Cover-Bild Moving Mountains
Band 4 der Reihe "Fletcher University"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2021
Tami Fischer

Moving Mountains

Ihre Liebe könnte Berge versetzen. Doch finden sie den Mut dazu?
In »Moving Mountains« , dem 4. New-Adult-Roman der »Fletcher University«-Reihe von Bestseller-Autorin Tami Fischer , trifft die schüchterne Buchliebhaberin Savannah auf den undurchsichtigen und attraktiven Maxx. Sie will endlich selbstbewusster sein, er seine Vergangenheit ein für alle Mal hinter sich lassen …

Savannah Moore ist es leid, Angst zu haben: Angst vor der Welt, dem Glücklichsein und vor der Liebe. Sie träumt davon, stark, unabhängig und frei zu sein. Um ihre Schüchternheit zu überwinden, nimmt sich die Studentin kurzerhand vor, einen One-Night-Stand zu haben. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten »MadDog« kennen, der ihr gehörig unter die Haut geht. Was sie nicht ahnt: »MadDog«, alias Maxx, hat in seinem Leben schon so einige Fehler begangen, die ihm nicht zuletzt vier Jahre Gefängnis eingebracht haben.

Maxx Williams will sich mithilfe seines Bruders Ches in Fletcher ein neues, ehrliches Leben aufbauen. Das ist jedoch alles andere als leicht, da ihn seine inneren Dämonen und Schuldgefühle fest im Griff haben. Dann ist da auch noch Savannah, die Maxx einfach nicht mehr aus dem Kopf geht – und die ausgerechnet zur Clique seines Bruders gehört!
Trotz aller guten Vorsätze droht seine Vergangenheit ihn einzuholen, weshalb Maxx schweren Herzens beschließt, sich von Savannah fernzuhalten. Das ist bei dem gewaltigen Knistern zwischen ihnen jedoch leichter gesagt als getan …
Im Liebesroman »Moving Mountains« erzählt Bestseller-Autorin Tami Fischer von Savannahs und Maxx‘ Weg zu einem neuen, selbstbestimmten Leben – und von der Kraft der Liebe, die dir helfen kann, Berge zu versetzen.

Die Liebesromane der romantischen New-Adult-Reihe »Fletcher University« sind in folgender Reihenfolge erschienen:

• Burning Bridges (Ella & Ches)
  • Sinking Ships (Carla & Mitchell)
  • Hiding Hurricanes (Lenny & Creed)
  • Moving Mountains (Savannah & Maxx)

Veröffentlicht am 05.10.2021

Liebe. Liebe. Liebe💗

•Moving Mountains von Tami Fischer•

•Moving Mountains von Tami Fischer•
Wundervoll. Wundervoll. Wundervoll. Genau das waren dieses Buch und seine Charaktere, vor allem Maxx und Savannah, für mich. Ich liebe die Fletcher-University-Reihe über alles, aber mit Maxx und Savy hatte ich einfach nicht gerechnet. Sie haben mein Herz vollkommen auseinandergenommen und mich innerlich ein bisschen zerstört. Aber das war es wert, weil die beiden und ihre Geschichte einfach nur unglaublich ist!💗

Ganz viel Liebe geht definitiv an die Gestaltung des Covers. Die Farben sind einfach der Hammer und zusammen mit dem Design kann man eigentlich gar nicht dran vorbeigehen, ich habe mich sofort verliebt. Aber auch Tami Fischers Schreibstil kann da definitiv mithalten. Ich liebe ihre Art, Gefühle auszudrücken und die Gedanken der Protagonisten darzustellen, sodass man sich sofort in sie hineinversetzen kann. Ich liebe diese Emotionalität, diese Authentizität und diese lockere und gleichzeitig schmerzerfüllte Stimmung. Man fliegt einfach nur durch die Seiten, ohne zu merken, dass man dem Ende näher kommt.

Savannah war wirklich durch und durch ein so liebenswerter, herzlicher, wundervoller und vor allem starker, mutiger Charakter, der sich ohne Weiteres in mein Herz geschlichen hat. Ich war ein wenig überwältigt von ihrer Entwicklung! Anfangs war sie dieses schüchterne, zurückhaltende, in sich gekehrte und ängstliche Mädchen und am Ende plötzlich diese starke, mutige, entschlossene und selbstständige Frau, die sich nicht mehr von ihren Eltern hat unterdrücken lassen. Dafür hätte ich Savy wirklich umarmen können, sie war so großartig! Auch mit Maxx! Sie hat ihn nie verurteilt, war für ihn da und hat ihm eine Chance gegeben und so viel geholfen.
Und wo wir schon bei Maxx sind: ich liebe, liebe, liebe ihn sehr. Er hat ein riesengroßes Herz und ist gar nicht so grausam, wie er sich immer darstellen wollte. Maxx hat eine Vergangenheit, und dazu keine harmlose, aber ich finde, er war so viel großartiger, erwachsener und vernünftiger als dieser Maxx aus den Erzählungen. Für mich hatte Maxx ganz klar Bookboyfriend-Material. Wie er Verständnis für Savannah aufgebracht, sie unterstützt und ihr immer, immer geholfen hat, war einfach ein Traum. Ich glaube, ich habe noch nie so einen verständnisvollen, gutherzigen und zuvorkommenden Charakter kennengelernt wie Maxx. Und auch er hat sich so krass entwickelt, weg von dem Kerl, der er in der Vergangenheit war. In Maxx steckt einfach so viel Gutes, und dafür liebe ich ihn sehr!

Natürlich war es auch wieder einmal ein riesengroßer Spaß, zu der alten, gewohnten Fletcher-Clique zurückzukehren! Vor allem Ches hat wieder eine große Rolle gespielt, weil er schließlich Maxx‘ Bruder ist. Aber auch Ella, Summer, Lenny, Carla, Mitchell, Todrick, Creed und Brigham waren wieder einmal mit von der Partie, haben mich zum Lachen gebracht und mir ein Zuhause geschenkt. Ich fühle mich in dieser Gruppe einfach unfassbar wohl. Ganz große Liebe geht übrigens auch an Summer und Brigham zusammen, ich glaube, diese Geschichte wird wirklich großartig werden.

Nach drei Bänden der Flechter-University-Reihe hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es noch besser werden könnte. Denn bereits Ella & Ches, Carla & Mitchell und Lenny & Creed haben meine Welt ziemlich auf den Kopf gestellt und mein Herz erobert. Natürlich habe ich mich trotzdem lange so sehr auf Maxx und Savannah gefreut und keine Sekunde gezögert, ihre Geschichte in die Hand zu nehmen und endlich zu lesen. Und natürlich hat es nicht lange gedauert, bis ich wusste, dass dieses Buch mich wieder einmal vollkommen auseinander nehmen würde. Maxx und Savy sind einfach so in mein Leben gestolpert und haben mein Herz im Sturm erobert.
Ich muss sagen, dass ich tatsächlich einige Seiten gebraucht habe, um reinzukommen, weil es mir doch einen Tick zu lange gedauert hat, bis Maxx und Savannah das erste Mal aufeinander getroffen sind. Aber die Umstände, in denen sie sich kennengelernt haben, waren interessant. Überhaupt war diese gesamte Idee mit der Liste und dem Weg zur Selbstliebe einfach eine wundervolle Idee, die Maxx einfach nur perfekt ergänzt hat. Die Bindung zwischen den beiden war schon vom ersten Treffen an da und hat mich umgehauen, aber im Laufe des Buches kam das Ganze noch einmal auf ein ganz anderes Level. Je öfter sie aufeinandergetroffen sind, umso mehr habe ich sie zusammen geliebt. Ihre Gespräche, ihre Berührungen und Gesten…einfach alles, was die beiden miteinander geteilt haben, war besonders. Ich glaube, ich habe noch nie zwei Charaktere kennengelernt, die einander so sehr verstehen wie diese beiden hier. Maxx hat Savannah so viel Verständnis aufgebraucht und sie unterstützt, während Savannah genau dasselbe getan hat. Manchmal war es ein bisschen zu schön, um wahr zu sein. Und nebenbei haben beide noch ihre eigenen Kämpfe geführt, die mir hin und wieder das Herz gebrochen haben. Aber ich kann nur sagen, dass sowohl Savy als auch Maxx sich in dieser Hinsicht atemberaubend entwickelt haben. Sie wurden stärker, mutiger und freier, und haben ihren eigenen Weg verfolgt, vor allem Savannah. Dieses Buch trägt definitiv keine leichten Themen in sich und es tut manchmal wirklich weh, aber gleichzeitig hat Tami Fischer es geschafft, dem Leser auf die ein oder andere Weise die Augen zu öffnen. Ich habe so sehr mit beiden Charaktere mitgefühlt und sie so sehr verstanden. Aber trotzdem des Schmerzes wurde man auch mit so viel Schönheit belohnt, denn die findet sich in dieser Geschichte oft, vor allem bei Maxx und Savannah. Ich habe das Ende wirklich geliebt!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Savannah und Maxx definitiv 5+ von 5 Sternen und gerne noch viel mehr. Es ist definitiv ein Jahreshighlight und ein Herzensbuch. Zwar werden Carla und Mitchell immer meine Lieblinge der Reihe bleiben, aber Savannah und Maxx sind definitiv sehr nah hinter ihnen!

Veröffentlicht am 04.10.2021

Sanft und ruhig, aber auch so unendlich stark

Rezension „Moving Mountains: Roman (Fletcher University, Band 4)“ von Tami Fischer

Meinung

Meinung

Manche Bücher schaffen einen Wohlfühl Ort, geben dir Kraft und schenken dir Mut und Stärke. Von der ersten Seite an wirst du gefangen genommen und entkommst dem Strudel bis zur letzten Seite nicht mehr. Doch auch danach lassen sie nicht von dir ab. Tami Fischer gelingt mit „Moving Mountains“ all dies, aber auch noch so viel mehr und deshalb ist es ein Herzensbuch.

Tami Fischer hat diese ausdrucksstarke und einnehmende Kraft in ihren Worten, die dich direkt mitten hinein in die Gedanken und Gefühle der Figuren transportiert. „Moving Mountains“ wohnt eine Ruhe und Sanftheit inne, wie sie auch in den Charakteren zu erkennen war. Hinter der Fassade jedoch liegt so viel mehr. Tami Fischers Worte werden von so viel Gefühl geprägt, dass man als Leser noch intensiver auf die Emotionen reagiert, sie noch stärker wahrnimmt. Ihre Erzählung ist intensiv und unglaublich fesselnd, ich konnte mich fallen und treiben lassen.

Der Zusammenhalt der Fletchers war noch nie so gewaltig wie hier und es macht mich wehmütig und traurig, dem Ende so nah zu sein. Schon jetzt steht mein Herz vor dem zerreißen ob dieser Tatsache. Savannah ist für mich eine Protagonistin, die man so gut versteht und mit der man sich identifizieren kann, dass es schon beinahe wehtut. Ihr Sturm war nur allzu deutlich spürbar und so fühlte und litt ich mit ihr. Ihre Ängste und den Mut zu finden, etwas zu ändern, habe ich genauestens verstanden. Für mich war sie unendlich Echt und greifbar und es gelang mir nicht, mein Herz vor den überflutenden Emotionen zu schützen.

Savannah brannte in meinem Herzen und ich bewunderte sie sehr. Sie ist eine Kämpferin. Maxx hat mein Herz ebenso im Sturm erobert und ich verspürte unendliches Glück an seiner Seite. Maxx bedeutet Ehrlichkeit, Echtheit und Liebe. Seine direkte und zugleich süße Art hat mich dazu gebracht, ihm zu verfallen. Was jedoch hinter Maxx Schleier liegt, war eine gebrochene Seele und ich hatte immerzu den Wunsch, diesen herzlichen und liebevollen Menschen zu umarmen. Maxx und Savannah können ganze Berge versetzen und gerade deshalb sind die beiden so besonders. Zwei Seelen, die jeden Tag aufs Neue kämpfen.

Die Geschichte der beiden hat mich tief berührt und ich habe nicht nur jede Sekunde genossen, sondern gefiebert und gefühlt auf intensivste Weise. Tami Fischer nimmt sich zudem ein sehr wichtiges und ernstes Thema zu Herzen und lässt dies in die Handlung fließen. Ihre Umsetzung war wunderbar authentisch. Mut und Hoffnung bleiben nach dem lesen zurück und ich kann es kaum erwarten, das nächste Werk der Autorin zu suchten.

Fazit

Schmerzhaft, emotional, wichtig und ehrlich präsentiert uns Tami Fischer in „Moving Mountains“ die Geschichte von Maxx und Savannah. Dieses Buch schenkt Hoffnung und Mut. Eine Oase des Wohlfühlens, der Liebe und Stärke. Mich hat nicht nur die Handlung zutiefst bewegt, sondern auch die Charaktere. Nachdenklich bleibt man zurück, mit Traurigkeit in der Seele, aber auch einem Glücksgefühl. Auf sensible und authentische Weise macht Tami Fischer aufmerksam zu Themen wie psychische Erkrankungen. Zurück bleibt ein Herzensbuch für die Ewigkeit.

🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 01.10.2021

Ein tiefberührendes und emotionales Highlight

Wow was soll ich sagen... Moving Mountains hat mich komplett umgehauen und absolut mitgerissen. Seit dem Ende von Hiding Hurricanes, in dem am Ende schon ein bisschen was zu Maxx und Savannah angeteasert wurde, freue ich mich schon unglaublich doll auf die Geschichte der beiden und nun kann ich das Buch endlich in den Händen halten.

In Moving Mountains geht es und Savannah und Maxx die beide viel durchgemacht haben und nun ihr Leben neu ordnen und selbst in die Hand nehmen wollen. Savannah ist schüchtern und sehr zurückgezogen. Bis sie sich jemanden wirklich öffnet und anvertraut braucht sie viel Zeit um Vertrauen zu fassen. Sie hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht und auch ihre Eltern sind ihr keine große Stütze im Leben gewesen. Nun möchte sie ihr Leben umkrempeln und Dinge tun die sie sonst normalerweise nicht tun würde. Dieser Vorsatz führt sie geradewegs zu Maxx.
Auch Maxx hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und alles andere als ein einfacher Leben gehabt. Nun hat er die Möglichkeit von vorne zu Beginnen und etwas aus seinem Leben zu machen. Diese Chance möchte er ergreifen und einen kompletten Neustart angehen. Dieser Neustart führt ihn nach Flechter, denn dort lebt sein Bruder. Er möchte es locker angehen lassen aber als er auf Savannah trifft ändert sich plötzlich alles. Die Funken sprühen und es knistert gewaltig zwischen den beiden. Beide sind absolut überwältigt wie wohl sie sich in der Gegenwart des anderen fühlen aber wird ihre Vergangenheit sie beide einholen?

Zu allererst muss ich sagen, dass mir das Cover unglaublich gut gefällt. Er passt optisch perfekt zu den anderen Bänden der Reihe und sieht wirklich toll aus. Auch der Titel ist sehr gut gewählt, da man hier beim lesen einen Bezug zum Buch feststellen kann. Diese inhaltliche Verknüpfung zwischen Titel und Inhalt gefällt mir sehr gut.
Der Schreibstil hat mich ebenfalls komplett begeistern können. Beim Lesen konnte ich regelrecht die Emotionen spüren und habe mit den beiden Protagonisten sehr mitgefühlt. Das Buch ließ sich locker, leicht und wirklich schön lesen. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Am liebsten würde ich wieder direkt von vorne starten.
Savannah und Maxx sind mir von der ersten Seite an direkt unglaublich ans Herz gewachsen. Es war super das die Geschichte nicht direkt nach der Handlung von Band 3 anknüpft sondern schon früher. So bekommt man besonders bei Maxx einen noch besseren Einblick in sein Leben und in seine Vergangenheit. Man kann dadruch sehr gut nachvollziehen mit welchen Problemen und Schwierigkeiten er in seinem neuen Leben zu kämpfen hat. Aber Maxx war mir von der ersten Seite an direkt sympathisch und ich mochte ihn unglublich gerne. Auch Savannah war ein wirklich toller Charakter. Die beiden wirken auf den ersten Blick sehr unterschiedlich doch haben sie mehr gemeinsam als man zuerst denkt.
Zusammen wollen sie sich in ihrem neuen Leben ihren Ängsten stellen und so einen ersten großen Schritt wagen. Dabei unterstützen sie sich gegenseitig und geben sich halt. Es war toll zu erleben wie postitiv sich die beiden gegenseitig beeinflussen.
Das gesamte Buch war unheimlich emotional und hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Es werden schwierige und sehr ernste, sowie emotionale Themen behandelt und dies hat Tami Fischer unheimlich toll umgesetzt. Das Buch hat mich wirklich tief berührt und absolut mitgerissen. Ich hätte nicht gedacht das es mich so begeistern köntne aber ich muss es defintiv als eines meiner Jahreshighlights aufführen. Es hatte sehr viel Tiefgang und man konnte absolut spüren wie die Autorin sich vorher intensiv mit gewissen Themen beschäftigt hat. Das Buch hat es ebenfalls geschafft mich zum Lachen zu bringen und das hat die Handlung auf wunderbare Weise aufgelockert und die Geschichte noch besser gemacht. Die Freundschaft zwischen der Clique ist einfach toll mitzuerleben. Wie sie sich gegenseitig immer unterstützen und füreinander da sind ist wahnsinn.

Zudem durften wir gegen Ende der Geschichte schon einen kleinen Teaser zu der nächsten Geschichte von Summer und Brigham lesen und das hat nochmal alles weggesprengt. DIe beiden haben mich pausenlos zum Lachen gebracht und ich glaube ich habe selten ein Buch so sehr herbeigesehnt wie das nächste. Nach dem Ende von Moving Mountains bin ich mir absolut sicher das ich die Geschichte von Summer und Brig lieben werde.

Alles in allem kann ich Moving Mountains vollen Herzens 5 von 5 Sternen geben und dieses Buch absolut jedem nur empfehlen. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite nur geliebt und selten hat es ein Buch geschafft mich so sehr bzw. so tief zu berühren und gefangen zu nehmen.

Veröffentlicht am 30.09.2021

zuckersüße Liebesgeschichte, die einen so viel beibringen kann

Seitdem ich Hiding Hurricans beendet habe, freue ich mich schon auf dieses Buch, denn dort wurde schon ein kleiner Einblick in den Beginn von Savannnah und Maxx Liebesgeschichte gegeben. Oftmals finde ich es ziemlich schwierig Bücher zu lieben auf die ich mich eine so lange Zeit gefreut habe, denn die Erwartungen steigen zu sehr an. Ich hatte es vorbestellt und dadurch schon vor Erscheinungstag erhalten und konnte mich dann auch nicht mehr zurückhalten. Glückerweise wurde ich nicht enttäuscht.

Das Cover passt fabelhaft zum Titel Moving Moutains und auch zu den vorangegangenen Teilen. Leider entspricht es nicht zu 100 % meinen Geschmack, aber dennoch ist es ein schöner Anblick. Der Titel und das Cover sind zudem echt perfekt für diese Story.

Der Erzählstil der Autorin gefällt mir unglaunlich gut, denn er ist locker leicht und man fliegt nur so förmlich durch das Buch und hat das Gefühl als wäre kaum Zeit vergangen. Wie auch in den anderen Bänden wird die Geschichte in der ersten Person erzählt und wechselt sich zwischen der Sicht von Savannah und Maxx ab. Meiner Meinung nach eignet sich diese Perpektive am besten für eine Liebesgeschichte, denn so kann man sich als Leser optimla in beide Charaktere hineinversetzen und mitfiebern.

Die Handlung setzt nich wie ich dachte nach den Geschehnissen von Band 3 ein, sondern schon vorher. So bekommt man einen guten Eindruck wie es Maxx geht nach dem Gefängnis geht und was er sich für die Zukunft wüscht bevor er Savannah kennenlernt. Die Geschichte ist tiefgründig, schmerzhaft, emotional und hinreissend, aber man wird nicht davon runtergezogen. Stattdessen bekommt man Hoffnung und den Wille der Mensch zu sein, der man möchte. Ich hatte das Gefühl, das es nie zu spät ist seine Chance zu nutzen und sein Leben in eine neue Richtung zu lenken. Die Liebe ist förmlich greifbar und man kann sie durch das Lesen spüren. Außerdem finde ich es klasse, dass die Geschichte ohne großartiges Drama zwischen den Protagonisten auskommt, womit es meiner Meinung nach nicht das "typische" New adult Klischee erfüllt hat. Der nächste Band der Reihe wird auch schon angeteasert, wodurch ich es nicht erwarten kann die Geschichte von Summer und Brigham in den Händen zu halten.

Das beste an New Adult Reihen ist, das man die Charaktere eine lange Zeit begleiten kann und das Gefühl bekommt Teil der Clique zu sein. Savannah war mir von Anfang an sympathisch, da ich mich gut mit ihr identifizieren konnte. Sie ist eine starke Person, die mir einiges beibringen konnte. Ich bin ihr unfassbar dankbar dafür! Maxx zweifelt an sich und glaubt nicht daran das er ein guter Mensch ist, aber gibt dennoch nicht auf besser zu werden, was in willensstark und bewundertswert macht. Es ist einfach wertvoll zu sehen wie die Beiden ihre Ängste überwinden und zusammen stärker werden. Man sehnt sich danach auch so eine Liebe zu finden. Zusammen sind wir stark, bekommt dadurch eine echte Bedeutung.

Fazit:
Durch diese Liebesgeschichte bekommt man ein Kribbeln im Bauch, das man nicht mehr loswerden möchte. Sie Geschichte ist authenisch und trifft einen mitten ins Herz. Zudem verbirgt sich eine tolle Message darin, die man unbedingt mitnehmen sollte und daran festhalten sollte!
Für mich der beste Teil der Reihe.

Veröffentlicht am 17.02.2024

Mit wichtigen Themen

Moving Mountains von Tami Fischer aus dem #knaurverlag
❤️‍🩹

Moving Mountains von Tami Fischer aus dem #knaurverlag
❤️‍🩹
Dieses Buch ist der 4.Band einer Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Aber da sich alle Bände in dem gleichen Freundeskreis abspielen…. Ist es schöner, wenn ihr auch ein Buch vorher schon gelesen habt.
Savannah und Maxx sind zwei Protagonisten, die es gar nicht einfach haben. Beide tragen ein sehr großes emotionales Päckchen mit sich herum. Beide kämpfen aber auch mit ihren inneren Dämonen.
Das hat mir sehr gut gefallen. Dadurch ist es keine 0815 Liebesgeschichte. Es ist zum Glück aber auch nicht so realistisch, dass diese Beiden im echten Leben aufeinander prallen. Er war auf die schiefe Bahn gekommen und 4 Jahre unschuldig im Gefängnis und sie wurde emotional von ihrer Mutter unterdrückt/misshandelt…. Und trotzdem fühlt es sich beim Lesen dieses Buches realer an, als eine Geschichte, wo Boss und schüchternes Mäuschen sich in eine wilde Beziehung stürzen.
Beide kämpfen. Beide stolpern und beide tun sich unheimlich gut. Schön, dass sie sich gefunden haben und sich helfen können. Das Thema Depression und Panikattacken wird beschrieben und das finde ich in diesem Buch gut! Es zieht mich beim Lesen nicht herunter sondern zeigt auf, dass jeder sich Hilfe holen kann/sollte/darf. Suizid wird auch (am Rande erwähnt) und auch hier empfinde ich es richtig und gut, dass so ein wichtiges Thema auch in einem vermeintlich seichten Liebesroman vorkommt und etwas angekratzt wird. Triggerwarnungen befinden sich hinten im Buch und werden vorne erwähnt… sehr gut! Aber einen Hinweis, wo ihr euch in Deutschland Hilfe holen könnt… fehlt leider!!
So jetzt weiter zum Buch oder dem Gefühl, was es bei mir hinterlassen hat … es war niedlich zu lesen. Ich mochte Savannah und Maxx sehr. Ihren persönlichen Umgang mit ihren Dämonen und ihren Weg zu einander. Trotz der wichtigen Themen gut und entspannt zu lesen. Diese Geschichte passt in die Reihe. Ernste Themen mit Liebesgeschichten erzählt.
Dieses Buch ist nicht für Liebhaber der einfachen Liebesgeschichten zwischen zwei privilegierten Menschen... aber es ist auch nicht schwer zu lesen, wo dann die volle Konzentration von mir verlangt wird.