Cover-Bild Zwischen uns die Sterne
  • Ersterscheinung: 04.01.2019
Tara Sivec

Zwischen uns die Sterne

Christian Trautmann (Übersetzer)

Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt. Für alle Zeiten wollten sie die besten Freunde bleiben. Seither ist jedoch viel geschehen, und sie sind nicht mehr die Musketiere. Zwischen Cameron und Everett herrscht Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnert sie sich an ihren geheimen Wunsch, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?

»Zwischen uns die Sterne lässt einen wieder an die wahre Liebe glauben!«
Leserstimme auf goodreads

Veröffentlicht am 28.02.2019

Wunderbare Geschichte

Das Cover ist wunderschön und das fällt sofort auf und passt sehr schön zur Geschichte. Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht und daher wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Zu ...

Zu beginn der Geschichte musste ich schon einige Tränen vergießen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen und sehr gefühlvoll. Durch die abwechselnden Perspektiven konnte ich mir sehr in Cameron und Everett hineinfühlen. Ich mochte die beiden sehr und habe sie schnell ins Herz geschlossen.
Die Geschichte hat mich insgesamt sehr gerührt. Everett versucht alles um Cameron aus dem Tief ihrer Trauer zu befreien und das hat mich sehr gerührt. Er hat nicht aufgegeben. Cameron ist trotz der Trauer eine taffe junge Frau. Ob sie es schaffen über den Verlust hinwegzukommen und sie sich endlich eingestehen das sie sich lieben müsst ihr selbst herausfinden.

Vielen Dank an NetGalley und Mira Taschenbuch vom Harper Collins Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Musketiere

Zum Buch:
Cameron, Everett und Aiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Wie die drei Musketiere sind sie immer für sich da.
In ihrem Treffpunkt, einem Baumhaus auf dem Grundstück von Camerons Eltern, ...

Zum Buch:
In ihrem Treffpunkt, einem Baumhaus auf dem Grundstück von Camerons Eltern, schreiben sie jedes Jahr ihre Wünsche auf und verstecken sie.
Sie wollen für immer Freunde sein, aber Cameron und Everett reden schon seit Jahren nicht mehr miteinander, so erfährt Everett auch zu spät von Aidens Krankheit und Tod und kann Cameron nicht beistehen ...

Alleine schon das Cover ist ein Traum, es fiel mir sofort auf. Die Kurzbeschreibung klang auch sehr interessant, so las ich also das Buch.
Die Geschichte beginnt jetzt nicht so aufregend, es sind bestimmt zwei Drittel der Story eine ganz normale Liebesgeschichte mir Hohen und Tiefen und vielen Missverständnissen der zwei Protagonisten Cameron und Everett. Aber dann nimmt es ordentlich an Fahrt auf und die letzten fünfzig Seiten hatten es echt in sich.
Eine schöne, romantische Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Wunderschöner Roman, sehr berührend und gefühlvoll!

In einem Camp lernen sich Cameron, Everett und Aiden kennen. Seitdem sind sie so unzertrennlich wie die drei Musketiere und sind sehr, sehr gut befreundet. Everett war schon immer in Cameron verliebt, doch er hat sich nie getraut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Als er eines Tages eine Stelle im Ausland anfängt, endet der Kontakt zwischen den beiden abrupt und auch zu Aiden hat er nur noch sporadisch Kontakt. Eines Tages erhält Everett einen Brief, in dem er erfährt, dass Aiden gestorben ist. Und so macht er sich nach der langen Zeit auf den Weg nach Hause und steht dort Cameron gegenüber, die sehr enttäuscht von ihm ist.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut beschrieben worden, so dass ich mir von jeder Person ein Bild machen konnte. Durch die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit wurde nach und nach aufgedeckt, was sich alles ereignet hatte, bevor Everett weggefahren ist. Der Roman hat mich sehr berührt, er ist mit viel Gefühl geschrieben und hat gefallen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Tolles Buch

Das Cover hat mir hier fantastisch gefallen, es lädt zum träumen ein. Ich finde es ist einfach unglaublich toll zur Story getroffen.

Der Schreibstil hat mich hier einfach umgehauen. Ihre Art zu schreiben ...

Der Schreibstil hat mich hier einfach umgehauen. Ihre Art zu schreiben hat mich einfach restlos begeistert. Von Anfang bis Ende war ich total in der Geschichte gefangen und ich wollte einfach nicht, dass es jemals endet.

Die Story ist wundervoll. Es war bis zum Ende hin sehr harmonisch und ich kann hier einfach nichts aussetzen ich bin einfach immer noch geflasht von diesem Buch.

Ich danke von Herzen für dieses Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Es hat mich sehr berührt

Eine unglaublich berührende Geschichte über eine Liebe die Jahre überdauert. Mir hat die Stelle so gut gefallen, als Cameron meinte, es hat nie gepasst, immer war einer in einer Beziehung.
Dann hat mir das ganze Drumherum sehr gut gefallen, die Idee ein Camp für Kinder, die es eben nicht so einfach in ihrem Leben hatten und dort eine großartige Unterstützung fanden.

Von der ersten bis zur letzten Seite ein berührender, romantischer und doch auch erotischer Roman der mir sehr gut gefallen hat. Einfach nur schön.