht der Vorteil, wenn man sich in den besten Freund verliebt. Beide sind seit sie sich kennen ineinander verliebt. Keiner hat je ein Wort gesagt, beide waren in all den Jahren nie so richtig glücklich. Die Clique um die beiden, haben nur auf den Tag gewartet, bis die beiden endlich zueinander finden. Sie sticheln immer wieder und ziehen die beiden damit auf. Ob das vielleicht schlussendlich der letzt Schubs war - wer weiß!
Doch sie haben sich verdient und gefunden.
Der Schreibstil war wieder sehr schön und es ließ sich super lesen. Alles war wieder detailreich und herrlich. Einige Szenen brachten mich zum schmunzeln, andere zum Fluchen und wieder andere den Tränen nahe. Eine Achterbahn der Gefühl, wie bereits bei den anderen Teilen.
Dennoch gebe ich hier nur 4/5 ⭐, da ich einfach nicht gut reingekommen bin und die Geschichte mich nicht so fesseln konnte, wie die beiden Bände davor.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Lenny & Creed

Lenny ist ein sehr verschlossener Mensch; sie lässt kaum jemanden richtig an sich ran. Nur ihre beste Freundin und Mitbewohnerin Carla weiß alles über sie, doch selbst ihr bester Freund Creed kennt die Wahrheit nicht. Ihr Alter Ego Daisy ist ein fester Teil von Lennys Leben geworden. Hier kann sie verführerisch sein, hier kann sie ihre Lust zu tanzen endlich ausleben ohne verurteilt zu werden.

Lenny ist schon ewig in Creed verliebt, doch dieser behandelt sie einfach wie eine gute Freundin. Dafür findet er Daisy, die Tänzerin im Nachtclub, wahnsinnig attraktiv.

Damit bringt er Lenny in eine gefährliche Situation, denn Lenny Herz möchte mit Creed zusammen zu sein, doch Daisy ist nur ein kleiner Teil von ihr und Lenny scheint Creed nicht zu genügen. Dieser Konflikt zieht sich sehr lange durch das Buch. Ich fand das erfrischend und wirklich mal eine vollkommen andere Storyline.

Was mich etwas genervt hat, ist, wie sehr Creed auf dem Schlauch steht, was seine Gefühle zu Lenny betrifft. Wirklich jeder in ihrem Freundeskreis wartet darauf, dass die beiden zusammenkommen, da fand ich es etwas nervig, dass er es so gar nicht checkt.

Lenny und Creed sind eigentlich beste Freunde, doch eigentlich wollen sie beide so viel mehr. Lennys Doppelleben bringt sie in eine schwierige Lage und Lenny muss sich entscheiden, ob sie endlich mit der Wahrheit rausrücken möchte um Creed für sich zu gewinnen.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Die Liebesgeschichte von Lenny und Creed entsteht durch eine lange Freundschaft. Ich habe beide Protagonisten schnell ins Herz geschlossen. Lenny fand ich in den vorherigen Bänden sehr schwierig, weswegen der Beginn mit ihr etwas mühselig war. Mit jeder gelesenen Seite habe ich sie und ihren zweiten Charakter Daisy mehr gemocht.
Der Schreibstil ist wie in den Bänden davor gut. Man schmunzelt mit den Charakteren und durch die Beschreibungen der Autorin findet man sich schnell in den Szenen ein.
Das Cover ist wunderschön. Es reiht sich sehr gut bei den anderen Büchern ein und zeigt thematisch die stürmische Beziehung und Leidenschaft der Protagonisten.
Inhaltlich ist das Buch sehr angenehm aufgebaut. Man fühlt sich in Fletcher wohl und liest genießend das Buch. Dementsprechend war es für mich auch eher ein Genießer-Buch. Die Spannung wurde nicht so extrem aufgebaut und es hat sich alles langsam entwickelt.
Ich empfinde diese Liebesgeschichte nicht als die beste von Tami Fischer. Band 2, die Geschichte von Calla, wird nur schwer zu toppen sein. Umso mehr bin ich auf Savannahs Geschichte gespannt, die in Band 4 thematisiert wird! Auch wenn sie in Band 3 nicht so viel Erwähnung gefunden hat und der Beginn ihrer Geschichte mit Maxx nicht so deutlich gezeigt wurde, bin ich sehr gespannt, wie sie ihre Liebe findet!